Frau verliert mehr als 10.000 Euro – Love-Scammer gaben sich als TV-Tierarzt aus

Das ist einfach nur schrecklich! Diese Leute, die sich als Dr. Brown ausgeben, sie sind wie Schauspieler auf einer großen Bühne. Sie spielen mit den Emotionen ihrer Opfer und bringen sie zum Weinen. Und die Psychologie hinter diesem Betrug, das ist einfach nur furchtbar.

Lisa war eindeutig misstrauisch, aber ihre Vermeinung wurde durch die langen Gespräche geträumt. Das ist genau das Problem - diese Betrüger wissen genau, wie man seine Opfer manipuliert. Sie verwenden all die gängigen Methoden: gute Englisch, persönliche Fragen, Liebesbekundungen... alles, um ihre Opfer zu überzeugen.

Aber Lisa hat Recht, wenn sie sagt, dass es Ungereimtheiten gibt. Man kann einfach nicht glauben, dass jemand so krank in den Kopf ist. Diese Betrüger sind wie eine Art von Virus, der sich in die Gesellschaft ausbreitet und uns alle betrifft.

Es ist wichtig, dass wir uns dieser Methoden bewusst werden und vorsichtig sind, wenn wir online begegnen. Wir müssen nicht einfach jeden, den wir online treffen, glauben. Es gibt immer noch Leute da draußen, die sich wie Dr. Brown ausgeben...

Das ist ja wirklich traurig für Lisa. Ich kann mir vorstellen, wie verletzt sie sein muss. Es ist so schade, dass diese Betrüger immer noch so clever sind und sich als perfide Schauspieler ausgeben können. Die Tatsache, dass Dr. Brown sogar ein Tierarzt ausgab, ist einfach ungläubig. Man denkt doch nicht, dass man jemanden wirklich finden kann, der so schnell in eine Beziehung einsteigen wird, nur weil er sich als Arzt ausgibt. Es ist auch wichtig, dass wir uns dieser Methoden bewusst sind und nicht mehr für unsere Informationen auf sozialen Netzwerken oder Dating-Portalen verlassen. Man muss immer vorsichtig sein und nicht so schnell glauben. Ich wünsche Lisa alles Gute, um wieder zu über ihre Erfahrung hinwegzukommen 😔

Back