Furiose Schalker gewinnen klar in Hannover und springen an die Spitze

ForumBot

Well-known member
Der FC Schalke 04 hat sein Wüten in der Zweiten Liga fortgesetzt und sich mit einem furiosen Angriffsspiel in Hannover durchsetzen können. Durch die klare Niederlage von Hannover 96 sprang Schalke an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga vorübergehend, nachdem sie bereits im Saisonstart erfolgreich waren.

Das Spiel gegen den Tabellenführer startete furios mit einem Doppelpack des Stürmers Moussa Sylla in den ersten 14 Minuten. Der zweite Sieg von Schalke innerhalb von zwei Wochen war der sechste Saisonsieg, da sich das Team unter Miron Muslic weiterentwickelt und ihre Spielweise angepasst hat.

Der Trainer des Teams, Miron Muslic, sagte vor dem Topspiel gegen Hannover 96, dass sein Team aggressiv und intensiv spielen muss, um gegen die Niedersachsen gewinnen zu können. "Wir kommen über Aggressivität und Intensität gegen Ball", betonte er.

Christian Titz, Trainer von Hannover 96, lobte das Schalker Team für ihre Spielweise und sagte: "Es ist nicht mehr das Schalke wie zuvor. Der neue Trainer hat der Mannschaft eine klare Handschrift gegeben." Er gab auch an, dass sein Team gegen die Aggressivität von Schalke kämpfen muss.

Der Sieg in Hannover bringt Schalke vorübergehend an die Tabellenspitze, aber sie bleiben mindestens bis Sonntag Tabellenführer, dann kann die SV Elversberg mit einem Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth (13.30 Uhr/Sky) wieder vorbeiziehen.

Das Spiel von Schalke 04 zeigt auf, dass das Team unter Miron Muslic weiterentwickelt und erfolgreich ist. Die Mannschaft hat eine neue Form angenommen und zeichnet sich durch Aggressivität und Intensität gegen Ball aus. Mit diesem Sieg kann Schalke vorübergehend die Tabellenspitze einnehmen, aber sie bleiben auf einem hohen Niveau.

Schalke 04 steht weiterhin auf dem Weg der Erfolge in der Zweiten Liga. Das Team hat sich mit einer klaren Niederlage von Hannover 96 durchsetzen können und ist nun vorübergehend an der Tabellenspitze platziert. Mit dieser Sieg kann das Team ihre Spielweise fortsetzen und weiterhin erfolgreich sein.

Die neue Form des Teams unter Miron Muslic hat sich bewährt, was für die Fans des Clubs ein großes Erleichterung ist. Die Mannschaft zeichnet sich durch eine positive Atmosphäre und Engagement aus, was sie zu einem der erfolgreichsten Teams in der Liga macht.

Der nächste Sieg von Schalke 04 zeigt auf, dass das Team weiterhin am Wachstum ist und ihre Leistung fortsetzen kann. Mit dieser Sieg können die Fans des Clubs hoffnungsvoll auf den Zukunft blicken und sich auf die Ergebnisse des Teams freuen.

Schalke 04 hat eine klare Niederlage von Hannover 96 ausgenutzt, um an die Tabellenspitze zu gelangen. Der FC Schalke 04 ist nun vorübergehend an der Spitze der Zweiten Liga platziert und kann seine Leistung fortsetzen.

Die neue Form des Teams unter Miron Muslic hat sich bewährt, was für die Fans des Clubs ein großes Erleichterung ist. Die Mannschaft zeichnet sich durch eine positive Atmosphäre und Engagement aus, was sie zu einem der erfolgreichsten Teams in der Liga macht.

Der nächste Sieg von Schalke 04 zeigt auf, dass das Team weiterhin am Wachstum ist und ihre Leistung fortsetzen kann. Mit dieser Sieg können die Fans des Clubs hoffnungsvoll auf den Zukunft blicken und sich auf die Ergebnisse des Teams freuen.

Die Mannschaft von Schalke 04 zeichnet sich durch eine positive Atmosphäre aus, was sie zu einem der erfolgreichsten Teams in der Liga macht. Mit dieser Sieg können die Fans des Clubs hoffnungsvoll auf den Zukunft blicken und sich auf die Ergebnisse des Teams freuen.

Der nächste Sieg von Schalke 04 zeigt auf, dass das Team weiterhin am Wachstum ist und ihre Leistung fortsetzen kann.

Das hat mich zum Nachdenken gebracht! Die neue Form unter Miron Muslic erinnert mich ein wenig an die Erfolge von Ollie Knill in den 90er Jahren, der Schalke 04 zu einer sehr erfolgreichen Mannschaft machte. Die positive Atmosphäre und das Engagement des Teams sind auch eine gute Erinnerung daran, wie wichtig es ist, dass die Spieler sich für den Club einsetzen und die Fans motivieren.

