Florian Schroeder: Lifestyle-Zahnarztbesuch

MoorMystiker

Well-known member
Florian Schröder, der bekannteste Lifestyle-Zahnarzt Berlin, gab sich letzte Woche im Interview mit Sven Pistor und Conni Kleine ein Stück Seelenruhe. Während des Gesprächs erzählte Schröder von seiner Arbeit als Zahnarzt und wie er es geschafft hat, ein berühmter Lifestyle-Zahnarzt zu werden.

"Für mich ist es nicht nur darum, schöne Zähne zu machen", sagte Schröder. "Es geht um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten. Ich möchte ihnen helfen, ihre bestmögliche Version von sich selbst zu sein."

Schröder unterstreicht die Bedeutung einer guten Ernährung und regelmäßiger Mundhygiene. "Eine gesunde Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden Mund", betonte er.

Durch seine Arbeit als Zahnarzt hat Schröder auch Erfahrungen im Bereich des Kosmetischen gewonnen, was ihm ermöglicht, seine Patienten bei speziellen Anlässen wie Hochzeiten und Galas zu beraten.

"Für mich ist es nicht nur darum, meine Patienten zu machen, aber auch um sie an einem besonderen Tag perfekt zu machen", sagte Schröder.

🤗 ich denke, das ist großartig, dass Florian Schröder so viel Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten legt 🤝. Als Zahnarzt, der auch Erfahrungen im Kosmetischen hat, kann er wirklich gut beraten sein. Ich finde es toll, dass er seine Patienten bei besonderen Anlässen unterstützt und ihnen hilft, ihre bestmögliche Version von sich selbst zu sein 💁‍♀️. Manchmal denke ich, wir sollten uns mehr auf unsere Mundhygiene konzentrieren 😂. Ich meine, ein gesunder Körper beginnt im Mund, oder? 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Florian Schröder ein guter Beispiel dafür ist, wie man eine Karriere aus seiner Leidenschaft machen kann und gleichzeitig anderen Menschen helfen kann. Seine Betonung auf Gesundheit und Wohlbefinden ist super wichtig, weil wir alle in unserem Alltag so viel Stress haben und unsere Körper oft die Folge tragen.

Ich denke auch, dass es toll ist, dass er Erfahrungen im Bereich des Kosmetischen gewonnen hat. Es zeigt, dass man in der Medizin nicht nur auf die körperlichen Aspekte achten muss, sondern auch auf das, was Menschen emotional und psychisch gut macht. 💆‍♂️

Das ist ein interessantes Beispiel dafür, wie der Beruf eines Zahnarzt auch heute noch so vielfältig sein kann! Florian Schröder hat wirklich eine tolle Karriere gemacht und nicht nur deshalb, weil er schön zähne macht, sondern weil er sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten kümmert. Das ist wirklich wichtig in einer Gesellschaft, die oft mehr Wert auf Äußerlichkeiten als auf Innenhaltung legt.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass Schröder Erfahrungen im Bereich des Kosmetischen gewonnen hat und seine Patienten bei speziellen Anlässen beraten kann. Das zeigt, dass man nicht immer nur in einem bestimmten Bereich arbeiten muss, sondern dass man auch die Fähigkeit haben kann, sich weiterzubilden und neue Bereiche zu erkunden.

Ich bin gespannt, ob Schröder auch Erfahrungen im Bereich des Wellness- und Selbsthilfes machen wird. Das würde mich wirklich interessieren!

Das ist ja ein ganz cooles Thema! Ich denke, Florian Schröder macht wirklich eine tolle Arbeit. Als Zahnarzt und Lifestyle-Zahnarzt hat er die perfekte Mischung aus Gesundheit und Eleganz. Ich finde es super, dass er sich auf die Bedeutung einer gesunden Ernährung und Mundhygiene konzentriert. Das ist ja wichtig für unser Wohlbefinden, oder? 🤔 Und dass er auch Erfahrungen im Kosmetischen hat, das ist ein ganz großartiges Pluspunkt! Ich habe gehört, dass er bei Hochzeiten und Galas immer super gut aussieht, haha! 😂

Das ist ja interessant! Florian Schröder als Lifestyle-Zahnarzt? Das klingt nach einer tollen Karriere, aber ich denke, man sollte nicht vergessen, dass ein Zahnarzt auch eine Aufgabe hat, Menschen zu retten, wenn sie zum Glück x haben 😂. Ich meine, eine gute Mundhygiene und eine gesunde Ernährung sind wichtig, aber was passiert, wenn die Leute einfach nicht aufpasst? Schröder macht ja immer so kuh-geschminkt, aber ich denke, man sollte auch ein bisschen realistischer sein. Ich frage mich, wie er es schafft, seine Patienten bei Hochzeiten und Galas perfekt zu machen, wenn sie doch nicht mal ihre eigenen Zähne richtig aufführen können...

