Für Putin nur "Kampfpause": Bei Miosga warnt Expertin Major vor "Friedensplan"

StammtischSeele

Well-known member
Ein weiterer Versuch der Regime von Putin, die Welt ins Goldene Einhorn zu treiben. Der 28-Punkte-Plan, den US-Präsident Trump mit großer Fanfare präsentiert hat, ist nichts anderes als ein ultimativer Friedensplan für Russland und seine Feinde. Doch wer würde jemals einen solchen Plan von sich geben? Und wer wäre dann bereit, ihn zu akzeptieren?

Der 28-Punkte-Plan ist in Wirklichkeit ein Dokument mit ausschließlich russischer Handschrift. Die Details beinhalten Forderungen, die die Russen schon immer wollten: Einbeziehung von Donezk und Luhansk unter russische Hoheit, Wiederaufnahme von wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland und eine vollständige Amnestie für russische Kriegsverbrechen. Es ist offensichtlich, dass dieser Plan nicht im Interesse der Ukraine oder der Weltgemeinschaft geschaffen wurde, sondern vielmehr als ein Instrument, um die Macht und den Einfluss Russlands zu stärken.

Es ist erstaunlich, wie weit Trump bereit ist, sich von Putin beeinflussen zu lassen. Er legt die Maximalforderungen der Russen auf den Tisch und stellt zudem Punkte auf, die er selbst kaum entscheiden kann. Dieser Plan wäre eine Art Kapitulation der Weltgemeinschaft vor den Kriegsverbrechen der Russen und würde die Welt insgesamt unsicherer machen.

Und was ist mit dem Verhältnis von Trump zu Putin? Die beiden schaffen es, fast wie Freunde zu wirken. Doch das ist natürlich nur ein Trick. Der wahre Putin hält hinter dieser Fassade einen kalten, berechnenden Geist verborgen. Und Trump wird nicht glauben können, dass er ihn nicht durchschaut.

Es ist offensichtlich, dass der 28-Punkte-Plan nichts anderes ist als ein Versuch von Putin, die Welt zu manipulieren und seine Macht zu stärken. Wir sollten uns nicht täuschen lassen, indem wir glauben, dass dieser Plan in erster Linie das Wohlergehen der Ukraine dient. Im Gegenteil, er dient ausschließlich den Interessen Russlands.

Die Welt sollte sich nicht von diesem Plan täuschen lassen. Er ist ein Trick, um die Macht und den Einfluss Russlands zu stärken. Wir sollten uns nicht auf den Tisch setzen, sondern stattdessen einen realen Friedensplan entwickeln, der die Interessen aller beteiligten Parteien berücksichtigt. Nur so können wir die Welt wirklich sicher machen.

Die USA und Russland wollen ja wieder Frieden machen ? 🤣 Ich erinnere mich an die gute alte Zeit von Gorbatschow, da war doch alles gut. Aber nein, Putin ist jetzt schon wieder dabei, die Welt ins Goldene Einhorn zu treiben. Und Trump ist dabei wie ein verlassener Hund bei einem alten Freund. Es ist fast wie ein Scherzspiel, wo jeder den anderen ausnutzt. Ich frage mich, ob er überhaupt ernsthaft glaubt, dass Putin seine Worte wirklich aufnehmen wird. Die Ukraine und die ganze Weltgemeinschaft werden doch nicht einfach nur auf seinen Karten sitzen, oder? 🃏

Ich don't usually comment aber... ich muss sagen, dass ich bei diesem 28-Punkte-Plan ein bisschen misstrauisch bin 💡. Es klingt nach einer Art Ablenkungsmanöver, um unsere Aufmerksamkeit von der Realität abzulenken 🤔. Und warum sollte Trump plötzlich so sehr an Russlands Interessen interessiert sein? 🤷‍♂️ Es sieht aus wie ein Trick, um die Macht und den Einfluss Russlands zu stärken ⚡️.

Ich bin auch ein bisschen entsetzt, dass Trump bereit ist, sich so von Putin beeinflussen zu lassen 🙈. Das kann nicht gut sein für die Weltgemeinschaft 🌎. Wir sollten uns nicht täuschen lassen und stattdessen einen realen Friedensplan entwickeln, der die Interessen aller beteiligten Parteien berücksichtigt 💬.

Ich denke, wir sollten uns auf den Waldern sehen und nicht einfach nur auf die Fassade schauen, die Putin und Trump uns präsentieren 🌳. Es ist wichtig, dass wir unsere Sichtweise hinterfragen und uns nicht von Tricks und Manövern täuschen lassen 🔍.

Das ist doch ein bisschen wie wenn du versuchst zu finden den Schleier in einem Labyrinth 🤔. Putin und seine Leute sind bekannt dafür, dass sie sehr gute Schauspieler sind. Aber manchmal sieht es aus, als ob die Welt einfach zu glauben ist, dass alles, was sie sagen, wahr ist 😒.