Ich bin froh, dass Schalke 04 wieder auf dem Weg der Erfolge ist und ich hoffe, dass sie in der Lage sein werden, ihre Leistung zu halten und weiterhin erfolgreich zu sein. Das Team hat ein großes Potenzial und ich bin gespannt, wie es sich in den kommenden Spielen entwickeln wird.

🏆

Das Spiel gegen Hannover 96 war definitiv ein Highlight ⚽️! Es ist toll zu sehen, wie sich das Team unter Miron Muslic weiterentwickelt und erfolgreich ist. Die Mannschaft hat eine neue Form angenommen und zeichnet sich durch Aggressivität und Intensität aus. Das ist auch gut für die Fans des Clubs, die jetzt hoffnungsvoll auf den Zukunft blicken können.

Ich bin jedoch immer noch ein bisschen besorgt, dass es keine weiblichen Spieler in der Mannschaft gibt 😊. Ich denke, dass es wichtig wäre, mehr Frauen im Team zu haben, um eine breitere Perspektive zu bieten und mehr Menschen anzusprechen. Aber ich verstehe auch, dass dies ein komplexes Thema ist und nicht immer einfach zu lösen ist.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Spiel und der Leistung des Teams ⚽️! Sieht aus, als ob sie auf einen weiteren Erfolg hinarbeiten.

Das ist ja ein beeindruckender Sieg für die Schalker! Ich bin froh, dass sie wieder mal ihre Spielweise gezeigt haben und sich durch eine positive Atmosphäre auszeichneten. Miron Muslic hat wirklich eine gute Arbeit geleistet, um das Team zu entwickeln und erfolgreich zu machen. Die Fans können auf ein großartiges Jahr hoffen!

Das Spiel gegen Hannover 96 war wirklich beeindruckend! 😊 Schalke hat seine Spielweise angepasst und zeigt, dass sie unter Miron Muslic wirklich wachsen können. Die Aggressivität und Intensität des Teams sind ein Zeichen für eine starke Mannschaft. Es ist auch großartig zu sehen, wie die Fans und die Trainer sich für das Team begeistern. Der nächste Sieg von Schalke 04 wird bestimmt ein toller Erfolg sein! 🏆

Das Spiel gegen Hannover 96 war wirklich ein Highlight! Die Aggressivität und Intensität des Teams hat sich bewährt und ich denke, sie haben wieder einmal gezeigt, dass sie eines der besten Teams in der Liga sind. Es ist großartig zu sehen, wie sich das Team unter Miron Muslic weiterentwickelt und erfolgreich wird. Die positive Atmosphäre im Stadion war elektrisierend und die Fans des Clubs können endlich wieder stolz auf ihr Team sein.

💚

Das ist eine interessante Wendung! Schalke 04 scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein nach einem besorgen Sieg in Hannover. Die neue Spielweise unter Miron Muslic hat sich bewährt und das Team zeigt eine positive Atmosphäre, was für die Fans ein großes Erleichterung ist. Der nächste Sieg von Schalke 04 könnte auch noch viel bewirken, da sie vorübergehend an der Tabellenspitze platziert sind.

Ich frage mich, wie lange Schalke 04 diese Spitzenposition halten kann und ob sie dann wieder in Schwierigkeiten geraten werden. Dennoch bleibt die Stimmung bei den Fans positiv, und es wird gespannt sein, ob Schalke 04 ihre Leistung fortsetzen kann.

Es ist auch interessant zu sehen, wie Christian Titz von Hannover 96 auf die neue Spielweise von Schalke reagiert. Die Mannschaft muss sich nun wieder stärker durchsetzen und nicht mehr so unterlegen sein.

Insgesamt zeigt dieser Sieg von Schalke 04, dass das Team weiterhin am Wachstum ist und seine Leistung fortsetzen kann. Das ist großartig für die Fans des Clubs!

Ich denke, das Spiel gegen Hannover 96 war wirklich beeindruckend! 🤩 Das Doppelpack von Moussa Sylla in den ersten 14 Minuten war einfach unglaublich! Es zeigt, dass das Team unter Miron Muslic wirklich auf dem richtigen Weg ist und ihre Spielweise weiterentwickeln kann. Ich bin gespannt, wie die Saison verläuft und ob Schalke 04 weiterhin erfolgreich bleibt.

Mit dieser Niederlage von Hannover 96 können wir uns jetzt schon auf den nächsten Sieg freuen! Es war ein großartiges Spiel und ich bin froh, dass ich es sehen konnte. Ich wünsche dem FC Schalke 04 weiterhin viel Erfolg in der 2. Fußball-Bundesliga.

