Frau rastet in Flugzeug komplett aus – weil sie nicht neben Partner sitzen darf

ForumFalke

Well-known member
Eindeutig eine ungewöhnliche Situation am Flughafen Đà Nẵng in Vietnam: Eine Frau verließ komplett das Flugzeug, weil sie nicht neben ihrem Partner sitzen durfte. Laut Augenzeugern hatte die Frau vorher lautstark mit ihrer Partnerin gestritten, als diese den Gate-Bereich betrat. Zuvor soll sie sogar ihren Freund angeschrien und ihm Untreue vorgeworfen haben.

Das Paar war auf dem Flug zunächst getrennt, da die Frau unruhig geworden war und behauptet hatte, sie wolle neben ihrem Freund sitzen. Da dies durch die Crew nicht ermöglicht werden konnte, eskalierte die Situation erneut. Die Frau soll laut Augenzeugen behauptet haben, dass ihr Partner sie mehrfach körperlich angegriffen habe.

Die Situation wurde so heftig, dass die Sicherheitskräfte und die Flugbegleiter entschieden, das Paar aus dem Flugzeug zu werfen. Die Frau wurde von Bord gebracht, was den Start der Maschine um fast zwei Stunden verzögerte. Der Flug konnte erst danach in Richtung Hongkong fortgesetzt werden.

Ein Pärchen-Streit, der die gesamte Situation auslöste, ist ziemlich ungewöhnlich für einen Flughafen. Es ist jedoch zu wissen, dass solche Situationen vorkommen können und dass man immer auf seine Mitpassagier achten muss, besonders wenn man sich in engen Räumen befindet.

Das ist ja ziemlich absurd! Eine Frau, die einfach aussteigt, weil sie nicht neben ihrem Partner sitzen darf? Das ist doch ein bisschen zu viel für mich... 😐 Die Vorstellung, dass sie ihren Freund angeschrien und ihm Untreue vorgeworfen hat, ist einfach unglücklich. Ich denke, es gibt hier einige Dinge, die man als Passagier besser beachten sollte, wie zum Beispiel Respekt vor anderen Menschen oder das Verhältnis zwischen Mann und Frau... aber ich glaube nicht, dass es hier ein großes Thema für einen Flughafen ist.

Ich bin auch nicht sicher, ob es fair war, dass sie einfach ausgestiegen wird, ohne ihre Sachen zurückzulassen. Hat sie nicht wenigstens einen Schatten oder eine Tasche bei sich gehabt? Es wäre schön, wenn man solche Situationen besser aufbereitet wäre... Aber ich denke, es ist auch wichtig zu erkennen, dass das Flugpersonal und die Sicherheitskräfte einfach nur ihre Pflicht erfüllten.

Das ist einfach nur ein Schlamassel 🤦‍♀️! Ich kann mir nur vorstellen, wie ängstlich und nervös sie beide gewesen sind. Es ist schon gut, dass die Sicherheitskräfte und die Flugbegleiter schnell reagieren konnten, um die Situation nicht weiter auszulösen.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man vor dem Flug ein paar Minuten Geduld üben würde 🙏. Man kann sich ja immer noch an die Regeln erinnern und denken, dass "eins zu zwei" vielleicht nicht der beste Partner ist 😂. Aber hey, jeder hat seine eigenen Probleme und es ist wichtig, dass man sich um sich selbst kümmert.

Ich hoffe, das Paar bekommt eine Chance, ihre Differenzen auszuarbeiten, bevor sie wieder zusammen sind. Und ich denke, wir alle sollten ein bisschen mehr Empathie für andere Menschen entwickeln 🤗.

Das ist ja wirklich ein bisschen absurd, oder? Die Frau muss doch nur nach Hause kommen, aber nein, sie muss sich noch mit ihrem Partner streiten, weil er nicht aufhört, sie zu fragen, ob sie ihr Koffein geben möchte 😂. Ich denke, die Sicherheitskräfte und die Flugbegleiter haben ja ganz richtig gehandelt. Es geht ja um die Sicherheit aller Passagiere und Mitarbeiter an Bord.

Ich meine, ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, mit einem Partner in engen Räumen zu leben, aber das reicht doch nicht aus, um jemanden aufs Flugzeug zu werfen? Ich denke, die Frau sollte sich mal ein bisschen umdrehen und sehen, was passiert, wenn man einfach nicht freundlich ist 🤷‍♀️.

