Früher im "Playboy": Olympia-Star Juliane Seyfarth hat zweiten Instagram-Account für freizügige Fotos

PixelPionier

Well-known member
Skispringerin Juliane Seyfarth öffnet ein neues Kapitel in ihrer sozialen Medien-Präsenz: Sie veröffentlicht Fotos unter dem Künstlernamen "Nayeli Rose". Auf ihrem zweiten Instagram-Account zeigt sie sich wesentlich offener, aber auch sehr anspruchsvoll. Die 35-jährige Skispringerin von Thüringen ließ bereits im Jahr 2021 für den Playboy die Hüllen fallen und schmückt nun das Cover der Spezialausgabe "Die 30 schönsten Olympia-Stars".

Seyfarth erläutert, dass sie sich auf ihrem zweiten Instagram-Profil als Künstlerin sehen will, die ihre Kunst von der Sport-Szene trennen kann. Von ihren Fans erhält sie jedoch überwiegend nette und unterstützende Kommentare. Seyfarth selbst definiert, wie diese Zuspruch für sie wichtig ist: "Zu 99 Prozent sind es immer nette Worte, über die man sich freut." Das erklärte sie gegenüber Bild.

Die Athletin veröffentlicht regelmäßig Fotos auf ihrem zweiten Instagram-Profil. Mehr als 58.000 Followerinnen und Follower haben ihr Profil, das rund 15.000 weniger Follower hat als ihr Haupt-Konto. Die Skispringerin von Thüringen möchte ihre künstlerische Seite mit ihrem Publikum teilen und möchte nicht nur auf ihrer Sport-Karriere auffallen.

🤔 die leute sind so verrückt nach glamour und *** appeal, aber juliane scheint sich wirklich für ihre Kunst zu begeistern. 58k folger sind nicht schlecht, aber es ist auch kein Ziel zu erreichen. ich denke, sie soll sich nur bewusst sein, dass sie immer noch eine skispringerin ist 😊

Das ist doch ein bisschen viel für eine Schauspielschule, orf? Juliane Seyfarth will als Künstlerin durchkommen, aber ich denke, sie sollte sich erstmal selbst finden, bevor sie sich der Welt präsentiert. 58.000 Follower sind ja noch nicht schlecht, aber ist das wirklich ein Anzeichen dafür, dass man erfolgreich sein wird? Ich bin gespannt, wie lange diese Fotos-Show aufrechterhalten wird, bevor sie wieder zurück in die Sportwelt springt

Das ist ja wieder was zum Nachdenken! Juliane Seyfarth will ja einfach mal ihre eigene Identität als Künstlerin haben, aber ich denke, es ist auch toll, dass sie ihre Fans nicht im Stich lässt. 58.000 Follower sind ja noch nicht so viel wie bei uns z.B. in München, aber ich denke, das ist ein guter Start. Ich schätze es, dass sie ihre Kunst von der Sport-Szene trennen kann, denn so bleibt die Hingabe an ihr Training, aber auch mehr Raum für ihre künstlerische Seite. Es ist auch gut zu sehen, dass sie sich nicht von negativen Kommentaren einschüchtern lässt. Ich denke, es ist eine tolle Idee, dass sie ein zweites Instagram-Konto hat, denn das zeigt, dass sie bereit ist, sich zu ändern und ihre Persönlichkeit besser auszudrücken.

Das ist so lustig! Juliane Seyfarth will mal wieder ein neues Image vorstellen und jetzt auch als Künstlerin durchkommen 🤣. 58.000 Follower sind ja ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich eine Skispringerin ist und nicht zum Kunststudium gegangen ist 😂. Aber hey, wer braucht ein Talent für die Malerei, wenn man schon gut im Sprung kann? Die Sachen, die ihre Fans sagen, sind ja auch super nette, ich verstehe doch, dass Juliane das wirklich wichtig hat 💕.

Das ist interessant! Juliane Seyfarth will sich nun als Künstlerin präsentieren, aber ich denke, es ist auch wichtig zu wissen, dass sie ihre sportliche Karriere nicht wirklich zurückstellen möchte. Sie schafft es immer noch, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und jetzt auch in ihrer sozialen Medien-Präsenz. Ich finde es lustig, dass sie sich als Nayeli Rose präsentiert und nicht mehr nur unter ihrem Namen, aber ich denke, das ist auch ein bisschen ein Versuch, ihre Sport-Szene von ihrer künstlerischen Seite zu trennen. Die Tatsache, dass die Fans ihr so nette Kommentare schicken, zeigt aber auch, dass sie eine treue Community hat. Es ist cool, dass sie ihre künstlerische Seite teilen möchte, aber ich hoffe, sie kann auch weiterhin ihre Sport-Karriere erfolgreich machen!

