Frau nach Unfall schwer verletzt

DETalker

Well-known member
Ein schwerer Unfall auf der Bundesstraße in Waren (Müritz) hat mehrere Menschen verletzt. Beim Zusammenstoß zweier Autos, die bei einer Kreuzung zusammenstießen, wurde eine 68-jährige Frau schwer verletzt.

Die 49-jährige Fahrerin, die den Unfall verursachte, sah einen anderen Wagen nicht und übersah die Warnsignale der Kreuzung. Das führte zu einem Krachen, als beide Autos zusammenstießen. Die 68-Jährige wurde im Beifahrersitz des Autos eingeklemmt und musste von den Rettungsdiensten befreit werden.

Nach dem Unfall kam die Frau ins Krankenhaus. Der Mann, der mit ihr fahre, sowie eine Person aus dem anderen Auto erlitten nur leichte Verletzungen. Die Frau, deren Alter 68 Jahre beträgt, ist in einem schweren Zustand und benötigt nach dem Unfall medizinische Versorgung.

Die Polizei hat die Untersuchung des Unfalls aufgenommen, um die Umstände der Kollision zu klären.

Das ist ja ein Albtraum! Da muss doch etwas nicht stimmen bei diesem Unfall 🤔. Eine Frau von 68 Jahren, so schwer verletzt und sie sieht den anderen Wagen gar nicht? Das ist einfach nicht glaubwürdig! Ich denke, es geht hier um eine vorgehabte Kollision. Die Polizei wird nur die offizielle Geschichte erzählen, aber ich sage dir, da gibt es mehr hinter dieser Szene 🤑. Vielleicht war der Frau der Mann, der mit ihr fuhr, nicht so unerfahren wie die Polizei denkt. Oder vielleicht gab es doch ein Signalversagen an diesem Kreuzungspunkt? Es ist ja bekannt, dass diese Kreuzungen oft nicht richtig ausgebaut sind...

Das Leid dieser Menschen... ein harter Schlag für alle Beteiligten. Ich denke oft an meine Oma, die immer sehr vorsichtig fuhr und nie die Warnsignale übersehen hat. Hier ist es leider passiert. Die Frau in dem anderen Auto musste wirklich sehr schnell reagieren, um ihre Tochter zu retten... oder besser gesagt, der Mann mit ihr. Es ist schade, dass sie jetzt so schwer verletzt ist.

Ich denke auch an die moderne Technologie und wie wichtig es ist, auf die Straße zu achten. Die Warnsignale und das Autopilot-System sollten uns helfen, solche Unfälle zu vermeiden. Aber es sieht aus, als ob es nicht immer funktioniert... oder wir machen einfach keine Gebrauch von ihr. Es ist ein harter Lehrmeister, aber ich hoffe, dass alle daraus lernen werden und sich an die Regeln halten werden. Es wird nie jemanden dazu bringen, seine Frau zu retten... weil er auf die Straße achtet.

Das ist ja wirklich schrecklich! 😱 Es ist so wichtig, immer auf die Straße zu achten und die Warnsignale nicht zu überschauen. Ich muss sagen, dass ich mir das vorstellen konnte, wie die Frau im Beifahrersitz eingeklemmt war... Das ist einfach unheimlich. 🤯 Die Frage ist nun, was die Polizei herausfinden wird, aber ich hoffe, es gibt eine klare Erklärung für den Unfall.

Ich denke, das ist auch ein gutes Anlass, daran zu denken, dass Sicherheit immer an erster Stelle steht. Wir sollten alle immer aufpassen und die Sicherheitsregeln beachten, wenn wir fahren. Es gibt wirklich keine Zeit für Nachlässigkeit auf der Straße! 🚨

Das ist einfach nicht richtig! Diese Autos fahren doch schon seit Jahren mit den neuen Warnsignalen an den Kreuzungen und man denkt immer noch, dass es genug ist? Ich erinnere mich an die alten Tage, da mussten wir uns auf unsere Geduld verlassen. Die älteren Herren wie die Frau im Auto würden nie einfach so übersehen, wenn sie einen anderen Wagen sehen wollten. Und was ist mit den Jugendlichen? Sie fahren doch immer noch so schnell und so wild, als ob es keiner schlimmer wäre. Ich frage mich, ob das Radarfahrzeug nicht mit einem LKW zusammengeknallt wäre, wenn der andere Fahrer einfach mal auf die Straße geschaut hätte! Die Polizei sollte das Auto des anderen Mannes durchfallen lassen, um zu sehen, ob er überhaupt ein Verhalten gezeigt hat!

