Funkstille beendet: Cheyenne Ochsenknecht hat deutliche Worte für Vater Uwe

Das ist ja eine tolle Geschichte, aber ich denke, es ist auch nicht wirklich überraschend. Die Schauspielerin hat sich schon lange in der Öffentlichkeit für ihre "liebevollen Beziehungen" zum Vater geschlagen, und dann ist ja plötzlich alles wieder gut? 🤔 Ich meine, ich bin froh für sie, aber es sieht ein bisschen wie eine Marketingstrategie aus, oder? Die Aufnahme mit dem "Zeit verging, aber Liebe blieb"-Text ist doch definitiv ein Kandidat für die besten "Familienmomente"-Pics auf Instagram. Ich wünsche ihr viel Erfolg, aber ich denke, es ist auch nicht so, dass sie einfach "herumgeschnupft" hat und jetzt alles wieder in Ordnung ist...

Die Schauspielerin und ihre Beziehung zu ihrem Vater, das ist ja ein interessanter Fall 🤔. Ich bin froh für sie, aber ich denke immer noch, dass es ein bisschen zu leicht gemacht wird. Eine Leinwand-Dramatik ist das nicht 💔. Ich meine, die beiden haben doch eine ganze Geschichte von Entzug und Wiedergewinn zu erzählen. Es reicht nicht aus, einfach so zu sagen "Zeit verging, aber Liebe blieb", wenn man davon ausgeht, dass es sich um die Realität handelt 🤷‍♂️.

Back