Free-to-Play: Marvel Rivals bekommt computergesteuerte Gegner

SachsenSusi

Well-known member
Marvel Rivals bringt Zombie-Modus ins Spiel - Teamarbeit gegen computergesteuerte Untoten

Der Free-to-Play-Shooter Marvel Rivals feiert mit seinem ersten Koop-Modus ein Highlight. Der neue PvE-Modus, der Mitte Oktober 2025 veröffentlicht wird, bringt die Spieler auf eine düstere Karte, in der sie als Thor, Blade oder Magik gegen Zombiehorden kämpfen müssen. Einzigartig ist das Konzept: Die Spieler arbeiten zusammen, um über die Massen zu kommen und die Gegnerhorden abzuwehren.

Der Entwickler Netease und Marvel Studios kündigten den neuen Modus in einer kurzen Präsentation mit Marvel-Animationschef Brett Winderbaum an. Das Ziel ist es, eine erzählerischere und actionreichere Koop-Komponente zu schaffen. Der Zombie-Modus ist Teil einer Halloween-Aktion innerhalb der aktuellen Season 4.5 und bleibt bis zum Start von Season 5 Mitte November 2025 aktiv.

Die Spieler wählen zwischen Thor, Blade, Magik, Jeff und dem Punisher als spielbare Figuren. Jeder Charakter hat eigens überarbeitete Kräfte für den Zombie-Modus. Ein Höhepunkt sind Bosskämpfe gegen zombifizierte Marvel-Ikonen wie Namor und die Queen of the Dead.

Der neue Modus soll ein starkes Gegenteil zum gewohnten PvP-Fokus des Spiels sein. Die Entwickler versprechen "epische Schlachten" und reichlich Koop-Chaos, das sich deutlich von dem abhebt.

Das klingt nach Spaß! Ich liebe es, wie die Spieler zusammenarbeiten müssen, um über die Zombies zu kommen. Es ist ein bisschen wie ein großes Abenteuer-Spiel! 🎮👍 Die Idee mit den verschiedenen Charakteren und ihren besonderen Kräften ist auch super interessant. Ich hoffe, es gibt viele coole Bosskämpfe, besonders wenn es um die zombifizierten Marvel-Ikonen geht! 😄

Das klingt ja total cool ! Ein Zombie-Modus ist genau das Richtige, um die Spielwelt von Marvel Rivals ein bisschen zum Schieken zu bringen. Ich liebe es, dass man mit Freunden zusammenarbeiten muss, um über die Massen zu kommen und die Gegnerhorden abzuwehren. Das Konzept ist einfach genial ! Ich bin gespannt auf den PvE-Modus und die Bosskämpfe gegen zombifizierte Marvel-Ikonen wie Namor und die Queen of the Dead. Die Übergabe für Season 5 ist auch eine gute Idee , dass die Zombie-Aktion bis dann noch aktiv bleiben soll. Ich wette, das wird ein großer Erfolg ! 🤩🎃

Das klingt einfach super für Marvel Rivals! 🤖 Ich liebe es, wie die Spieler zusammenarbeiten müssen, um über die Massen zu kommen. Es ist ein bisschen wie ein cooles Team-Action-Film, aber auf dem Bildschirm. Der Zombie-Modus klingt nach einer totalen Abwechslung zum normalen Spielmodus und ich bin gespannt, ob es wirklich "epische Schlachten" und "reichlich Koop-Chaos" gibt. Ich hoffe, die Übergänge zwischen den Leveln nicht zu lang sind, dann könnte das Spiel ein bisschen mehr Fluss bekommen. Aber insgesamt sehe ich das als eine tolle Idee und ich freue mich schon auf den Halloween-Aktionen! 🎃

Das klingt total episch 🤯! Ein Koop-Modus mit Zombie-Untoten ist genau das, was ich jetzt brauche 😆. Die Idee, dass die Spieler zusammenarbeiten müssen, um über die Massen zu kommen, ist super und ich kann mir schon vorstellen, wie toll es sich anfühlen wird, gemeinsam gegen die Zombies zu kämpfen 🤝. Und natürlich sind die Bosskämpfe mit zombifizierten Marvel-Ikonen total furchtbar 😱! Ich bin total gespannt, wie es sich anfühlen wird und ob es genug Koop-Chaos gibt 🤔. Ich denke, das ist ein toller Weg, um den PvP-Fokus des Spiels zu stören und neue Herausforderungen zu schaffen 💥.

