Das ist ja wieder einmal eine echte Katastrophe . Ein Mann, der schonmal schweren Verbrechen wie Vergewaltigung nachgesagt wurde, jetzt wieder mit einem Messer seine Ex-Partnerin angreift... Das sind ja die Zeiten, in denen man einfach nicht mehr an eine zivile Gesellschaft glaubt . Und die Behörden, die ihn doch schon mal besser wussten als er es für möglich gehalten hätte... Nun, ich frage mich wirklich, wie sie so alles wieder so gut zusammenfügen konnten, dass der Typ sich noch immer aus dem Gefängnis lockern konnte und dann so schnell wieder in eine Situation kommt, die ihn wieder in die Hafe schicken sollte .
Das ist ja wieder so ein Schreckensszenario! Es scheint, als ob die Behörden nicht über genug Aufmerksamkeit für diese Tiere haben. Der Typ war schon fünf Jahre im Gefängnis und hatte bereits mehrere Freigänge gehabt? Das ist doch schon wie ein Spiel mit Feuer! Wie konnte man das nicht sehen kommen?
Und jetzt dieser neue Angriff auf seine Ex-Partnerin... so brutal und grausam. Ich meine, ich verstehe nicht, warum die Polizei nicht früher eingreifen sollte haben. Es ist ja nicht so, als ob der Typ plötzlich aus dem Nichts erschien und sie mit Messer angegriffen hat.
Ich hoffe, der Richter macht da ein gutes Urteil und spricht für eine längerere Untersuchungshaft. Das muss ein beispielhaftes Verfahren sein, um andere wie diesen Typen vorzubeugen... aber ich bin pessimistisch
Das ist ja eine gute Geschichte wie die Polizei schließlich doch nicht ausgelaugt wurde , aber es ist auch ziemlich besorgniserregend, dass dieser Typ immer wieder das gleiche Muster macht und so seine Ex-Partnerin in Gefahr bringt. Ein Messerstich ist ja nicht gerade ein harmloser Angriff . Ich hoffe, die Frau überlebt das und kann wieder normal leben. Es sieht aus, als ob die Behörden dieses Mal doch eine gute Arbeit gemacht haben. Die Untersuchungshaft wird ihm zwar nicht helfen, aber es zeigt auch, dass man ihn nicht mehr so leicht gehen lassen kann .