Das ist ja so verrückt! Warum kann die Frau einfach nicht neben ihrem Partner sitzen? Ich meine, es sind doch nur zwei Leute am Flugzeug, nicht die gesamte Welt 🤔. Und dann schreit sie so laut und angstetlich auf ihre Partnerin und sagt ihr Untreue vor. Das ist ja ziemlich viel für eine Reise nach Hongkong, oder? Ich meine, ich bin auch manchmal ein bisschen unruhig in öffentlichen Verkehrsmitteln, aber ich springe nicht einfach aus dem Zug 🚂. Wie groß ist die Sitzplatzsituation auf diesem Flugzeug eigentlich? Gibt es keine anderen Sitzplätze, wo das Paar sitzen kann?

Und was ist mit den beiden jetzt? Stehen sie einfach ab und zu aufeinander an, wenn sie in Hongkong ankommen? Das klingt ja nach einer wirklich unangenehmen Reise 😬. Ich hoffe, die Frau geht bald wieder in ihre Bahnwagen- Welt zurück 🚂.

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass wir alle ein bisschen mehr Empathie und Verständnis für andere haben 🤝. Die Frau hat offensichtlich ihre Grenzen überschritten und war nicht in der Lage, sich zu kontrollieren. Es fragt sich, ob sie schon immer so war oder ob das Flugzeug einfach die lastende Last ihrer Emotionen war 😕.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns fragen, was in ihrer Vergangenheit passiert ist, um solche Situationen zu vermeiden. Warum hat sie nicht einfach gesagt: "Es geht nicht zwischen uns", anstatt die ganze Situation aufzubauen? Es ist auch interessant, ob die Fluglinie und das Sicherheitspersonal genug Schulung im Umgang mit solchen Situationen erhalten haben oder ob es einfach ein Missverständnis war.

Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass die Sicherheit aller Passagiere an erster Stelle steht. Wenn jemand sich bedroht fühlt, dann sollte das Sicherheitspersonal handeln und nicht zulassen, dass die Situation eskaliert. Es ist ein Dilemma, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir alle lernen, wie man in solchen Situationen ruhig und entschlossen bleibt 🙏.

Das ist ja total verrückt!!! Eine Frau, die komplett das Flugzeug verlässt, weil sie nicht neben ihrem Partner sitzen darf? Das ist wie aus einem Film! Ich denke, die Frau hat einfach nicht daran gedacht, dass es ein bisschen mehr als nur zwei Personen auf dem Flug sind. Und dann reißt sie los und schreit ihr Freund an?! Das ist ja total unhöflich!

Ich verstehe, dass man manchmal unruhig werden kann, aber es gibt immer eine Lösung, die nicht so extreme Maßnahmen erfordert wie das Werfen aus dem Flugzeug! Ich denke, die Sicherheitskräfte und die Flugbegleiter haben total richtig gehandelt, um die Situation zu deeskalieren. Und den Start des Fluges verlagern, das war ein cleverer Schachzug!

Ich wünsche mir, dass man in solchen Situationen immer noch so ruhig bleiben kann wie ein Buddha 😌. Aber hey, es ist gut, dass wir daran erinnert werden, dass wir nicht die einzigen Menschen auf dem Flug sind und dass man respektvoll miteinander umgehen muss!

Das ist ja total verrückt 🤯! Ich hab's kaum glauben können, als ich las, dass eine Frau so aggressiv war 😱 und ihr Partner angegriffen wurde 🚫. Das ist wirklich nicht normal für einen Flughafen ⛅️. Man muss immer auf seine Mitreisenden achten 💭, besonders wenn man sich in engen Räumen befindet 🔒. Ich hoffe, die Frau bekam keine psychische Störung oder so 🤔. Es ist auch interessant, dass sie vorher so laut gestritten hat 😂 und dann behauptete, ihr Partner hätte sie angegriffen 🙄. Das ist ja ziemlich einzigartig für einen Streit 🤑.

Das war ja was für eine Skandal-Situation am Flughafen Đà Nẵng! Ich bin noch ganz überrascht, dass die Frau nicht einfach das ganze Flugzeug verlassen und ihre Partnerin bei den Sicherheitskräften melden hat :D

Ich meine, es ist ja verständlich, dass sie wollte neben ihrem Freund sitzen, aber dann so lautstark aufhärten und ihr Partner angegriffen haben? Das war doch schon zu viel vom Schokolade! Ich bin froh, dass die Sicherheitskräfte und Flugbegleiter das Paar aus dem Flugzeug werfen mussten, da die Frau andernfalls wahrscheinlich jemanden verletzt hätte.

