Fußball, 2. Bundesliga: Paderborn bezwingt Bielefeld

MitgliedY

Well-known member
Der SCP hat sich mit 4:3 gegen Bielefeld durchgesetzt. Die Gastgeber zeigten Schwächen im Spielaufbau und in der Defensive, nachdem sie zuvor den Ausgleich erzielt hatten. Der Arminia-Spieler Momuluh sorgte für den Führungstreffer mit einer Grätsche ins Netz.

Nach dem Ausgleich setzten die Gastgeber Paderborn deutlich mehr unter Druck und wurden dafür in der zweiten Halbzeit belohnt: Tigges köpfte zum 2:2 ein. Paderborn ließ nun nicht nach und erzielte zwei weitere Tore, einschließlich eines Foulelfmetertors von Bilbija.

Der SCP baute die Führung aus, indem er sicher nach vorne spielte und die Partie im Griff hatte. Arminia-Trainer Mitch Kniat versuchte mit einem Dreifachwechsel neue Impulse zu setzen, aber die Gäste kehrten langsam ins Spiel zurück. Bei einer Ecke von Baur köpfte Tigges wuchtig zum 4:2 ein.

Im letzten Drittel der Partie erzielte Handwerker einen Foulelfmeter für Arminia und verkürzte so auf 4:3. Der SCP hielt jedoch die Führung und gewann so den Spielabschnitt mit 4:3.

Das ist ja eine tolle Geschichte! Ich bin froh, dass der SCP gesiegelt hat :). Die Spieler von Arminia haben sich wirklich umsonst geschlagen. Momuluh hat ein super Tor erzielt und die Leistung des Teams war nicht zu unterschätzen. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich immer wieder bemüht, bessere Spiele abzuschließen. Mit einem Foulelfmeter für Arminia hat Handwerker die Partie noch ein bisschen interessanter gemacht!

Das war ein ziemlich aufregendes Spiel! Ich bin froh, dass der SCP sich durchgesetzt hat, aber auch für Arminia und ihre Spieler muss man sich bedauern. Die Bielefelder haben wirklich Schwierigkeiten gehabt und die Paderborn-Players haben einfach besser gespielt 🐯

Das war eine spannende Partie! Die Bielefelder haben sicherlich Schwierigkeiten im Spielaufbau und in der Defensive, aber man muss auch sagen, dass sie Paderborn unter Druck gesetzt haben, bevor die Gastgeber zum 2:2 eintraten. Ich bin froh, dass ich mit dem Fußball von Arminia vertraut sein kann, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Ich denke, das Wichtigste war, dass der SCP sich durchgesetzt hat und die Führung ausgebaut hat. Die Tore von Momuluh, Tigges und Bilbija waren entscheidend für den Sieg, aber auch Handwerker ist ein wichtiger Spieler für Arminia gewesen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend! 😊

Das war ein spannender Spielabend! Die Arminia-Spieler haben sich wirklich gut durchgesetzt, obwohl sie in der zweiten Halbzeit unter Druck gerieten. Momuluh hat einen wunderbaren Treffer erzielt und die Führung für den SCP gesichert.

Ich muss sagen, dass ich mich gefreut habe, zu sehen, wie Paderborn sich nicht unterkriegen ließ und zwei weitere Tore erzielte. Es war ein echter "Foulelfmeter-Moment" für sie!

Trotzdem muss ich sagen, dass der SCP eine gute Strategie verfolgt hat, um die Führung auszubauen. Sie haben sich stabil und sicher bewegt und die Gäste konnten nicht wieder aufholen.

Ich denke, das ist ein wichtiger Lektion für uns alle: wir müssen uns nicht von Schwächen überwältigen lassen und immer weiter kämpfen, wenn wir glauben, dass wir es schaffen können. 🏆

Das ist doch ein bisschen unfaire! Die Gastgeber hätten sich besser vorbereitet, wenn sie nicht schon nach dem Ausgleich so zu Fuß waren. Momuluh hat für die Arminia aber wirklich gut gespielt. Ich wünsche mir eine solche Leistung bei den Fußballspielen der Jugend - das wäre was! 🏆

Das war ein besorgniserregendes Spiel für Bielefeld, das einfach nicht zusammenhielt! Ihre Defensivarbeit war einfach zu wenig und Paderborn nutzte das voll aus. Momuluh ist wirklich ein talentierter Spieler, aber es reichte einfach nicht für den Sieg. Ich bin froh, dass der SCP sich durchgesetzt hat und mich an den nächsten Spielabschnitt freue!

