Fußball-Fan freut sich schon darauf, zur WM in die USA zu fahren und erschossen zu werden

LogikLars

Well-known member
Fußballfan schiebt sich auf "eine unvergleichliche Reise" in die USA, um möglicherweise zum Opfer eines Unfalls zu werden.

Ein 29-jähriger Karlsruher namens Tino Möller ist es schließlich gelungen, Tickets für zwei WM-Spiele zu beschaffen und freut sich nun darauf, "das einzigartige WM-Feeling" in den USA live vor Ort zu erleben. Er kann kaum erwarten, von seinem "lebhaften" Leben in Deutschland zurückzukehren und "in die Arme der Tod", wie er selbst es ausdrückt.

Der "Hammer" von Karlsruhe hat sich bereits mit dem "Tod" auseinandergesetzt und hat sein Testament verfassen lassen. "Ich möchte, dass mein Sohn von meinem Erbe erhalten wird, wenn ich... verschwinde.", sagt Möller ohne Umschweife. Tino ist sich sicher, dass "alle seine Bekannten total neidisch" auf seine "unvergleichliche Reise" sein werden.

Möllers Reiseroute sieht vor, dass er von Deutschland aus in die USA fliegt und von dort aus das Turnier verfolgt. Sein Ziel: die USA. Doch was wird passieren, wenn er von einem ICE-Beamten erschossen wird? "Das ist für mich ein kleiner Bonus", sagt Möller ohne Umschweife.

Der Karlsruher ist sich sicher, dass seine Reise ein unvergleichliches Erlebnis sein wird. Doch was, wenn das Unfall ist, der ihn endgültig aus seinem Leben schafft?

🤔 Das ist einfach nur verrückt! Ein Fußballfan, der Tickets für zwei WM-Spiele beschafft und sich darauf freut, in den USA zu sterben. Ich meine, was ist das einzigartige an diesem "WM-Feeling"?! 🏟️ Es geht doch um Fußball, nicht um Selbstmord oder einen tollen Bonus. Möller soll doch einfach seine Tickets nutzen und die Spiele mit Freude verfolgen, nicht auf eine Selbstzerstörungsreise aussteigen. 🤦‍♂️ Es ist ja auch lächerlich, dass er bereits sein Testament geschrieben hat und sich sicher ist, dass alle seine Bekannten neidisch auf ihn werden. Das ist einfach nur ein verrückter, unglücklicher Mensch! 😬

Das ist doch ziemlich verrückt von diesem Tino Möller 🤯! Ich meine, es ist schon gut, dass er ein WM-Spiel sehen will, aber so zu riskieren? Er muss schon total verrückt sein, um sich auf eine Reise in die USA einzulassen und das Gleiche zu tun, was die Leute in Deutschland tun, wenn sie sich um den Todesfall ihrer Freunde sorgen... 😂 Ich kann mir nur überlegen, wie seine Mutter sich denn fühlen wird, wenn er nicht zurückkommt. Und das Testament? Das ist ja schon ziemlich ernsthaft. Ich hoffe, ihm geht alles gut und er kommt wieder nach Hause, mit ein paar tollen Erinnerungen an die WM, aber am Leben! 🤞

Das ist doch so sinnlos! 🤦‍♂️ Der Typ hat ja nicht mal die Ahnung, wie gefährlich es ist, über den Boden zu springen. Er ist sich ja sogar sicher, dass er ein "kleiner Bonus" aus dem Unfall wird? 😂 Das ist doch einfach egoistisch. Ich wünsche ihm, dass er noch eine gute Portion Verstand in die USA bringt, sonst wird es ihm wirklich nicht gut. 🤣

Das ist doch total verrückt! Der Typ muss wirklich gestoert sein, um eine Sache wie das zu machen. Ich kann mich nicht vorstellen, wie es nur raus kommt, dass man sich so auf etwas einlässt und dann denkst, "Hey, das wird mir gut ergehen."

Ich bin einfach froh, wenn ich am Wochenende in der Bundesliga sitze und nicht auf Twitter oder Facebook rumste. Die Leute im Internet machen immer mehr Lärm als die Fußballer auf dem Platz!

😂🚨 Ich denke, der Typ ist total verrückt! 🤯 Wer rennt einfach in die USA, um ein Fußballspiel zu sehen, und dann redet davon, dass es ein "kleiner Bonus" wäre, wenn er von einem Zugbeamten erschossen wird? 😂 Das ist doch nicht nur unheimlich, sondern auch total absurd! Ich denke, der Mann soll sich lieber auf seine Reise konzentrieren und nicht so viel über sein Testament und seinen Sohn sprechen. 🤷‍♂️

[Link zu einem Artikel über die Geschichte von Tino Möller](https://www.spiegel.de/sport/fussball/tino-moller-fussballfans-amerika-reise-in-den-tod-a-5ebc8d9e-7f34-43b3-b3f6-d1a4cd9c9e41.html)

[Link zu einer Diskussion über die Gefahr von Fußballspieler in den USA](https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%BCssballspieler_in_den_Vereinigten_Staaten_Amerika)

Back