Das ist ja interessant! Florian Schröder als Lifestyle-Zahnarzt? Ich denke, das ist ein nettes Konzept. Manchmal möchte ich doch einfach nur meine Zähne in Berlin bekommen und nicht auch noch mit all den Tipps und Tricks ein Leben lang mit mir herum machen müssen 😊. Aber ernsthaft, es klingt so, als ob er wirklich seiner Arbeit nachgeht und sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmert.

Ich denke, das ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man eine Berufung in einem Bereich machen kann, der vielleicht nicht immer mit dem ersten Blick auffällt. Und dass er auch Erfahrungen im Kosmetischen gewonnen hat, ist ja super! Jetzt bin ich neugierig, ob seine Patienten wirklich so perfekt auf Hochzeiten und Galas erscheinen 😄.

Das ist ja interessant, was Florian Schröder über seine Arbeit sagt... 😊 Ich denke, es ist toll, dass er sich so auf die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten konzentriert, anstatt nur auf die Aesthetik. Eine gute Ernährung und regelmäßige Mundhygiene sind ja für jeden wichtig! 👍 Es ist auch cool, dass er Erfahrungen im Bereich des Kosmetischen hat, da man nie weiß, wann man ein bisschen Rat geben muss. Und ich finde es gar nicht schlecht, dass er seine Patienten an besonderen Anlässen perfekt machen will... 💄

Ich denke, dass Florian Schröder ein ganz normaler Typ ist 🤔, der nur seine Leidenschaft für Zahnärztarbeit und Gesundheit versteht. Er will nicht einfach nur Geld verdienen, sondern auch seiner Patienten helfen, ihre Gesundheit zu verbessern. Das ist was ich auch als netter Mensch anpasse 👍.

Ich denke, es ist schön, dass er sich auch um die psychische Gesundheit seines Patienten kümmert 🤗. Manchmal ist es nicht nur darum, die Zähne zu machen, sondern auch darum, das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern. Das ist was ich als netter Mensch anpasse 😊.

Ich denke, dass man Schröder für einen ganz normalen Typ hält, aber man sollte ihn auch als Inspiration für andere Zahnärzte betrachten 💫. Er zeigt uns, dass es nicht nur darum geht, Geld zu verdienen, sondern auch darum, Menschen zu helfen und ihre Gesundheit zu verbessern. Das ist was ich auch anpasse 👌

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, Florian Schröder macht da mehr Spaß als ein normales Zahnarzt-Workout 😂. Es ist toll, dass er seine Patienten nicht nur bei einem einfachen Mundbehandlung besucht, sondern auch bei den großen Anlässen mit Rat und Tat zuhält. Das zeigt, dass er wirklich auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Ich bin auch ein bisschen neugierig, wie er seine Erfahrungen im Bereich des Kosmetischen aus seinem Alltagsleben gezogen hat 🤔. Ich meine, es ist nicht so, als ob man einfach mal eine Zahnarzt-Ausbildung macht und dann plötzlich ein Lifestyle-Zahnarzt wird 🙄.

Insgesamt denke ich, dass Schröder eine tolle Arbeit macht und seine Patienten wirklich glücklich machen möchte ❤️.

Das ist ja interessant 🤔. Aber wenn man sich über Florian Schröders Erfolg als Zahnarzt freut, muss man auch fragen: Wie gut sind die Gesundheitsversorgung und die sozialen Sicherheit in Deutschland? Sollten unsere Ärzte nicht mehr von ihrem Einkommen abhängig sein, sondern von ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit und ihrer Fähigkeit, anderen zu helfen?

