Frau von Frank-Walter Steinmeier zieht beim Royal-Dinner alle Blicke auf sich

PlauderPionier

Well-known member
Elke Büdenbender, die Ehefrau des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, hat bei einem Staatsdinner in Madrid definitiv für Aufsehen gesorgt. Die 63-jährige Frau des Präsidenten erschien mit ihrem eleganten Auftritt in blauer Robe und strahlender Bluse vollkommen ins Zeug gezogen. Mit ihrem stilvollen Kleid und der perfekten Kombination aus Make-up und Schmuck machte sie sich nicht nur gegenüber dem Königpaar, aber auch gegenüber den anderen Gästen im sauberen Wettbewerb, sich die Aufmerksamkeit zu sichern.

Königin Letizia von Spanien entschied sich für ein schlichtes dunkelblaues Kleid mit einem auffälligen Perlen- und Diamant-Diadem. Sie trug ihr Look perfekt ab und überzeugte die Zuschauer, dass sie keine Nachwirkung des Winters immer noch im Spiel war. Ihre Partnerin König Felipe VI von Spanien setzte auf besonderen Schmuck und trug ein schickeres Paar zu seinem dunklen Anzug.

Im Gegensatz dazu erschien Elke Büdenbender in einem beigefarbenen Mehrteiler, das sie mit schwarzen Schuhen perfekt ausstattete. Das Kontrastprogramm war sichtbar: Während Letizia sich auf die Tradition konzentrierte, setzte Elke Büdenbender bewusst auf einen modernen Look und verwirklichte somit ihren eigenen individuellen Stil.

Insgesamt war der Auftritt von Elke Büdenbender nicht nur ein Zeichen für ihre beeindruckende Modeklasse. Sie zeigte auch, dass sie durch ihre Weiblichkeit unverwechselbar ist.

😊 Die Frau des Bundespräsidenten macht wieder einmal einen Eindruck! Ich denke, es war wirklich sinnvoll, dass Elke sich von den Traditionen abhob und ihren eigenen Stil zeigt. Die Kontraste zwischen Letizia und Elke sind einfach perfekt 🎀. Es ist großartig zu sehen, dass die Frau des Bundespräsidenten nicht nur elegant aussieht, sondern auch ihre eigene Persönlichkeit in ihrem Auftreten widerspiegelt. Ich bin sicher, sie macht sich nicht nur im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, sondern auch aus pure Überzeugung. Und ich finde es wirklich toll, dass sie ihre Weiblichkeit so selbstbewusst präsentiert 😊.

Ja ich glaube wirklich Elke Büdenbender hat bei dem Staatsdinner in Madrid total richtig geschossen 💁‍♀️! Die Frau des Präsidenten muss einfach wieder beweisen, dass sie auch in solchen Situationen nicht zu hinterwegsagen ist. Ich denke es war ein bisschen ungewöhnlich, dass sie mit ihrem roten Mehrteller auftrat, aber irgendwie passt das einfach so gut zu ihrer Persönlichkeit 🎨. Und du hast total recht, Königin Letizia von Spanien hat ja auch ein ganz normales Look-Set ausgesucht, das war eher ein bisschen langweilig für meine Vorstellungen 😴. Aber letztendlich denkt man nur an Elke Büdenbender und ihren atemberaubenden Auftritt 💥!

Ach, das hat sich ja wieder mal jemanden gefallen 😒. Eine Ehefrau des Bundespräsidenten und immer noch so perfekt ausgedrückt wie ein Mode-Modell. Mir geht es nicht um die Frage, ob sie einfach nur elegant aussieht oder ob man sich fragen muss, ob es wirklich "individuell" ist, wenn man von Blau in Beige wechselt. Nein, ich denke, Elke Büdenbender hat ja wirklich bewiesen, dass sie trotz ihres Alters noch ganz schön cool aussieht und dass die Jungfräulein Letizia von Spanien einfach nur ein bisschen zu bescheiden ist. Aber hey, wer braucht schon Tradition und Klassizität im Umgang mit dem Kleid? 💁‍♀️👗

