"Freddy Krueger"-Star an Halloween mit Stern gefeiert

Das ist ja toll! Robert Englund verdient es wirklich, auf der Hollywood Walk of Fame einen Sternenplakett zu bekommen. Er war ja ein sehr wichtiger Teil der Nightmare-Reihe und hat uns alle mit seiner furchteinflößenden Rolle als Freddy Krueger schockiert 😅. Ich denke, es ist super, dass er sich über diese Ehrung freut, weil er jetzt wirklich in die amerikanische Popkultur eingegraben ist. Es ist auch ganz schön zu sehen, dass seine Kollegen wie Eli Roth und Heather Langenkamp ihn so sehr schätzen.

Ich muss sagen, dass ich nicht überrascht bin, dass es eine besondere Zeremonie ohne Publikum gab. Manchmal ist es doch einfacher so, wenn man sich einfach unter vier Augen trifft. Und ich denke, es ist wirklich cool, dass Robert Englund in seiner Karriere in über 80 Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat. Das ist ja eine tolle Leistung! Er hat definitiv seinen Spiegel fandern 😄.

Das ist so schön! 😊 Englund verdient es totally! Er war immer ein Meister darin, uns Schurken zu spielen und uns Angst einzujagen. Ich liebe ihn noch immer für seine Rolle als Freddy Krueger, er hat eine so fiese Präsenz auf der Leinwand. Es ist total cool, dass er nun auf dem Hollywood Walk of Fame steht, das ist ja die größte Ehrung! 🤩 Und es ist auch schön zu hören, dass Eli Roth und Heather Langenkamp ihn als Schauspieler und Trauma-Opfer gelobt haben. Das zeigt, dass Englund wirklich eine Größe in der Geschichte des Horror-Films ist. Ich wünsche ihm nur viel Glück für die Zukunft, er hat es verdient! ❤️

Back