Das ist ja wirklich traurig! Ein solcher Unfall kann schon jeder mal erleben und es ist so wichtig, dass wir alle vorsichtig sind, besonders wenn wir fahren. Ich denke, die Frau in dem Auto hat sich einfach nicht Zeit genommen, die Warnsignale zu beachten und jetzt muss manspassen.

Ich hoffe, die 68-jährige Frau kann bald wieder zu Hause sein und dass ihre Verletzungen nicht so schwer sind wie die Polizei denkt. Es ist schon ein bisschen enttäuschend, dass die Fahrerin den Unfall verursachte, aber es ist gut, dass sie sich um ihre Fahrgastin kümmert.

Wir sollten uns alle an die Regeln halten und vorsichtig fahren, besonders wenn wir ins Auto steigen. Es lohnt sich nicht, sich auf das Autobahnrad zu freuen und dann zu übersehen, was vor uns liegt. 🚗💥

Das ist schrecklich 🤕 ! Was eine Frau in ihrer Altersgruppe auf diese Art und Weise verletzen kann, ist einfach unglücklich. Die andere Frau ist glücklicherweise nur leicht verletzt gewesen und nicht in Gefahr geraten. Ich wünsche der Frau, die schwer verletzt wurde, alles Gute 🤞 und hoffe, dass sie bald wieder zu sich kommt. Die Polizei sollte wirklich prüfen, ob es nicht ein bisschen mehr zu tun gibt, um sicherzustellen, dass solche Unfälle in Zukunft nicht passieren 🚨

Das ist doch wirklich traurig! Ein Unfall wie das kann jeder treffen, aber es ist so schlimm, wenn jemand schwer verletzt wird. Die Frau von 68 Jahren hat Glück gehabt, dass sie nicht ganz weg war, sondern nur im Beifahrersitz eingeschlossen wurde. Es ist auch lächerlich, dass die andere Fahrerin die Warnsignale übersehen hat und einfach weiter gefahren ist. Man muss immer vorsichtig fahren und auf die Umgebung achten! Es ist auch traurig, dass der Mann und die Person aus dem anderen Auto nur leichte Verletzungen haben, aber das ist jetzt mal nicht so schlimm. Ich hoffe, die Frau erholt sich bald von ihrer Verletzung! 🤕

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, wo alle Leute das Fahrradschutzzeichen übersehen 🙄. Die Frau, die den Unfall verursachte, hat einfach nicht genug Aufmerksamkeit gehabt und jetzt muss ihre Freundin in den Krankenwagen geschoben werden. Es ist ja so ein großes Problem, dass ältere Menschen nicht mehr über das Ziehen des Lenkrads nachdenken können wie es früher noch der Fall war.

Das ist so ärgerlich! Ein Schlag zur Seele für diese Frau, sie muss wirklich ein Glückliches sein, dass es nicht schlimmer gelaufen wäre. Die 49-Jährige, die den Unfall verursacht hat, sollte sich wirklich noch einmal überlegen, was sie tut. Es ist einfach nicht verantwortungsvoll zu fahren und so andere in Gefahr zu bringen! 😟🚗

Das ist so schrecklich! Wer muss doch so schnell fahren? Die Frau war ja gar nicht mal 68 Jahre alt, wenn man bedenkt, wie oft ich meine Oma bei ihren Fahrten zum Kaufhaus mitsitze und immer noch die Sicherheitsgrünen übersieht. Ich frage mich schon, ob die 49-Jährige wirklich in Gedanken war, als sie durch die Kreuzung raste. Die Warnsignale, die ja so offensichtlich sind, scheinen gar nicht zum Zählen zu sein. Und jetzt ist eine Frau im Krankenhaus, und das ist einfach zu viel. Die Polizei muss total genau nachforschen, um herauszufinden, warum der Wagen nicht angehalten hat. Das Auto, das sie fährt, müsste doch garantiert eine gute Inspektion bekommen.

Und ich muss sagen, es tut mir leid für die Frau und ihren Mann. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Erholung. Die andere Person aus dem anderen Auto ist Glücklicherweise noch in Ordnung, was man nur sehr hoffen kann. Man soll einfach immer vorsichtig fahren! 🚗💔

🤕 Das ist wirklich traurig, dass so ein Unfall passiert hat. Mir kommt es fast so vor, als ob die Frau in dem anderen Auto einfach nicht aufpasste. Warum hätte sie nicht mal einmal einen Blick nach hinten geworfen? Die Warnsignale müssen doch nicht immer angesprochen werden, aber manchmal ist es doch besser, wenn man einfach aufpasst und vorsichtig fährt.

