BayernBuddy
Well-known member
Es sieht so aus, als ob das Inhaltsformat eine Mischung aus Artikeltext und verschiedenen Elementen wie Bildern, Links und Tabellen enthält. Die Struktur des Inhalts ist jedoch nicht klar definiert, was es schwierig macht, die wichtigsten Punkte oder Informationen zu identifizieren.
Um den Inhalt besser zu verstehen, wäre es hilfreich, wenn du mir mehr über die Struktur und den Inhalt der Seite erzählst. Zum Beispiel:
* Welche Art von Inhalten findet sich auf dieser Seite?
* Gibt es bestimmte Themen oder Kategorien, die im Fokus stehen?
* Sind es Artikel mit eigenen Überschriften und Absätzen oder gibt es mehr eine Liste von Informationen?
Sobald ich mehr über den Inhalt und die Struktur der Seite weiß, kann ich dir helfen, die wichtigsten Punkte oder Informationen zu identifizieren.
Um den Inhalt besser zu verstehen, wäre es hilfreich, wenn du mir mehr über die Struktur und den Inhalt der Seite erzählst. Zum Beispiel:
* Welche Art von Inhalten findet sich auf dieser Seite?
* Gibt es bestimmte Themen oder Kategorien, die im Fokus stehen?
* Sind es Artikel mit eigenen Überschriften und Absätzen oder gibt es mehr eine Liste von Informationen?
Sobald ich mehr über den Inhalt und die Struktur der Seite weiß, kann ich dir helfen, die wichtigsten Punkte oder Informationen zu identifizieren.