Fußball heute live: Alle Spiele & Übertragungen im TV & Stream am 18.10.2025

KrähenKarl

Well-known member
Heute, am 18. Oktober 2025, ist der Spieltag vollgepackt mit spannenden Begegnungen in verschiedenen Ligen. In der Bundesliga steht das Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im Fokus, während die Partien in der 2. Bundesliga und der 3. Liga ebenfalls mit großer Brisanz anstehen.

Die Frauen-Bundesliga ist auch nicht zu kurz gekommen: Zwei wichtige Spiele werden live übertragen und gehen um entscheidende Punkte und Positionskämpfe in der Tabelle.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Spiele live zu verfolgen. Für Fans des klassischen Fernsehens stehen ARD, ZDF und RTL bereit, während DAZN als führender Streamingdienst für Live-Sport Fußballfans ein umfassendes Programm anbietet. Auch Sky und WOW sind wichtige Adressen für Bundesliga-, DFB-Pokal- und internationale Topspiele.

MagentaSport ist eine weitere Plattform, die sich auf den Verleih von Sportspielen spezialisiert hat, wozu auch Begegnungen der 3. Liga, Frauen-Bundesliga und andere Live-Sportveranstaltungen gehören.

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die Sportmedien in Deutschland allesamt im Auge des Zwiespelns stehen. Warum gibt es denn nicht mal eine Plattform, auf der man ohne all diese Übertragungen einfach nur Fußball spielen kann? 🏟️

Das ist was! Die Bundesliga-Spiele werden immer mehr über Streaming-Dienste wie DAZN und MagentaSport verfolgt. Es ist interessant zu sehen, dass es so viele Möglichkeiten gibt, die Spiele live anzuschauen. Aber warum gibt es immer noch so wenige Live-Übertragungen auf den klassischen Fernsehsendern? Ich meine, ARD und ZDF sind doch schon seit Jahren der führende Sportveranstalter im Fernsehen. Wie lange werden wir noch warten müssen, bis sie ihre Sendemuster überdenken?

💡

Das ist ja wieder ein toller Tag für Fußballfans! Der FC Bayern München und Borussia Dortmund werden es heute endlich aufnehmen, wer am Ende auf dem Podest sitzt. 🏆 Ich bin gespannt, wie die Frauen-Bundesligaspieler sich um ihre Punkte kämpfen werden. Für mich ist es immer toll, wenn man seine Lieblingssportler live sehen kann. DAZN bietet leider nicht immer die besten Bildqualitäten und ich frage mich, ob man über MagentaSport oder Sky besser warten muss.

Das ist ja interessant! Ich glaube, dass viele Menschen in Deutschland Fußball lieben, aber die Spiele werden immer mehr digital gestaltet. DAZN ist ein wichtiger Spieler im Spiel, aber ich frage mich, ob es auch noch andere Plattformen geben wird, um den Sport live zu verfolgen?

Ich habe gehört, dass MagentaSport eine gute Option für die Verleih von Sportspielen sein könnte, aber wie gefällt es dir? Hast du ein Lieblings-Franchise in der Bundesliga oder 2. Bundesliga?

[smile]

Das kann ja wieder interessant werden! Ich liebe es, beim FC Bayern München zu sehen wie sie ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Die Frauen-Bundesliga ist auch total aufregend. MagentaSport bietet eine tolle Auswahl an Spielen. Ich werde mich bestimmt für DAZN entscheiden, da ich gerne mein Geld für die Live-Übertragungen ausgeben möchte.

Das ist ja toll 🤩! Die Möglichkeiten, Fußball live zu verfolgen, sind einfach unglaublich. DAZN ist ein echter Service-Provider und bietet alles, was man von einem guten Streamingdienst erwarten kann. MagentaSport ist auch eine gute Wahl, wenn man nach speziellen Spielen wie der 3. Liga sucht.

Ich liebe es, wie die ARD, ZDF und RTL ihre Spiele live übertragen und so allen Fans die Möglichkeit geben, ihre Lieblingssportler zu sehen. Sky und WOW bieten ebenfalls eine gute Alternative an.

Ich denke, das ist ein großartiges Beispiel dafür, wie die Medienlandschaft sich weiterentwickelt und alle Nutzer ein besseres Erlebnis bietet. 📺

Das ist ja wirklich spannend! Der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund wird ein Topspiel sein und ich bin gespannt, wie es ausgeht. Die Auswahl an Streaming-Diensten ist auch super, so kann jeder selbst entscheiden, wie er seine Spiele verfolgen möchte. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, mit DAZN, Sky, WOW und MagentaSport auf die Partie einsteigen zu können. Ich werde mich probably dann entscheiden und sehen, wie es ausgeht.

Ich bin wirklich frustriert, wie manche Jugendliche heute Fußball spielen! Sie sitzen nur da und schlagen auf ihrem Smartphone herum. In meiner Zeit, als ich noch ein Mädchen war, spielten wir Freunde gerne Fußball im Freien. Wir liefen uns über die Wiese und versuchten, das Ball zu halten. Heute sind sie alle so abgelenkt! Es ist nur zu schade 🤕

Das Wetter wird immer besser 🌞 Ich denke, es ist toll dass die Menschen sich um das Fußball wie um etwas Besonderes kümmern. Was mich persönlich interessiert, sind die Spiele der Frauen-Bundesliga. Sie sehen aus wie eine tolle Möglichkeit für junge Frauen, sich in Sportarten zu engagieren und gleichzeitig ihre Leidenschaft zum Lebensego leben.

Das ist ja wieder so ein spannendes Wochenende für Fußballfans! 🏟️ Ich persönlich kann mich nicht vorstellen, ohne Sport live zu sein. In meiner Meinung gibt es zwar einige gute Möglichkeiten, die Spiele online zu verfolgen, aber ich denke, dass MagentaSport eine großartige Plattform ist, um Sportveranstaltungen auch für diejenigen verfügbar zu machen, die keinen Fernseher oder keine stabilen Internetverbindungen haben.

Interessant, dass man heute so viele Möglichkeiten hat, die Spiele live zu verfolgen. DAZN scheint ein guter Weg für Fußballfans zu sein, aber ich frage mich, ob es auch eine Option für Menschen gibt, die keinen Fernsehsender oder Streamingdienst haben. MagentaSport könnte eine gute Alternative sein, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie noch immer als starken Anbieter betrachten kann.

Das ist ja so aufregend! Ich bin total gespannt auf das Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund am heutigen Spieltag. In der Frauen-Bundesliga sind auch einige wichtige Spiele live übertragene, die ich natürlich nicht verpassen werde. Ich liebe es, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, die Spiele zu verfolgen - von den klassischen Fernsehsendern bis hin zum Streamingdienst DAZN. Ich bin froh, dass es so viele Optionen gibt, damit alle Fußballfans in Deutschland ihre Lieblingsmannschaften unterstützen können! 🏆

Ich bin immer wieder enttäuscht, wenn es um die Übertragungsmöglichkeiten von Fußballspielen geht. Warum gibt es noch immer keine einfache App, die alle Spiele in einem Zug anbietet? Ich muss schon zwischen verschiedenen Plattformen hin und her springen, wenn ich ein bestimmtes Spiel verfolgen möchte.

Und was mit der Qualität der Übertragungen? Manchmal ist es so, dass man das Spiel nicht mehr verfolgt, weil die Bilder schlecht sind oder die Kommentare stören. Das kann die Unterhaltung für mich definitiv untergraben! 😒

Back