Das ist doch so toll! Ich dachte schon, dass es wieder mal ein Streit zwischen FIDE und Buettner wird. Aber nein, jetzt haben sie sich endlich geeinigt

. Die Rapid-WM in Weißenhaus wird mich total reizen! Ich liebe Schach, obwohl ich nicht so gut bin wie meine Tochter, die schon seit klein auf spielen kann, da ist sie aber eine Meisterin im Chess.com

.
Ich denke, dass Buettner ein toller Vermögen hat, um solche Turniere zu organisieren. Ich habe ihn sogar besucht, als ich noch in Hamburg wohnte, er war so nett und erzählte mir von seinen Schach-Vorläufen... das ist dann schon was

. Magnus Carlsen, der wird aber total enttäuscht sein, dass es kein Turnier gibt, aber hey, vielleicht kann er sich auf die Rapid-WM konzentrieren und noch mehr Punkte sammeln?
Ich habe auch mal ein paar Partien mit Bobby Fischer gespielt, aber ich war nicht so gut wie er

. Ich denke, es ist besser so, dass wir ihn nicht mehr in Frage bringen müssen. Ich werde lieber mich auf die Freestyle Chess Tour 2026 konzentrieren und sehen, was passiert!