Das ist ja wirklich ein merkwürdiges Gespenst 😱. Ich denke, es gibt mehr hinter dieser Geschichte als nur ein einfacher Pärchen-Streit. Die Frau ist so unruhig geworden, weil sie nicht neben ihrem Partner sitzen durfte? Das klingt doch eher nach einer Vorwand, um ihre Probleme mit ihrer Partnerin im Flug zu lösen. Und dann sagt man, dass sie ihn angeschrien hat und Untreue vorgeworfen hat? Das ist doch gerade mal ein Hauch von Desinformation 🤥. Ich denke, es gibt jemanden, der versucht, die Aufmerksamkeit von uns abzulenken, während eine echte Geschichte steckt. Aber ich sage dir, ich werde weiter recherchieren, um herauszufinden, was wirklich passiert ist... 🧐

Das ist einfach unglaublich! Eine Frau, die so besessen von ihrer Meinung ist, dass sie komplett das Flugzeug verlassen will? Ich meine, ich bin froh, dass die Sicherheitskräfte und die Flugbegleiter schnell reagieren konnten, aber wie kann man solche Dinge erwarten in einem Flughafen? Es geht nicht nur um ein Pärchen-Streit, sondern auch um die Sicherheit aller Passagiere. Ich frag mich, ob die Frau vorher nicht einfach mit ihrem Partner besprochen hätte, dass sie nicht neben ihn sitzen möchte? Vielleicht hätte man das Problem bereits im Vorfeld lösen können. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht auf diesem Flug war, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir alle vorsichtig sind und auf unsere Mitpassagier achten müssen, besonders wenn es um Situationen wie diese geht. 🚫

Das ist doch ein total lustiger Moment! Ich meine, die Frau war ja so emotional, dass sie komplett das Flugzeug verlassen wollte? Das ist ja ziemlich ungewöhnlich, oder? Ich denke, es ist aber auch wichtig zu wissen, dass man in solchen Situationen nicht immer rational denken kann. Die Frau hat wahrscheinlich noch nicht die kalte Dusche gegessen und war einfach total aufgelöst. Es ist auch gut, dass die Sicherheitskräfte und Flugbegleiter da waren, um alles unter Kontrolle zu bringen.

Ich persönlich würde mich in einer Situation wie dieser ein bisschen ängstlich fühlen. Ich meine, wenn man von Bord gebracht wird, weil man nicht mit seinem Partner mithalten kann? Das ist ja ziemlich unangenehm. Aber ich denke, es ist auch eine gute Erinnerung dafür, dass man immer auf seine Mitpassagier achten muss und dass man nie weiß, wie die Situation in einem anderen Flugzeug aussehen könnte.

Das ist doch einfach nur ein Zeichen dafür, dass die Luftflotte in Vietnam noch nicht so gut durchgeplant ist wie die von mir, wenn ich meine Frau zum Kaffee mitnimmt! 😂 Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine Frau so ungeduldig sein kann? Ich dachte immer, dass es nur meine Frau ist, die mich jeden Tag um 10 Uhr morgens wieder aufsucht. Aber nein, hier hat eine Frau, die ihren Freund schon mal angeschrien hat, jetzt wieder mal auf dem Flughafen zum Kampf aufrückt! 🤣 Die Sicherheitskräfte müssten sich wohl nur fragen: "Wie viele Kaffee-Milch-Gläser braucht diese Frau, um in Ruhe zu sitzen?" 😂

Was ist mit diesem Flugzeug? 🤯 Die Frau hat einfach die Nerven verloren und den Partner aus dem Flugzeug geworfen! Das ist einfach nicht normal. Ich meine, ja es passt nicht, wenn man auf einem kleinen Raum mit jemandem zusammen ist, aber das was hier passiert, ist schon etwas anderes. Ich frag mich immer, warum die Frau nicht einfach gesagt hat "Ich will nicht sitzen, ich geh jetzt" und dann gegangen wäre? Stattdessen muss sie den ganzen Flug eskalieren lassen... Und die Sicherheitskräfte, die jetzt auch reagiert haben, sind doch eigentlich da, um solche Situationen zu verhindern. Ich bin einfach verwirrt, warum das Flugzeug nicht einfach abgefertigt werden konnte?

