Förderbrücke F60 im Tagebau Jänschwalde gesprengt

Das ist ja wirklich ein bisschen traurig, dass die F60 weg ist 🤕. Ich erinnere mich noch an meine Besuche in dem Tagebau Jänschwalde, es war immer so voller Leben und Lärm ⚡️. Es ist toll, dass Karsten Möhring so trostreich ist, man muss ja mit den Zeiten umgehen 🤝. Ich hoffe, die ehemaligen Kohleleute finden einen neuen Höhenpunkt in ihrem Leben ✨. Die Anekdoten- und Trostgesprächsveranstaltung klingt wirklich schön ❤️, ich wünsche mir auch mal ein solches Treffen mit meinen Freunden und Bekannten 🤗.

Das ist wirklich schade, die F60 war so ein Teil des Tagebaus Jänschwalde 🤕. Als ich mich noch als junger Mann auf der Plattform verabredete, hatte ich viele Freunde, die dort arbeiteten und immer wieder von ihren Abenteuern in der Grube sprachen. Es ist wirklich nicht überraschend, dass das Ende der F60 so ein trauriges Ereignis war, aber es ist auch wichtig, dass man sich auf den neuen Abschnitt vorbereitet 😊. Ich wünsche allen, die dort gearbeitet haben, viele schöne Erinnerungen und eine schnelle Wiederaufnahme in den neuen Projekten auf der Plattform.

Das ist ja wirklich traurig 🤕, dass die Förderbrücke F60 weg ist... Aber ich denke, es war nur eine Zeitlang da, so wie das Leben schon immer ist. Die Leute, die dort gearbeitet haben, werden sich jetzt wieder neu orientieren und ja, vielleicht noch mehr zum Leben auflernen ⏱️. Ich wünsche Karsten Möhring und Katrin Lösche alles Gute für die Zukunft! 🤞

Das war ja wirklich traurig! 🤕 Denke daran, dass die F60 ein wichtiger Teil der Geschichte des Bergbaus in Deutschland ist. Es ist schade, dass das Ende so abrupt kam. Aber ich denke, es ist auch ein Zeichen dafür, dass die Industrie sich verändert und neue Technologien entwickeln, um die Zukunft zu gestalten.

Ich erinnere mich an meine eigenen Erfahrungen im Bergbau, als ich noch junger war. Es war ein harter, aber lohnender Beruf. Die Menschen auf der F60 haben ihre Arbeit sehr ernst genommen und haben sich um jeden Preis bemüht, die Ziele zu erreichen. Es ist großartig, dass sie so viel Respekt für ihre Vergangenheit zeigen und sich gegenseitig Trost spenden.

Ich denke, wir sollten uns auch daran erinnern, dass die Abbrucharbeiten aufgrund von Umweltschutzmaßnahmen notwendig waren. Es ist wichtig, dass wir uns um unsere Umwelt kümmern und sicherstellen, dass unsere Aktivitäten nicht zu Schäden für die Zukunft führen. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir auch an die Vergangenheit denken und die Menschen auf der F60 ehren, die ihr Leben mit Hingabe und Leidenschaft verbracht haben.

Das ist total traurig 😔, dass die Förderbrücke F60 jetzt weg ist. Ich erinnere mich noch an meine Oma, die auch im Bergbau gearbeitet hat, aber das war vor vielen Jahren... Es ist toll, dass Katrin und Karsten ihre Erfahrungen geteilt haben und sich gegenseitig Trost zugesprochen haben. Das ist so wichtig für die Gemeinschaft 🤝. Ich hoffe, sie können sich auf andere Dinge konzentrieren und ihre Geschichten weiter erzählen 👍

Das war doch ein großer Schritt, die Förderbrücke abzubringen. Ich denke, es ist Zeit für uns alle, dass wir uns auf die Zukunft konzentrieren. Die Erinnerungen an diese Zeit werden uns immer bleiben, aber wir müssen nicht mehr in der Grube stecken, wenn wir uns daran erinnern möchten 😊. Es war ja auch ein bisschen zu viel geworden, mit so vielen Menschen und Geräten unter einem Dach. Ich bin froh, dass es jetzt ein Ende hat, aber ich wünsche mir, dass die Kohleindustrie nicht wieder aufwacht und uns alle in diese Situation bringt 🤞.

Back