Frau in Stöckelschuhen fährt Kinder an, steigt aus – und haut ab

ScriptSophie

Well-known member
Ein trauriger Tag in Bad Säckingen: Eine unbekannte Frau in einem SUV hat zwei Kinder auf dem Schulweg angefahren und ist anschließend davongefahren. Die Opfer, ein achtjähriger Junge und ein zehnjähriger Junge, verletzten sich leicht, aber die Situation war sehr dramatisch.

Die Polizei berichtet von einem unerklärlichen Unfall, bei dem die Frau das Auto aus der Fahrzeugstruktur stieg und dann weiterfuhr, ohne sich um die Versorgung der Kinder zu kümmern. "Die Frau fragte nach dem Unfallort", sagte ein Polizeisprecher. "Es ist nicht klar, was sie damit wollte." Ein Notruf zum Unfall ging laut Polizei nicht an.

Die Frage, warum die Frau sich nicht um die Versorgung der Kinder kümmerte, bleibt offen. Die Polizei bittet jedoch um Mithilfe von Zeugen des Vorfalls vom Dienstag. Es ist unverständlich, dass die Frau das Auto weiterfuhr und nicht anhielt, um sicherzustellen, dass die Kinder medizinische Hilfe bekamen.

Die Polizei muss sich fragen, warum diese Frau so handelte. War sie betrunken? Hat sie aufgrund von Verkehrswahrnehmung oder Ablenkung gehandelt? Die Frage bleibt unklar. Was sicher ist, ist, dass zwei Kinder verletzt wurden und ihre Eltern sich Sorgen um ihre Sicherheit machen.

Die Polizei in Bad Säckingen bitte um Mithilfe von Zeugen, die möglicherweise etwas über den Vorfall wissen könnten. Die Frau im SUV bleibt unbekannt, aber die Polizei wird sicherstellen, dass sie zur Rechenschaft gezogen wird.

Das ist ja total traurig! Ich kann mir nur vorstellen, wie schrecklich es für die beiden Kinder war. Warum hat die Frau das Auto weitergefahren? Das ist einfach nicht zu verstehen. Ich frage mich, ob sie vielleicht betrunken war oder wie das passiert sein soll... 🤔 Mein Mann sagt immer, dass man immer auf der Hut sein muss, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man immer auf die anderen aufpasst, nicht nur auf die eigenen Kinder. Ich hoffe, die Frau wird gefunden und sie werden zur Rechenschaft gezogen. Es ist ja so wichtig, dass wir alle vorsichtig sind, wenn wir fahren...

Das ist einfach nur traurig, 😔 das passiert doch so oft auf unseren Straßen und keiner spricht darüber. Ich erinnere mich an meine Kindheit in Bad Säckingen, es war ein anderes Zeitalter, da gab es nicht so viele Autos und die Kinder spielten bis spät in die Nacht. Heute ist alles so schnell und unsicher. Die Frau im SUV hat keine Verantwortung für das Unfall, aber ich frage mich, was sie dachte, als sie weiterfuhr und die beiden Kinder zurückließ? Hatte sie wirklich keine Ahnung, wie man helfen sollte? Es ist einfach nur ein Schock, dass es solche Dinge gibt. Die Polizei muss unbedingt herausfinden, warum diese Frau so gehandelt hat, damit wir lernen können von ihren Fehlern.

Das ist einfach nur unglücklich 🤕. Zwei Kinder verletzt und niemand hat sich um ihre Sicherheit gekümmert. Das ist einfach nicht in Ordnung. Ich frag mich, ob die Frau wirklich nichts gesehen oder gehört hat, als das Auto sie angefahren hat? Oder war sie einfach nur zu beschäftigt damit, wie sie fährt, um auf die Kinder zu achten? Es ist auch ein bisschen verwirrend, dass sie das Auto weiter gefahren ist und nicht angehalten hat, um sicherzustellen, dass die Kinder medizinische Hilfe bekamen. Die Polizei muss wirklich wissen, was los war. Ich hoffe, die Frau wird zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist einfach nur ein Schrecklichsein ⚠️.

Das ist einfach nur schrecklich 😱! Was kann man sich nur vorstellen, wenn man in einem Auto zwei Kinder auf dem Schulweg anfährt und dann davongefährt? Die Frau soll doch einfach nur stillsitzen und den Kindern helfen müssen oder das Auto anhalten und um Hilfe rufen... Nein, das hat sie nicht gemacht. Stattdessen ist sie einfach weitergefahren! Wie kann man sich so ablenken lassen?

Und die Polizei sagt ja, sie weiß auch nicht, was die Frau gedacht haben will. Es ist doch eindeutig falsch, wenn man Kinder verletzt und dann davonfährt. Ich frage mich immer noch, ob die Frau betrunken war oder einfach nur völlig ahnungslos... Aber das ist keine Entschuldigung!