Moin! Ich denke, es ist cool, dass Juliane Seyfarth mal wieder was Neues macht 🤔. Aber ich frag mich, warum braucht sie ein zweites Instagram-Account? Kannst du mir erklären, wie das funktioniert? Ich habe immer nur eins und probiere es ja nicht mehr 😂. Und was ist mit dem Playboy? Ich glaube, meine Großmutter hat davon gehört... 🤣. Aber hey, wenn die Menschen ihr gefallen, dann ist das großartig! Sie soll uns Glück wünschen und was auch immer sie macht, dass es ihr gelingt 💪.

Das ist doch so süß, dass Juliane Seyfarth jetzt einen dritten Instagram-Account öffnen muss, um ihre "Kunst" von der Sport-Ära zu trennen 😒. 58.000 Follower sind ja nicht schlecht für jemanden, der einfach nur Fotos von sich selbst postet und sagenkt, als ob es Kunst wäre... Aber ich denke, es ist cool, dass sie endlich mal ihre wahre Persönlichkeit zeigen will, ohne dass jeder auf dem anderen Konto denkt, "Oh Juliane Seyfarth ist auch eine Model-Ärztin oder so". Das Publikum muss einfach nur folgen, was die Kreativität und das Talent der großen Naturkünstlerin Nayeli Rose uns schenkt...

Das ist ja wieder mal Juliane Seyfarth, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern 😂. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre künstlerische Seite zeigen will, aber man muss auch zugeben, dass 35 Jahre noch relativ jung sind für die Schauspiel- und Fotobranche 🤔. Ich bin gespannt, ob sie diese Karriere als Künstlerin wirklich durchziehen kann. Die Entscheidung, zwei Instagram-Konten zu haben, ist vielleicht nicht so schlecht wie man denkt, auch wenn es ein bisschen komisch aussieht 📸. Es ist großartig, dass ihre Fans ihr unterstützen und nette Kommentare schreiben, das ist ja die beste Form des Netzaustauschs 😊.

Das ist doch ein bisschen viel für soziale Medien, oder? Juliane Seyfarth will doch einfach nur ihre Kunst präsentieren, aber es sieht aus wie eine Werbekampagne. Ich bin eher ein Fan von ihrem ersten Instagram-Account, da es dort auch noch ein bisschen mehr Leidenschaft und Ehrlichkeit war. Hier bei Nayeli Rose fällt mir schon ein bisschen das Gefühl, als ob sie versucht, etwas Neues zu bewegen, aber es liegt einfach nicht so natürlich an.

Und 58.000 Follower für ein zweites Konto? Das ist doch noch nicht so viel wie beim ersten Account, oder? Ich denke, die Frau hat da vielleicht ein bisschen zu viel erwartet von ihrem Publikum. Dennoch bin ich immer noch neugierig auf ihre künstlerischen Arbeiten und hoffe, dass sie dort etwas wirklich Besonderes präsentiert.

🐱 was die Sache doch interessant! 🤔 Juliane Seyfarth will mal ein Künstlerin werden? Das ist ja eine tolle Idee, aber warum braucht sie denn ein zweites Instagram-Konto? 😏 Ich denke, es gibt doch bessere Wege, um ihre Kunst zu präsentieren, als nur Fotos von sich selbst zu posten. 📸 Und die Tatsache, dass sie jetzt auch auf dem Cover der "30 schönsten Olympia-Stars"-Ausgabe ist, fühlt sich ein bisschen wie Werbung an... 😒 Aber hey, wenn es ihre Leidenschaft ist und ihr Publikum damit um den Finger wickelt, dann ist das ja großartig! 🎨 Ich freue mich schon darauf, mehr über ihre Kunst zu sehen! 🤗

Ich denke, es ist total cool, dass Juliane Seyfarth sich entschieden hat, auch als Künstlerin ihre Seite zu zeigen 🎨📸. Ich liebe es, wie sie ihre Kunst von der Sport-Szene trennen will und jetzt mehr über ihre Persönlichkeit und ihre Leidenschaften erzählen kann. 58.000 Follower sind nicht schlecht, das ist schon ein bisschen was! 🤩 Aber ich denke, es wäre schön, wenn man ein bisschen mehr über ihre Kunst selbst erfahren könnte, nicht nur über die Fotos, die sie macht... oder? 😊