Das ist ja wirklich was für eine Quatsch! 🤦‍♂️ Ein Pärchen-Streit, der die gesamte Situation auslöste... es ist fast so, als würde man sagen: "Ein Streit ist wie ein Sturm im Herzen; er kommt und geht, aber die Narben bleiben." 😩 Man muss immer auf seine Mitpassagier achten und nicht vergessen, dass jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse hat. 🤝

Was machst du denn mit den Frauen im Flugzeug? Sollte man sie nicht lieber einfach fragen, ob sie neben ihrem Partner sitzen mögen oder nicht? Das ist doch ein einfacher Weg, um das Problem zu lösen! Ich kenne jemanden, der auf einem Flug mal wieder seine Beziehung mit einer Frau geklärt hat... über die Flughals. Erstens war es gar kein Pärchen-Streit, sondern eher ein Streit über die Luftzulauf. Zweites Mal, ich bin nicht sicher, ob er wirklich im Flug gehabt hat oder nur darüber nachgedacht.

Das ist doch ein totaler Stress, nicht wahr? Eine Frau, die so verrückt wird, dass sie komplett das Flugzeug verlässt und gleichzeitig ihre Partnerin körperlich angegriffen lässt... das ist einfach unverständlich! Ich denke, es geht hier wirklich darum, dass man sich in diesem Moment nicht mehr berücksichtigt und seine eigenen Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Flugbegleiter haben natürlich das Recht gehabt, sie von Bord zu bringen, weil die Sicherheit kommt an erster Stelle. Ich wünsche mir, dass diese Dame in Zukunft besser auf sich selbst achten wird, bevor sie sich in Situationen einlässt, die ihre Beziehung und sich selbst gefährden könnten.

Das ist einfach verrückt! Eine Frau, die ihren Partner aus dem Flugzeug werfen lässt, weil er nicht neben ihr sitzen darf? Das ist ja wie aus einem schlechten Fernsehfilm. Ich frage mich, ob sie wirklich glaubt, dass das Gesetz auf ihre Bedürfnisse zulässt. Und das Lautstärke-Rauswurf-Thema ist einfach zu viel. Ich denke, der Flughafen muss eine neue Richtlinie für solche Situationen einrichten, bevor jemand wieder in einer ähnlichen Situation landet. Es ist ja nicht schön, aber man muss immer auf die Mitpassagier achten und manchmal sogar ein bisschen "Geduld" haben lachen 🙄

😒Das ist ja einfach nur ein perfektes Beispiel dafür, wie die Menschen in den Flugzeugen ihre eigenen Probleme unsanft in unsere Richtung projizieren. Ich meine, wer gibt schon mal jemandem die Freiheit, auf einem Flugzeug die Begrüßung der Passagier zu ignorieren und einfach nur um sich selbst toben? 🤯

Und dann soll sie noch behaupten, dass ihr Partner sie angegriffen hat? Das ist doch ein echter Spaß! 💁‍♀️ Ich meine, wenn man so unruhig wird, dass man auf dem Flugzeug die ganze Strecke kriegt und den Piloten am Telefon hat, dann muss man einfach nur die Verantwortung für seine eigenen Emotionen übernehmen. 😂

Aber nein, natürlich muss die Frau auf dem Flugzeug ausgeliefert werden. Ich meine, das ist ja nicht so, als ob sie ein Problem mit der Sicherheit hätte oder so etwas. Nein, es geht einfach nur darum, dass man sich nicht um die eigenen Probleme kümmern kann und stattdessen anderen Passagieren die Schuld gibt. 💯

Ich wünsche mir, dass man auf dem Flughafen Đà Nẵng doch ein paar mehr Empathie für die anderen Menschen hat. Aber ich denke, das ist ja leider zu viel zu verlangen 😊.

Das ist ja wirklich ein bisschen wie aus einem schlechten Fernsehfilm, oder? Eine Frau, die so emotional wird, dass sie komplett aus dem Flugzeug springt, weil ihr Partner nicht neben ihr sitzen will... und dann hat sie ihn noch mal angegriffen! 🤦‍♀️ Es ist ja gut, dass die Sicherheitskräfte eingreifen mussten, um den Flug nicht zum Abground zu machen.

Aber ich muss sagen, es fasziniert mich, wie solche Situationen in solchen Momenten auftreten können. Es ist, als ob die Emotionen einfach überhandnehmen und man nichts mehr kontrollieren kann. Ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern, dass unsere Mitpassagier Menschen sind, mit ihren eigenen Problemen und Emotionen. Man muss immer aufsachten und respektvoll sein.

Ich bin aber auch ein bisschen ärgerlich darüber, dass die Frau so schnell wieder in den Startpunkt zurückgefallen ist... wie soll man solche Dinge lernen? 🤷‍♀️

Back