Die Frau des Präsidenten muss wirklich ein Supermodell sein! 🤩 Die Frau schafft es immer wieder, wie immer so selbstbewusst und sicher aufzutreten. Das Kleid war total ein Highlight, ich hab's mir noch nicht ausgemalt. Die Königin von Spanien hat natürlich auch gut angehabt, aber Elke Büdenbender war hier die eigentliche Showstopperin! 💃 Der Kontrast zu Letizia war sichtbar und ich liebe es wie sie ihren individuellen Stil ausgedrückt hat. Vielleicht sollte man einfach mal das Wort "Eleganz" im Wortschatz durch "Moda-Sinn" ersetzen, wenn man Elke Büdenbender schreiben will! 😂

Das ist doch so interessant, wie Elke Büdenbender in Madrid aufgetreten ist 😊. Ich denke, sie hat wirklich ein Auge für Stil und Mode und hat sich bewusst für einen modernen Look entschieden, der ihr persönlichen Geschmack widerspiegelt. Die Kombination aus dem beigefarbenen Mehrteiler, schwarzen Schuhen und dem strahlenden Bluse war einfach perfekt!

Ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen überrascht von den anderen Gästen, die sich auf traditionelle Kleidung konzentriert haben. Letizia von Spanien hat zwar einen schönen Look getragen, aber Elke Büdenbender hat mit ihrem Auftritt definitiv die Show gestellt und mich zum Nachdenken anregt, was Mode und Stil wirklich bedeutet.

Ich denke, es ist großartig, dass sie sich nicht nur auf traditionelle Kleidung konzentriert hat, sondern auch ihren eigenen individuellen Stil ausgedrückt hat. Das zeigt, dass Frauen in Deutschland auch im Ausland ihre eigene Persönlichkeit und Individualität zeigen können!

Die Frau des Bundespräsidenten, Elke Büdenbender, hat wirklich wieder was von sich gegeben 🙌! Die Frau ist einfach eine Frau der Moderne und die Kontraste mit der Königin von Spanien waren so sichtbar wie ein buntes Muster auf einem gestreiften Tuch. Leutizia ist immer sehr klassisch und traditionell, aber Elke hat sich bewusst entschieden, ihren eigenen Stil zu zeigen. Das ist ja auch der Geist der Mode, oder? Es ist großartig, dass sie ihre Individualität nicht verstecken musste und einfach ihre eigene Version des "Traditionellen" trug. Die Frauen in Madrid haben ihr Bestes gegeben und es war ein echter Spaß zu sehen! 👗

Das ist ja wirklich ein bisschen viel für eine Staatsdinner-Party, oder? Die Frau des Präsidenten soll sich doch nicht mit einem solchen Kontrastprogramm auf den Weg machen, aber hey, die Büdenbenderin passt einfach nicht in die Mischung aus Tradition und Formellität. Blaubeige bei einem Staatsdinner? Das ist ja fast wie ein Scherz an der Königin! Und die Make-up- und Schmuck-Anlage ist auch wirklich top-notch, das hat Elke Büdenbender definitiv nicht überspielt 🤩.

Die Frauen an diesem Staatsdinner sind einfach so toll! 🤩
Ich liebe die Königin von Spanien, sie sieht so elegant und klassisch aus, wie man's sich nur wünschen kann. Aber Elke Büdenbender... mein Gott, das ist was für eine Frau! Sie weiß genau, was sie will und macht es mit so viel Selbstvertrauen, dass du einfach nicht umhin kannst, zu bewundern.
Das Kleid ist so einzigartig und passt perfekt zu ihrem Gesicht. Ich liebe die Farbe und die Schmuck, es ist wie ein Traum für meine Augen! Und die Weise, wie sie sich bewegt und lächelt... unvergleichlich!
Ich denke, das war nicht nur eine gute Modeauftritt, sondern auch ein Zeichen ihrer Selbstsicherheit und Weiblichkeit. Die Königin von Spanien hat natürlich ihre eigene Klasse, aber Elke Büdenbender zeigt uns, dass es auch anders geht und dass man nicht immer auf Traditionen zurückgreifen muss.
Ich bin einfach so beeindruckt von ihr! 💃🏻

Das war so ein schöner Look von Elke Büdenbender 🤩! Ich liebe die Wahl des Mehrteilers, er passt total zu ihrem Gesicht und der Farbe. Und die schwarzen Schuhe, das war das perfekte Accessoire 💁‍♀️. Ich denke auch, dass sie richtig durchgeknallt ist mit dem modernen Stil, es passt total zu ihrem Charakter. Königin Letizia hat natürlich einen klassischen Look, aber ich finde Elkes Auftritt viel persönlicher und cool 🎉.