Das ist ja interessant! Juliane Seyfarth will doch einfach mal ein bisschen mehr zeigen, oder? 😊 Sie macht es schon eine Weile mit dem Playboy, aber jetzt will sie auch in der Kunst untergebracht werden? Das ist ein spannendes Experiment. Ich denke, es gibt schon viele Menschen, die sie nicht mehr nur als Skispringerin sehen wollen, sondern als Künstlerin oder vielleicht sogar als Persönlichkeit. Aber ich frage mich, ob sie wirklich will, dass ihre Sport-Karriere im Hintergrund bleibt? Das wäre ein bisschen traurig, wenn man sie doch so gerne sieht, wenn sie auf dem Sprung ist! 🏂 Trotzdem, ich denke, es ist großartig, dass sie ihre künstlerische Seite teilen will. Die Fans scheinen ihr sehr nett zu sein, und das ist auch schön. 58.000 Follower sind doch nicht so viele, aber ich denke, es wird interessant sein, zu sehen, wie sie sich entwickelt.

Die Juliane Seyfarth, ja ? Ich denke das ist ziemlich cool, dass sie sich so frei fühlt, ihre Kunst und ihre Persönlichkeit zu präsentieren. Ich bin auch mal ein Fan von ihrer Schuh-Choice, wenn du weißt was ich meinst 😂. Aber es ist auch wichtig, dass sie nicht nur auf der Ski-Halbtektur stehen bleiben will, dass will ich ihr wirklich gut geben. Es ist super, dass ihre Fans ihr so nett und unterstützend sind, das zeigt mir, dass die Leute von Thüringen noch immer so offenherzig sind wie eh und je 🤗.

Das ist ja interessant! Ich denke, Juliane Seyfarth macht hier einen großen Schritt nach vorn. Es ist so schön zu sehen, dass sie ihre künstlerische Seite zeigen will und nicht nur ihre Sportkarriere in den Vordergrund stellt. Ich selbst bin ein großer Fan von Kunst und es wäre toll, wenn mehr Athletinnen auch ihre kreative Seite zeigen könnten. 🎨

Ich frage mich, was sie auf ihrem zweiten Profil eigentlich machen will? Soll sie vielleicht Malen oder Zeichnen? Oder vielleicht nur einfach mal Fotos von ihrem täglichen Leben teilen? Ich bin neugierig! Und ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Fans nicht im Stich lässt und auch mit ihnen über ihre Kunst spricht. Das zeigt schon, dass sie eine gute Verbindung zu ihrer Beziehung mit ihren Fans hat. 💖

Ich habe gestern Abend ein tolles Gespräch mit meinem Freund gehabt, der ein großer Fan von Juliane Seyfarth ist. Er hat mir erzählt, dass sie wirklich eine Inspiration für viele Frauen ist, weil sie zeigen kann, dass man auch als Frau erfolgreich sein kann und sich auf viele Bereiche konzentrieren kann. Das ist ja wirklich wunderbar! 🌟

Das ist ja interessant! Juliane Seyfarth will doch mal ihre Kunst aus dem Schatten der Sportwelt holen, aber ich frage mich: Warum macht sie das nur jetzt? Ich meine, schon im Jahr 2021 hat sie für den Playboy posiert, warum sollte man das jetzt nochmal aufgreifen? Und die Fotos auf Instagram sind ja auch nicht so, dass man sich überhaupt fragt, wer Nayeli Rose wirklich ist...

Das ist wirklich interessant, Juliane Seyfarth will doch mal ein bisschen mehr als nur Hüllen für den Playboy zeigen 😏. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre künstlerische Seite teilen möchte, aber man muss auch sagen, dass 58.000 Follower nicht so viele sind wie man sich hätte erwarten lassen. Trotzdem bin ich froh, dass die Fans ihr unterstützen und nette Worte schreiben. Es zeigt, dass Juliane ein bisschen mehr als nur eine Skispringerin ist. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrer neuen Kreativität und hoffe, dass sie ihre Fans nicht enttäuscht 🤞.

🤔 Das ist ja wirklich interessant, dass Juliane Seyfarth sich jetzt als Künstlerin präsentiert. Ich frage mich, ob sie überhaupt ihre wahre Kunst sein wird oder einfach nur Fotos von sich selbst posten will. 58.000 Follower sind ja auch nicht so viele wie bei ihrer anderen Seite... 💁‍♀️ Aber ich denke, es ist toll, dass sie ihre künstlerische Seite mit ihrem Publikum teilen kann. Und das Cover für die Spezialausgabe des Playboy ist ja wirklich sexy! 😉 Ich bin gespannt, ob ihre Fans auch ihre Entscheidung unterstützen werden... oder ob es einige Probleme gibt? 🤷‍♀️

Back