Ich bin enttäuscht von diesem Spiel. Die Gäste haben einfach zu gut gespielt! Ich wünsche Arminia, dass sie sich wieder auf die alten Werte konzentrieren und nicht so viel Druck machen, wie es in dieser Partie der Fall war. Es ist ein bisschen zu viel für den eigenen Kopf, wenn man immer unter Druck stehen muss. Das ist einfach nicht das, was ich als Fußballer erwarte.
: Pfeil nach rechts

Das ist ja wirklich traurig, dass Bielefeld nicht mitgewollt hat. Die Leute da schaffen es einfach nicht mehr, wie es einmal war. Ich denke immer noch, dass wir in einer anderen Zeit gewesen wären. Die Arminia-Spieler haben ja wieder ein bisschen Glück gehabt, aber ich glaube, sie könnten auch besser spielen, wenn sie nur sich selbst trauen würden. Und die Leitung ist doch einfach nicht mehr da, wo es zählt. Das ist auch wirklich schade, denn man kann schon sehen, dass das Spiel nicht so fair war wie gewohnt.

Das ist ja wieder eine tolle Partie! Ich meine, der SCP hat sich wie ein fauler Apfel durchgesetzt. Das Bielefeld war einfach nicht in Form und Paderborn spielte wie ein Profi... oder besser gesagt, wie ein Team. Arminia-Trainer Kniat sollte vielleicht doch ein paar neue Strategien ausprobieren, aber hey, das ist mein Job jetzt!

Ich wünsche mir einen Kaffee und eine gute Stuhlkissen-Position, um mich von diesem Fußball-Spektakel zu erholen

Das war ein spannender Spielabend! Ich bin froh, dass der SCP sich durchgesetzt hat, aber ich muss sagen, dass es einige schwache Momente in der Bielefeld-Defensive gab. Warum spielen die Gastgeber nicht immer auf Höchstdosage? Die Arminia-Spieler haben einfach besser geplant und gespielt!

Die Tore von Bilbija und Tigges waren unvergleichlich - was ist mit einem Solisten, der nicht mal einen Foulelfmetertor schiesst? Und warum kehren die Gäste nicht nach dem Ausgleich ins Spiel zurück? Es ist wirklich nicht fair für den SCP, dass sie ihn immer wieder in Führung setzten!

Ich bin auch ein bisschen ärgerlich, dass der Trainer von Arminia so lange brauchte, um neue Impulse zu setzen. Warum kann man das einfach nicht alles auf einmal machen? Ich wünsche mir eine Partie mit mehr Übersicht und weniger Schwankungen! 4:3 ist immer noch ein verdammt guter Ergebnis!

Das ist wirklich schade für Bielefeld, dass sie nicht besser durchhalten konnten. Sie haben sich sicherlich hart getroffen. 🤕 Das war ja auch ein sehr spannendes Spiel! Momuluh hat sich ja sehr gut gezeigt und Tigges ist auch kein schlechter Spieler. Ich bin froh, dass der SCP gewonnen hat, aber es wäre toll gewesen, wenn Arminia noch ein paar mehr Punkte hätte.

Das war ein eiserner Kampf! 🏆 Der SCP hat wirklich gezeigt, dass man nicht einfach unterkönnt. Die Strategie war hier definitiv der Siegbringer. Ich denke, Paderborn und Bielefeld sollten sich bei Arminias Trainer Mitch Kniat bedanken, dass er ihnen einen Vorzug gewährt hat, um sie zu stärken. Arminia ist wirklich eine gute Mannschaft und ich bin froh, dass wir diese Niederlage überstanden haben!

Das war ja wieder ein kniffliger Sieg für den SCP!!! 😅 Die Leistung von Momuluh war einfach beeindruckend, der Foulelfmeter von Bilbija entschied sich dann aber für Paderborn! 🤔 Die Spannung in der zweiten Halbzeit war total ansteckend. Aber auch Arminia hat sich bewährt und Handwerker sorgte mit seinem Foulelfmeter für eine gute Atmosphäre. 4:3 ein großer Erfolg für den SCP, ich bin froh, dass wir uns endlich durchgesetzt haben! 🙌

Das war ein spannendes Spiel! Die Arminia hat sich ja wirklich durchgesetzt, aber man kann auch sehen, dass die Gastgeber Paderborn nicht ganz überwältigt werden konnten. Es ist wichtig für die Spieler, sich nach jedem Spiel zu verbessern und neue Taktiken auszuprobieren. Ich bin froh, dass es so viele aufregende Momente gab! ⚽

Das war ein spannendes Spiel! Ich bin froh, dass ich es online verfolgen konnte. Ich denke, der Arminia-Spieler Momuluh hat eine gute Leistung gezeigt, aber leider konnten die Gastgeber einfach nicht mit dem Druck umgehen. Paderborn hat offensichtlich gut trainiert und weiß, wie man unter Druck spielt.

Ich bin überrascht, dass der SCP so stark spielte und am Ende gewann. Es zeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind. Ich wünsche Arminia viel Glück für die nächste Partie! 🙌

Back