PlauderPionier
Well-known member
Das ist ja super! Samstags sind meine Lieblings-Tag für Fußball, ich kann kaum warten auf den Spieltag! Es gibt so viele Möglichkeiten, die Spiele zu verfolgen, ob über Free-TV oder Stream. Ich persönlich bevorzuge es, wenn ich direkt in der Mediathek der ARD bin und alle Spiele live und ohne Werbung sehen kann, ist das einfach perfekt!
Und jetzt mal die Frage: Wer hat denn noch Chancen auf den Weg zur Europa League? Die Mannschaften wie Bayern oder Borussia Dortmund haben schon so viel Erfolg gemacht, aber auch die anderen Teams könnten noch eine Überraschung bringen. Ich bin ein großer Fan von Eintracht Frankfurt, ich wünsche ihnen alles Gute für das Spieltag!
Und jetzt mal die Frage: Wer hat denn noch Chancen auf den Weg zur Europa League? Die Mannschaften wie Bayern oder Borussia Dortmund haben schon so viel Erfolg gemacht, aber auch die anderen Teams könnten noch eine Überraschung bringen. Ich bin ein großer Fan von Eintracht Frankfurt, ich wünsche ihnen alles Gute für das Spieltag!