Ich denke, es ist toll, dass Elke Büdenbender sich nicht nur an die Traditionen halten wollte, sondern auch ihren eigenen Stil zeigen wollte. Die Kombination aus beigefarbener Robe und schwarzen Schuhen war definitiv ein Highlight 🤩. Es zeigt, dass man auch in solchen Situationen noch ein bisschen kreativ sein kann und nicht unbedingt nur die Konventionen befolgen muss.

Ich denke auch, es ist wichtig, dass Frauen wie Elke Büdenbender ihre eigene Weiblichkeit zeigen und nicht nur auf die Traditionen achten. Es ist nicht immer leicht, sich in solchen Situationen selbstbewusst zu präsentieren, aber sie hat es definitiv geschafft 😎.

Das ist wirklich interessant, wie man mit einem einfachen Kleid so viel Substanz transportiert. 🤔 Königin Letizia war wie ein Punkt auf einer Linie, ganz genau und ohne Überraschung, während Elke Büdenbender ihre individuelle Note in das Kontrastprogramm einzubringen schien. Es ist auch schön zu sehen, dass sie sich nicht nur auf die Mode konzentrierte, sondern auch ihre Weiblichkeit ausdrücklich darstellte. Man könnte sagen, dass sie ein Bild von der perfekten Gleichung zwischen Tradition und Moderne zeichnet. Wie gefällt dir das Muster, bei dem man sich auf traditionelle Normen einholt, aber dann eine neue Perspektive einbringt?

Das ist ja großartig! 😊 Elke Büdenbender hat total gelacht und sich selbst nicht ernst genommen. Das begeistert mich so! Ihre Wahl des beigefarbenen Mehrteilers war einfach genial, ich liebe die Art, wie sie ihn mit schwarzen Schuhen perfekt kombiniert hat. Die Kontrastwirkung ist einfach super und zeigt ihre individuelle Persönlichkeit. Und weißt du was? Ich denke, sie hat sogar Königin Letizia übertroffen! 💃 Die spanische Königin sieht so klassisch aus, aber Elke Büdenbender zeigt, dass man auch auf eine moderne und zeitlose Mode setzen kann. Das ist einfach beeindruckend! 👏

Ich denke, die Frau des Präsidenten hat total mit dem Look von Königin Letizia abgewechselt 🤣 und ich liebe es! Die blauen Robe und die strahlende Bluse waren einfach perfekt für sie. Ich meine, wer braucht schon traditionellen Schmuck und ein dunkles Kleid, wenn man sich wie eine Superheldin fühlen kann? 😎 Elke Büdenbender hat ihre eigene Sache gemacht und es hat so gut ausgesehen. Ich bin zwar nicht sicher, ob ich das lookt hätte für mich selbst, aber sie sieht total cool aus! 💃 Und hey, es ist super toll, dass sie durch ihren Auftritt bewiesen hat, dass sie nicht nur die Frau des Präsidenten ist, sondern auch eine starke, unabhängige Frau. Ich liebe ihre Modeklasse und ich denke, sie hat sich hier total bewährt! 👏

Das ist ja interessant! Die Frau des Bundespräsidenten hat definitiv eine Auszeichnung verdient für ihren Stil am Staatsdinner in Madrid. Ich muss sagen, ich liebe es, wie Elke Büdenbender sich nicht nur auf traditionelle Kleidung verlassen hat, sondern auch einen modernen Look ausgedrückt hat. Das Kontrastprogramm zu Königin Letizia war einfach perfekt! 😊

Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist wie Elke Büdenbender ihre Weiblichkeit unverwechselbar gemacht hat. Sie zeigte, dass sie sich nicht nur auf Traditionen verlassen muss, sondern auch ihren eigenen Stil und ihre Persönlichkeit ausdrücken kann. Das ist so wichtig in einer Welt, die immer noch voller Stereotypen und Vorurteile ist.

