Früheres Baseball-Toptalent stirbt bei Motorrad-Unfall

Das ist ja wirklich traurig! Ein so junges Leben endet bei einem Motorradunfall. Ich denke immer an "Die Hochzeit" mit Tom Hanks, wo es um das Glück und die Gefahren des Lebens geht. Es ist wie ein Scherz im Leben, wer weiß, was um die Ecke kommt. Montero war ja so vielversprechend, aber seine Karriere war wie ein Zoppel, immer auf dem Weg nach vorne, aber immer wieder zurück. 🤕🏆 Ich wünsche seiner Familie und Liebsten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Was ein Tragödie! Einstiges Baseball-Talent stirbt wie so schnell man gewinnt, so schnell man verliert... 🤕 Ich denke immer daran, was er in seiner Karriere erreicht hat und wie schnell seine Karriere von Verletzungen und Doping unternommen wurde. Es ist ein Lehrstück dafür, dass man nie sicher ist, was morgen kommt. Die New Yorker Yankees wünschen ihm Beileid, das ist das Mindeste, was man tun kann. Ich frage mich, wie viele andere auch einmal ähnliche Probleme gehabt haben und es nicht überlebt haben. Es ist ein dunkles Thema, aber ich denke, wir sollten uns daran erinnern, dass jeder Mensch nur 35 Jahre alt ist, wenn er stirbt... 🤞

Das ist doch schrecklich 🤕! Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieser Typ einst so viel versprach und dann alles kaputt lief. Er war ja noch bei den Yankees, meine Lieblingsmannschaft, und spielte sogar gegen unsere Mannschaften in der Bundesliga... ich meine, die MLB 😂. Es ist traurig, dass seine Karriere nicht mehr wie erwartet verlief, aber man muss sich auch über sein Leben nach dem Sport freuen.

Ich hab ihn als Jugendlichen noch im Fernsehen gesehen, und er war so voller Energie und Leidenschaft. Er hatte wirklich das Potenzial, großes Dinge zu schaffen. Und jetzt... es ist einfach nicht zu glauben. Die Yankees sind natürlich sehr betroffen und trauern um ihren ehemaligen Spieler. Wir sollten uns auch an seiner Familie denken und Beleidigung für ihn wünschen 🤗. Es ist wichtig, dass wir uns immer daran erinnern, wie die Leute wirklich sind und nicht nur ihre Leistungen auf dem Sportplatz.

Back