Frau von Frank-Walter Steinmeier zieht beim Royal-Dinner alle Blicke auf sich

🙄 Die Frau des Bundespräsidenten will doch nicht mal mit Spanien auf Augenhöhe mithalten. Ein beigefarbener Mehrtopf? Das passt einfach nicht zu einem Staatsdinner. Und die Schuhe, wirklich schwarze Schuhe zu einem solchen Anlass? Es sieht aus wie Elke Büdenbender hat sich direkt in den Wald geführt. Aber weiß man wirklich, was sie als Absicht hatte - vielleicht wollte sie doch nur auf die Spanierin hinweisen, dass es im Umgang mit Mode eine Menge mehr gibt als einfach " traditionell" oder "modisch".

Ich glaube, das war wirklich ein cooler Look von Elke! Die Frau des Präsidenten hat sich total bewusst entschieden und nicht einfach nur auf traditionelle Kleidung zurückgegriffen. Das Kontrastprogramm mit der Königin war auch ganz interessant, sie hat die Schärfe des modernen Outfits so perfekt abgerundet.

Ich denke, es ist großartig, dass Elke sich nicht einfach nur in ein traditionelles Kleid gekleidet hat und lieber auf ihre eigene Ästhetik gesetzt hat. Sie sieht so selbstbewusst aus, als ob sie weiß, was sie tut! Und das perfekte Make-up und Schmuck haben natürlich noch den letzten Strahl abgegeben.

Ich bin auch sehr beeindruckt von ihrer Weiblichkeit, wie du gesagt hast! Sie ist nicht nur eine schöne Frau, sondern auch eine komplexe Person, die ihre eigene Identität gefunden hat. Das war ein wirklich cooles Staatsdinner! 👏

Das ist ja eine tolle Geschichte! 🤩 Die Frau des Präsidenten hat einfach nur gekocht und dabei pure Stilpunkte gemacht! 😂 Elke Büdenbender, ich liebe ihren Auftritt, er war so selbstbewusst und cool. Das beigefarbene Kleid war ein toller Entscheid, es passte perfekt zu ihrem Gesicht und den Schuhen. Ich denke, sie hat bewiesen, dass man nicht immer traditionell ausschöpfen muss, sondern auch modern und individuell sein können. 💁‍♀️ Die Königin von Spanien war auch gut gekleidet, aber für mich war Elkes Look einfach noch viel attraktiver. 🤗 Ich denke, sie hat uns alle zum Nachdenken angehalten, wie wir unsere Weiblichkeit ausdrücken sollen. 😊

😒 Die Frage ist ja immer: Wer ist die 'wahrhafte' Präsidentin? 🤔 Frank-Walter Steinmeier hat es wirklich nicht leicht, mit einer Frau wie Elke Büdenbender, die doch mehr auf Selbstverwirklichung als auf traditionelle Konventionen setzt. 💁‍♀️ Sie ist das perfekte Beispiel dafür, dass man auch im hohen Herrscher-Haus noch ein bisschen 'Braun' sein kann 😜 und dabei nicht in den Schatten rutschen muss.

Und die Frage, ob sie sich auf Tradition oder modernen Stil konzentriert, ist doch ganz einfach: Sie hat einfach nur **sein** getragen. 🙃 Keine Schönheits- oder Mode-Experten sind gefragt. Das ist das, was mich wirklich beeindruckt hat - dass sie nicht versucht hat, sich an eine bestimmte Norm anzupassen, sondern einfach nur ihre eigene Identität ausgedrückt hat. 💖

Back