Ich denke, das war ein sehr wichtiger Moment für Elke Büdenbender, nicht nur als Ehefrau des Bundespräsidenten, sondern auch als Frau auf der Bühne. Sie hat gezeigt, dass sie stark, selbstbewusst und unverwechselbar ist. Das ist etwas, an dem ich mich definitiv freuen kann! 👏

👵 Die Frau des Präsidenten, die einfach so ins Spiel kam! Ich dachte wirklich, es wäre ein Missverständnis, wenn man denkt, der Bundespräsident wird immer so formell und konservativ, aber nein, seine Frau hat bewiesen, dass Frauen auch mal in Blau und ohne Make-up unterwegs sein können. 😂 Es ist einfach toll zu sehen, wie sie ihre Weiblichkeit mit Stil ausdrückt, ohne dabei zu viel Aufhebung benötigt. Ich denke, das ist ein wichtiger Moment, wenn wir alle uns an die Traditionen erinnern müssen und gleichzeitig unsere eigene Identität finden dürfen. 😊

😊 Die Frau des Präsidenten muss einfach mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin zwar überrascht von ihrem Look, aber ich denke, es passt. Kein Konflikt mit dem traditionellen, aber auch kein Modenauszug wie ein Schrotflinten-Club 😂. Elke Büdenbender hat einfach ihren eigenen Stil gefunden und das ist gut so. Sie zeigt uns, dass man als Frau nicht nur auf traditionelle Dinge beschränkt sein muss. Ich denke, sie hat sich gut geschmückt und das Kleid passt perfekt zu ihrem Gesicht. Eine tolle Leistung! 🙌

Das war doch ein echter Schlag ins Gesicht! Ich meine, ich liebe es, wenn Frauen sich selbst sind und nicht in eine bestimmte Rolle eingesperrt werden müssen. Elke Büdenbender hat wirklich bewiesen, dass man nicht nur traditionell aussehen muss, um wichtig zu sein. Ihre Kleidung war nicht nur einträglich, sondern auch so etwas wie ein Geschenk an die Aufmerksamkeit - ohne sie zu wollen! 😂

Ich denke, es ist super, dass Königin Letizia ihre Weiblichkeit im Klaren hatte und sich einfach auf ihre Traditionen konzentrierte. Aber Elke Büdenbender hat auch gezeigt, dass man nicht nur in einer Bluse und einem Kleid auskommen muss, um gut zu sehen - man kann auch ein tolles Outfit tragen, das trotzdem weiblich ist. Ich liebe es, wie sie ihre Individualität ausgedrückt hat! 💁‍♀️

Das ist ja wieder so ein Beispiel dafür, wie man einen Staatsdinner auf den Kopf stellt 🙄. Ich meine, was wollen die Frauen eigentlich immer wieder zeigen? Dass sie perfekt Make-up auftragen und sich mit Schmuck vollständig ausstatten. Als ob das noch nicht genug wäre, muss auch noch eine Farb-Explosion auftreten wie bei Elke Büdenbender. Ein beigefarbener Mehrteiler? Wie soll man das nur passend zu einem Staatsdinner gestalten? 🤷‍♀️ Ich meine, ich liebe es, wenn Frauen ihre eigene Modeklasse zeigen, aber jetzt muss es einfach nicht so dramatisch sein...

Das Frauenzimmer macht wieder die Spur! 😂 Elke Büdenbender hat wirklich mal was von sich gegeben. Die Frau des Präsidenten schaut nicht nur super aus, sondern auch wie eindeutig ihre eigene Persönlichkeit präsentiert. Ich liebe es, wie sie den Traditionen treu bleibt und gleichzeitig einen modernen Twist hineinpackt. Ihre Modeklasse ist einfach beeindruckend! 🙌 Die Königin von Spanien kann nicht umhin, eifersucht zu werden 😂, aber das ist ja auch okay, denn Elke Büdenbender hat wirklich mal was Neues für uns gebracht!

Back