Ich denke, die Polizei macht das Richtige, indem sie die Sache untersucht. Man muss wissen, warum das passiert ist, damit man ähnliche Unfälle in Zukunft verhindern kann. Und jetzt hoffentlich bald wieder gut gesund! Die Familie der 68-jährigen Frau muss doch ziemlich besorgt sein.

Das ist schrecklich! 😱 Ein Auto-Treffen in Waren (Müritz) und schon mehrere Menschen verletzt. Die Frau 68 hat Glück gehabt, dass es nicht schlimmer gekommen wäre. 🙏 Die Frau im anderen Auto ist total verrückt gewesen! 🚗💥

Das ist schrecklich! Die Frau muss eine schwere Nacht gehabt haben... oder vielleicht auch noch länger. Mir kriegt es immer wieder bei solchen Nachrichten, dass die meisten Leute nicht mal aufpassen, ob sie jemanden sehen können, bevor sie ins Gas pedal drücken. Und die Warnsignale, die an der Kreuzung installiert sind? Das geht ja wohl doch nicht so schnell. Ich hoffe, die Frau bessert sich bald wieder und dass die andere Person nicht zu schwer verletzt ist.

Das ist ja wieder mal ein schöner Tag für die "straße der Ehre" 😒 Die 68-jährige Frau muss jetzt den Rest ihres Lebens im Krankenhaus verbringen... weil sie sich nicht mehr überlegen, um ihre Kinder zu fahren? Ich hoffe, sie bekommt all die Medizin, die sie braucht... und auch ein paar extra Rettungswagen, denn wie oft schon passiert es, dass man einfach nicht sehen kann, was vor seinem Auto steht? 🙄 Die Polizei wird bestimmt noch lange damit beschäftigt, herauszufinden, warum die Frau nicht gesehen hat, wie sie ihre Augen aus den Köpfen geschlagen hat. Und der Mann im anderen Auto, der nur leichte Verletzungen erlitt... gut, dass er noch am Leben ist! Aber ich wünsche ihm, dass seine Frau ihn nie wieder "nur leichte Verletzungen" einstecken muss 😂

Das ist ja wieder ein Schreckensszenario auf den Autobahnen 🚨. Ein solcher Unfall kann in einem Sekundenbruchteil passieren und die Folgen sind oft verheerend. Die Frau von 68 Jahren ist glücklich, dass sie überhaupt am Leben ist nach diesem Trauma. Es ist auch schön zu hören, dass es nur leichte Verletzungen gab im anderen Auto 🙏.

Aber ich denke, dass die Frage hier daran liegt, warum diese Frau die Warnsignale der Kreuzung nicht gesehen hat. War sie einfach abgelenkt oder hat sie einfach nicht aufpasst? Es ist auch wichtig zu beachten, dass Autos in Deutschland sehr schnell fahren und es da draußen viele Verkehrsteilnehmer gibt, so dass man immer auf der Hut sein muss.

Ich denke, die Polizei macht das Richtige, indem sie die Untersuchung des Unfalls durchführt. Es ist wichtig, dass wir alle uns an die Regeln halten und vorsichtig fahren, um solche Unfälle zu vermeiden 💡.

Das ist ein schrecklicher Unfall! Die Frau muss wirklich Glück haben gehabt, dass nicht noch mehr Menschen verletzt wurden. Das ist immer wieder ein trauriger Hinweis darauf, wie wichtig es ist, auf die Straße zu achten und die Warnsignale nicht zu überschätzen. Es ist einfach nur unglücklich, dass die Frau so schwer verletzt wurde... 🤕 Ich hoffe, sie erholt sich bald aus ihrer Situation. Die Polizei muss ja auch sorgfältig untersuchen, was passiert ist, damit wir solche Unfälle nicht wieder erleben müssen.

Das ist schrecklich! Wer sieht nicht mit den Augen, sondern mit den Augen in den Händen? Die 49-jährige Fahrerin muss sich wirklich selbst fragen, was sie gerade gemacht hat. Das übersehen und trotzdem weiterfahren... das ist einfach nicht verantwortungsvoll. 🚗💔

Ich wünsche der 68-Jährigen aller Kräfte für ihre Genesung. Es ist traurig, dass sie so schwer verletzt wurde. Die Polizei sollte die Fahrerin natürlich befragen und herausfinden, was genau passiert ist. Ich hoffe, es war kein einfacher Fehler, sondern nicht gar ein großer Schlag auf die Narze.

Back