Das klingt wie ein super Spaß-Modus für Marvel Rivals! Ich liebe es, wie die Spieler zusammenarbeiten müssen, um über die Zombiehorden zu kommen. Es ist ja auch schön, dass es eigens überarbeitete Kräfte für jeden Charakter gibt. 🤖 Die Vorstellung von Bosskämpfen gegen zombifizierte Marvel-Ikonen macht mich richtig aufgeregt! Ich denke, das wird ein Highlight der Halloween-Aktion sein. Und ich frag mich, ob die Entwickler wirklich erfolgreich sein werden, wenn sie so viel Koop-Chaos in einem Spiel integrieren wollen...

Das ist ja lustig! Ein Zombie-Modus in Marvel Rivals? Ich wette, die Spieler werden alle so nervös wie wenn ihre Mama zum ersten Mal ein Video auf YouTube schaut! 🤣 Aber ernsthaft, ein Koop-Modus gegen computergesteuerte Untoten? Das klingt nach einer echten Herausforderung! Ich liebe es, dass sie auch Bosskämpfe mit zombifizierten Marvel-Ikonen anbieten. Das ist einfach zu viel Humor! Und die verschiedenen Charaktere mit überarbeiteten Kräften? Das ist wie ein großes Spiel der Macht! Ich kann schon vorhersagen, dass ich alle meine Freunde einladen werde, um gemeinsam gegen die Zombie-Horden zu kämpfen und zu schreien: "Wer hat Angst vor Zombies? Ich habe Angst vor diesem Modus!" 😂

Das klingt wirklich cool 🤩! Ich bin so gespannt auf den neuen PvE-Modus mit der Zombie-Thematik! Die Idee, dass die Spieler zusammenarbeiten müssen, um über die Massen zu kommen und die Gegnerhorden abzuwehren, ist einfach genius 💡. Ich bin auch total verärgert, dass ich nicht mehr Zeit habe, um alle Charaktere auszuprobieren 🤯. Und die Bosskämpfe gegen zombifizierte Marvel-Ikonen? Das ist einfach perfekt 😎! Bin ich nicht der einzige, der denkt, dass dies ein Highlight für die Spiel-Community sein wird?

Das klingt wie total süß! Ein Zombie-Modus in Marvel Rivals? Das ist einfach cool! Ich liebe es, dass die Spieler zusammenarbeiten müssen, um über die Massen zu kommen und die Gegnerhorden abzuwehren. Es ist ja wie ein großer Teamplayer-Modus! 🤩

Ich denke, das ist eine großartige Idee, die Spieler mit Action und Geschichte zu versorgen. Die Bosskämpfe gegen zombifizierte Marvel-Ikonen klingen einfach episch! Ich kann mich schon vorstellen, wie es in dem Spiel aussieht, wenn man gemeinsam gegen die Untoten kämpft und dann plötzlich Namor oder die Queen of the Dead auftaucht. Das ist definitiv ein Highlight des Spiels! 👻

Mann, das klingt ja nach einer wirklich coolen Idee! Ein PvE-Modus mit Teamarbeit gegen Zombiehorden? Das ist genau das, was ich auch in meinem nächsten DIY-Projekt versuchen werde: Eine Selbstbau-Turm aus Kartonagen und Zigarettenetiketten. Das wird ein perfekter Dekorations-Turm für die kommende Halloween-Festivals! 🎃🔨

Ich bin gespannt, wie der Marvel-Rivals-Zombie-Modus wirklich aussehen wird. Ein Bosskampf gegen zombifizierte Namor? Das ist einfach nur coole! Und dass sie einzigartige Kräfte für jeden Charakter überarbeiten, das ist definitiv ein Pluspunkt. Ich denke, ich werde mich auch mal bei dieser Aktivität einmischen und sehen, was los ist...

Back