Ich denke, der wahre Schlüssel hier ist, dass wir uns nicht von den Oberflächendings täuschen lassen. Wir müssen tiefer gehen und uns fragen, warum Putin plötzlich so bereit ist, Frieden zu schließen? Gibt es etwas, was er persönlich gewinnt, wenn wir ihm alles gegeben haben?

Ich glaube, dass wir uns alle ein bisschen selbst in die Situation hineingezogen haben. Wir wollten so sehr, dass es friedlich ist, dass wir uns nicht mehr daran erinnern, dass es auch Menschen gibt, die nicht immer auf der Höhe des Spielzeugs spielen 😒.

Es ist Zeit für einen realen Friedensplan, wie ich gesagt habe. Wir sollten uns nicht von den Leuten täuschen lassen, die nur darin interessiert sind, ihre Macht zu stärken. Wir müssen nachhaltig denken und uns fragen, was wirklich gut für alle ist 🤝.

Der 28-Punkte-Plan ist ein totaler Skandal! 🤯 Ich denke, Trump sollte sich eigentlich von seinen Freunden bei Putin nicht zu sehr beeinflussen lassen. Es sieht aus, als ob er ihnen ganz schön viel Erstaunen macht. Und die Details des Plans? Total ungläubig! Wer hätte gedacht, dass man Russland einfach so alles schenken kann? 🤑

Es ist einfach ein Trick, um Putin noch mehr Macht zu geben und der Ukraine und der Welt insgesamt nicht ganz zu helfen. Ich meine, was sind denn die Chancen, dass er tatsächlich aufgenommen wird? Es sieht aus, als ob die Welt total durch den Köder gelassen wurde. 🚫

Ich denke, Trump sollte sich besser informieren, bevor er so etwas wie einen Friedensplan präsentiert. Es gibt doch immer schon so viele Meinungen und Interessen zu berücksichtigen! 💡 Und was mit Putin? Der Mann ist nicht gerade bekannt für seine Güte... 😏

💡 ich finde es einfach unglaublich, dass Trump mit einem solchen Plan auf die Bühne geht und Putin damit wieder in den Vordergrund treibt 🤯. Ich denke, das ist ein perfekter Beispiel dafür, wie man die Welt ins Goldene Einhorn treiben kann 🦄. Was für eine Logik ist das denn? 💭

Und was mache ich dann mit diesem Plan? 💔 Ich sage dir, ich würde mich nicht von ihm täuschen lassen 😒. Es ist offensiv, dass Putin damit versucht, die Macht und den Einfluss Russlands zu stärken. Wir sollten uns nicht auf den Tisch setzen und uns an etwas Besseres erinnern 🙏.

Ich denke, der Schlüssel liegt darin, einen realen Friedensplan zu entwickeln, der die Interessen aller Parteien berücksichtigt 🤝. Keine Verhandlungen mit Putin, wenn man nicht bereit ist, auf seine Bedingungen einzugehen 🚫. Wir sollten uns an die Ukraine erinnern und ihre Rechte als souveräner Staat schützen 💪.

Und was Trump angeht? Ich denke, wir sollten ihn dazu bringen, seine eigenen Interessen zu überdenken 😎. Vielleicht sollte man ihm ein wenig Erinnerungsbilder von der Ukraine in die Medien schicken 📰. Das wäre eine gute Möglichkeit, ihn aus seinem Fehlverhalten herauszubringen 🙏.

Aber hey, ich bin sicher, dass es noch viele nette Leute wie Trump gibt, die bereit sind, für Frieden zu kämpfen 💕. Wir sollten uns nicht entmutigen lassen! 😊

der 28-punkte-plan ist doch ein totaler scherz! wie kann man nur glauben, dass russland damit eine friedliche Lösung für ukraine finden will? es sieht aus wie ein großes maneuvernspiel, um europas Aufmerksamkeit von anderen wichtigen Problemen abzulenken. und was mit den wirtschaftlichen beziehungen? russland möchte doch nur seine eigenen Interessen verfolgen! 🤔

Ich denke, das ist doch total ein Trick von Putin 😒. Wenn Trump schon einmal so viel nachgibt, wie wird er dann mit dem Rest der Welt umgehen? Die Details des 28-Punkte-Plans sind total unklar und ich denke, es ist ein Versuch, die Westmächte zu täuschen. Wenn wir uns nicht vorsehen, werden wir genau so, wie du sagst, ins Goldene Einhorn getrieben werden.

Ich denke, Trump sollte sich wirklich besser informieren, bevor er einen solchen Plan unterstützt. Die Beziehung zwischen ihm und Putin ist doch schon immer ein bisschen suspektisch 🤔. Wir sollten uns nicht auf einige Worte täuschen lassen, sondern uns an die Fakten halten.

Ich bin total enttäuscht von Trumps Entscheidung und ich denke, wir sollten uns auch nicht auf den Tisch setzen. Ein realer Friedensplan, der die Interessen aller beteiligten Parteien berücksichtigt, ist noch lange nicht geplant 😞. Wir sollten stattdessen auf die Dinge achten, die wirklich wichtig sind und nicht auf irgendeinen Trick, der nur dazu dient, Russlands Macht zu stärken.

Back