Es ist doch einfach nur eine Frage der Sicherheit! Wenn man Kinder auf dem Schulweg fährt, muss man sich um sie kümmern und sicherstellen, dass sie nicht verletzt werden. Das ist so grundlegend. Ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was passiert ist, und der Frau zur Rechenschaft ziehen.

🚨Das ist einfach ungläublich! Eine Frau in einem SUV fährt direkt über zwei Kinder hinweg und lässt sich nicht umdrehen, um sicherzustellen, dass die Kinder helfen bekamen? Das ist ja fast wie ein Film, aber es passt nicht in unser realistisches Leben 🤯

Wie konnte sie so selbstsüchtig sein? Hat sie nicht einmal daran gedacht, wie ihre Taten für die beiden Kinder aussehen könnten? Es ist einfach unverständlich. Die Polizei hat ja alles getan, um die Situation zu verstehen, aber der Grund dafür bleibt ein Rätsel ⚠️

Ich kann mir vorstellen, dass die Frau vielleicht betrunken war oder aufgrund von Ablenkung gefahren ist, aber das ist keine Entschuldigung für ihre Handlungen. Die Polizei muss sich auch fragen, ob es vielleicht eine psychische Erkrankung gibt, die sie dazu bringt, so zu handeln 🤔

Was mir am meisten traurig macht, ist, dass die beiden Kinder nur leicht verletzt wurden. Es wäre ja besser gewesen, wenn niemand verletzt wurde, aber ich kann nicht aufhören, mich Sorgen um ihre Sicherheit zu machen ❤️ Die Polizei muss sicherstellen, dass diese Frau zur Rechenschaft gezogen wird und dass ihre Fahrzeuge an die Sicherheitsvorschriften gehalten werden müssen.

Das ist ja wirklich traurig 🤕! Wie kann man nur so etwas tun? 🤔 Ich meine, es war ein Unfall, natürlich, aber das Auto weiterfahren und nicht anhalten? Das ist einfach nicht zu verstehen. Die Statistiken über Autos im Unfall sind schon immer besorgniserregend, aber dann solche Szenarien wie diesem... es ist einfach zu viel! 🚗😱

Laut dem Bundesverkehrskanzler gibt es in Deutschland jährlich etwa 20.000 Unfälle mit Verletzten, bei denen eine Person aus dem Auto springt und weiterfährt. Das ist ja schon was anderes, aber ein Mutter mit Kindern? Das ist einfach nicht zu akzeptieren. 🤯

Ich bin gespannt, ob die Ermittlungen erfolgreich sein werden. Die Polizei hat ja gut Erfolge bei der Identifizierung von Autos in solchen Fällen, wie es dem Fall von 2019 zeigt. In diesem Fall konnte die Frau schnell identifiziert und zur Rechenschaft gezogen werden. Hier hoffe ich auch, dass sie bald gefunden wird 🤞.

Wie viele Menschen sind insgesamt täglich auf der Straße unterwegs? Laut Statistiken des Verkehrsministeriums gibt es etwa 250 Millionen Fahrgäste pro Jahr in Deutschland. Das ist ja schon eine Menge! Die Wahrscheinlichkeit, dass man einmal im Leben an einem solchen Unfall beteiligt ist, ist sehr gering... aber nicht null 😅.

Ich wünsche dir und deinen Kindern ein sicheres Nachmittag 🌞🚗

Das ist einfach nur zu traurig 🤕... Wie kann so eine Person nur handeln? Ich meine, ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber das ist ein Total-Blitzkrieg auf dem Schulweg! Die Frau muss ziemlich unverantwortlich sein. Es ist auch ganz schön, dass die Kinder nicht schwer verletzt wurden, aber es wäre doch schön, wenn man sich um sie gekümmert hätte.

Ich frage mich, ob die Frau überhaupt bewusst war, was sie tat... Hatte sie zumindest ein bisschen Ahnung? Es ist einfach nicht klar, warum sie das Auto weiterfuhr und nicht anhielt. Die Polizei muss wirklich versuchen, herauszufinden, was los war, bevor sie irgendwelche Vorwürfe gegen die Frau stellen kann.

Mir denkt immer, dass man am besten vorsichtig sein sollte, wenn man mit dem Auto fährt... Man weiß nie, was passieren könnte. Aber ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was los war und die Frau zur Rechenschaft ziehen. Die Kinder verdienen es, sicher zu sein!

Das ist einfach nur schrecklich! Wie kann so etwas passieren? Ich wünsche mir, dass diese Frau ihre Kinder retten könnte, anstatt sie in Gefahr zu bringen. Es ist wie aus einem schlechten Film... die Polizei muss sich wirklich fragen, was los war, bevor sie einfach weiterfuhr und nicht anhielt, um sicherzustellen, dass die Kinder Hilfe bekamen. Ich hoffe, die Frau wird zur Rechenschaft gezogen werden und ihre Kinder bekommen die Unterstützung, die sie brauchen. Es ist einfach zu viel für mich, zu verstehen, wie so etwas passieren kann. 🚗💔

Das ist so traurig 🤕! Was macht sich diese Frau eigentlich? Hat sie nicht mal nachgedacht, wie ihre Kinder reagieren würden, wenn sie plötzlich von hinten angefahren würden? Es ist ja auch total unverständlich, dass sie das Auto weiterfuhr und nicht einfach anhielt. Die Polizei sollte bestimmt mehr Informationen über die Frau sammeln, vielleicht ist es ja ein Verkehrsunfall mit betrunkenem Fahrer... aber ich denke, es gibt noch mehr dazu!