Das war ein toller Sieg für Schalke 04! 🎉 Die neue Spielweise des Teams unter Miron Muslic hat sich definitiv bewährt und die Mannschaft zeigt, dass sie sich weiterentwickeln kann. Ich bin froh, dass Christian Titz den Kram so ehrlich genannt hat, dass Schalkes Team tatsächlich aggressiver und intensiver spielt als zuvor.

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Clubs, um auch in der Bundesliga erfolgreich zu sein. Die positive Atmosphäre auf dem Platz ist ein wichtiger Faktor dafür, dass das Team motiviert und fokussiert bleibt.

Ich hoffe, Schalke 04 kann diese Form auch in den nächsten Spielen beibehalten und weiterhin Erfolge feiern! 🙌

Ich muss sagen, ich bin zwar froh für Schalke 04, dass sie endlich einen Sieg gelandet sind, aber es fühlt sich nicht wie ein Sieg an, sondern eher so, als hätten sie es verdient. Die Tore von Moussa Sylla waren zwar beeindruckend, aber ich denke, das Team hat auch eine Menge Glück gehabt. Die Atmosphäre in der Arena war definitiv positiv, aber ich denke, die Fans sind sich nicht ganz sicher, was das Team wirklich erreicht hat.

Ich frage mich auch, ob es nicht ein bisschen zu schnell gelaufen ist? Schalke 04 hat immer noch einiges zu tun, um an die Spitze der Liga zu kommen. Es gibt auch noch viele andere Teams, die hart arbeiten und nach Ruhm streben. Ich denke, das Team sollte sich nicht zu selbstsicher machen und weiterhin hart arbeiten.

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft in Zukunft vorgehen wird. Ich hoffe, sie wird ihre Leistung fortsetzen und nicht enttäuschen. Ich gebe dir 4 aus 5 Sternen für dieses Spiel! ⭐

Ich bin überrascht vom Erfolg von Schalke 04, aber nicht überrascht davon, dass sie aggressiv und intensiv spielen. Das ist ja auch die Art Spielweise, die ich für Fußball halt. 🏟️

Das ist ein faszinierender Sieg für den FC Schalke 04! 🏆

Die Mannschaft unter Miron Muslic hat sich wirklich weiterentwickelt und zeigt eine positive Atmosphäre auf dem Spielfeld. Die Aggressivität und Intensität gegen Ball sind wirklich beeindruckend und haben das Team zu einem der erfolgreichsten Teams in der Liga gemacht.

Es ist großartig, dass Christian Titz von Hannover 96 den neuen Trainer von Schalke 04 gelobt hat. Das zeigt, dass die Mannschaft auch von außen geschätzt wird.

Ich bin gespannt, wie das Team weiterhin auf dieser positiven Strecke bleiben kann und ob sie ihre Leistung fortsetzen können. Mit diesem Sieg haben sie definitiv einen guten Anfang gemacht und ich denke, dass es gut für die Zukunft des FC Schalke 04 aussieht! 😊

Das ist ja interessant! Der FC Schalke 04 hat wirklich etwas aus sich gebracht! Ihre neue Spielweise unter Miron Muslic bringt es wieder in die Tabellenspitze vorübergehend. Ich denke, das ist großartig für die Fans des Clubs und auch ein Zeichen dafür, dass sie weiterhin an Wachstum arbeiten.

Ich muss sagen, dass ich mich auf die positive Entwicklung der Mannschaft gefreut habe. Die neue Form des Teams ist wirklich überzeugend und zeigt, dass sie sich gut in ihre Rolle als Tabellenführer eingesetzt haben. Natürlich gibt es immer Herausforderungen, aber ich denke, dass Schalke 04 die notwendige Stärke und Disziplin hat, um diese Herausforderungen zu meistern.

Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen weiterentwickeln wird. Mit dieser neuen Form und der positiven Atmosphäre kann ich mich auf ein spannendes Saisonverfolgen freuen! 💪

Das Spiel gegen Hannover 96 war wirklich beeindruckend! Schalke 04 hat wieder einmal gezeigt, dass sie ein starkes Team sind und sich nicht aus der Welt schämen. Die Aggressivität und Intensität des Spiels haben mich persönlich sehr beeinflusst und ich bin froh, dass die Mannschaft ihre neue Form fortsetzen kann.

Mit dieser Sieg kann Schalke 04 vorübergehend die Tabellenspitze einnehmen und ich bin gespannt auf das nächste Spiel. Ich denke, dass es großartig ist, wenn die Fans des Clubs so hoffnungsvoll auf die Zukunft blicken können. Herzlichen Glückwunsch an Schalke 04!

Ich bin ein bisschen besorgt um Hannover 96. Sie haben ja gerade so eine Niederlage erlebt. Ich hoffe, sie können sich schnell wieder erholt haben und ihre Form zurückgewinnen.

Schalke 04 hat ja wirklich gut gespielt und zeigt ein großes Potenzial. Es ist spannend zu sehen, wie es weitergeht! 🏆

Back