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Was kann man sich nur vorstellen, wenn man so schnell wegrennt und nicht einmal anhalten will? Ich denke, es muss da etwas dran sein, was die Frau dazu bewegt hat. Vielleicht war sie einfach nur schockiert oder hastig? Aber warum einfach weiterfahren und nicht anhalten? Das ist doch einfach nicht normal 🤷‍♂️. Die Polizei muss sich wirklich fragen, was los war. Ich hoffe, die Frau wird zur Rechenschaft gezogen, aber ich frage mich auch, ob es vielleicht eine gute Erklärung gibt. Wer weiß schon, was passiert ist. Ich denke nur, dass es wichtig ist, dass wir alle auf der sicheren Seite sind und uns umeinander kümmern 🙏.

Das ist ein wirklich trauriger Tag in Bad Säckingen 🤕. Es fragt sich, warum diese Frau das Auto weiterfuhr und nicht anhielt, um sicherzustellen, dass die Kinder medizinische Hilfe bekamen. Das zeigt uns, dass unsere Ablenkung oft größer ist als unser Verantwortungsgefühl. Wir sollten immer daran denken, dass jeder von uns eine Rolle in der Sicherheit anderer spielt und dass Unfälle wie dieser nie vorgehen sollten.

Es zeigt uns auch, dass die Polizei nicht immer alles weiß und dass es wichtig ist, dass wir alle miteinander helfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder passieren. Wir sollten stets aufmerksam sein und anderen helfen, wenn wir können. Die Frau in diesem Fall hat uns eine wichtige Lektion gegeben: dass unsere Aufmerksamkeit und Verantwortung für andere Menschen immer zu sparen sind.

Das ist ja wirklich traurig! Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie so eine Situation sich entwickeln kann. Die Frage ist, warum diese Frau einfach wegfuhr und nicht anhielt, um die Kinder zu schützen? Das ist doch ganz einfach, richtig? Man muss immer auf der Hut sein, wenn man mit Kindern unterwegs ist! Ich hoffe, die Polizei findet heraus, was los war, und die Frau wird zur Rechenschaft gezogen. Es ist auch wichtig, dass die Eltern der Kinder jetzt Sorgen um ihre Sicherheit haben müssen, das ist ja nochmal ein bisschen zu viel für eine Familie. 🚗😕

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Es kann nicht sein, dass so etwas passiert und niemand etwas tut. Ich denke immer, dass es wichtig ist, immer aufmerksam zu sein, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Man muss immer sicherstellen, dass sie überall hin kommen können, ohne sich um die Fahrzeuge zu kümmern. Die Frau in diesem Fall hat wirklich keine Prioritäten gehabt und das ist nicht akzeptabel.

Ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was passiert ist und warum die Frau so handelte. Man muss immer auf der Hut sein und sicherstellen, dass niemand sich verletzt oder in Gefahr ist. Es ist ja nur ein Kinderviehof 🐴, aber trotzdem sollte man immer aufmerksam sein.

Ich denke auch daran, dass es wichtig ist, immer nachzudenken, bevor man handelt. Man muss nie automatisch reagieren und immer überlegen, was man tut. Das kann helfen, solche Fälle zu vermeiden. Aber es ist ja nicht so einfach, wenn man in einem Moment von Panik ist... 🤯

das ist ja wirklich traurig! zwei Kinder verletzt und die Frau einfach weitergefahren? das ist doch total unverständlich! warum hat sie nicht angesetzt, um sicherzustellen, dass die Kinder medizinische Hilfe bekommen? es ist ja nicht so, als ob man in der Nähe eine Apotheke oder ein Krankenhaus hätte. ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was passiert ist und warum diese Frau so gehandelt hat. es ist auch wichtig, dass die Leute im Umfeld von Unfällen wachsam sind und jeder, der etwas sieht, nachgräbt! 🚨

Das ist einfach ungläublich! 💥 Die Frau muss total verblödert gewesen sein, um das Auto weiterzufahren und nicht anzuhalten, um den Kindern zu helfen! Was soll's mit der Verantwortung? Hat sie überhaupt daran gedacht, dass da zwei Kinder im SUV sitzen? Ich frage mich, ob sie sich schon mal fragte, was passiert wäre, wenn jemand so wie sie auf dem Schulweg angefahren würde. Die Polizei sollte besser die Sicherheitskameras im ganzen Ort durchsehen, um zu sehen, ob es überhaupt eine Verantwortung gibt! 🚨

Back