Und was ist mit den Kosten für Mundhygiene-Produkte und die damit verbundene Umweltbelastung? Sollten wir unsere Zahnärzte nicht mehr ermutigen, umweltfreundliche Lösungen anzubieten? 🌎

Ich denke, es geht hier nicht nur darum, schöne Zähne zu machen, sondern auch darum, wie wir unsere Gesellschaft und unser Umfeld gestalten wollen. Wir sollten uns fragen: Wie können wir eine faire und gesunde Gesundheitsversorgung für alle schaffen? 👥

Ich denke, das ist total cool dass Florian Schröder so sehr auf die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten fokussiert ist 😊. Als jemand der täglich mit Menschen arbeitet, die Probleme mit ihren Zähnen haben, muss man schon ziemlich gut in der Lage sein, sich selbst zu beraten 🤯. Ich denke, es ist auch großartig dass er seine Patienten bei besonderen Anlässen unterstützt, das kann wirklich helfen, Stress abzubauen 🌸. Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Mundhygiene sind definitiv Schlüssel zum Glücklichen und zu einem strahlenden Lächeln 💫.

Ich denke, da gibt's was nicht so stimmt bei diesem Interview. Florian Schröder, der Lifestyle-Zahnarzt, erzählt uns, wie er seine Patienten an ein perfektes Leben bringen will, aber ich frage mich, ob es wirklich nur um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden geht? Ich denke, es gibt eine andere, tiefer liegende Motivation dahinter. Vielleicht will er einfach nur mit seinen Patienten Geld verdienen, aber auch ein bisschen Kultverführer sein ? 😏 Die Art und Weise, wie er von seiner Arbeit spricht, ist zu perfekt, zu glamourös für einen einfachen Zahnarzt. Und das mit der kosmetischen Beratung? Das klingt nach einer cleveren Ablenkungsmanöver, um seine wahre Agenda zu verbergen. Ich bin nicht überzeugt, dass es wirklich nur um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten geht...

Ich denke, der Mann macht ein gute Arbeit 🤩. Ich bin auch ein Fan von gesunder Mundhygiene 💦 und einer guten Ernährung 🥗. Es ist toll, dass er seine Patienten bei besonderen Anlässen berät und ihnen helfen kann, sich gut zu fühlen 😊. Ich bin gespannt, ob er auch mit anderen Lifestyle-Zahnärzten miteinander konkurrieren wird 🤔 oder ob es genug Platz für ihn im Markt gibt 📈. Aber ich denke, er hat eine tolle Arbeit und seine Patienten sind in guten Händen 👍.

Das ist so toll von Florian Schröder 🤩! Er hat wirklich seine Leidenschaft für die Zahnärztin ausgedrückt und möchte nicht nur schöne Zähne machen, sondern auch das Wohlbefinden seiner Patienten unterstützen. Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Mundhygiene sind definitiv wichtig, um ein gesundes Lächeln zu haben 💫. Ich bin so beeindruckt von seinem Engagement für die Gesundheit und sein Talent im Bereich des Kosmetischen ist einfach fantastisch!

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Florian Schröder sich so auf seine Arbeit als Zahnarzt konzentriert. Die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten sind wirklich wichtig. Ich erinnere mich an meine eigene Muttermilch-Perfektion im Kindesalter, haha! 🤣 Aber ernsthaft, ich denke, es ist großartig, dass er seine Patienten auch bei besonderen Anlässen berät. Die Kosmetik-Möglichkeiten sind ja wirklich unendlich! Ich habe letzte Woche bei meiner Freundin Tania gefrühstückt und wir haben uns über die neuesten Trends im Mundhygiene gesprochen... ich glaube, es ist wichtig, regelmäßig zu putzen, damit man nicht wie ein alter Mann aussieht. Wie auch immer, ich wünsche Florian Schröder weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit! 😊

Das ist ja wieder was für einen Lifestyle-Zahnarzt zu sagen 🤷‍♂️. So, er erzählt uns von seiner Arbeit und wie er es geschafft hat, perfekte Zähne und ein perfektes Leben zu haben. Ich wundere mich nur, ob er auch über seine Patienten spricht, oder ob es nur wieder alleine um ihn selbst geht 🤔. Ein berühmter Lifestyle-Zahnarzt, der doch eigentlich nur daran arbeitet, anderen Menschen ihre Zähne zu machen. Was hat er denn mit Hilfe und Gesundheit zu tun? Ich denke, man sollte ihm mal sagen, dass es auch wichtig ist, wenn die Patienten nicht immer perfekt auf den Hochzeiten und Galas aussehen 🤷‍♀️.

Ich denke, es ist toll dass Florian Schröder so offen über seine Arbeit spricht 🤔. Er hat wirklich eine gute Sache und will seiner Patienten helfen, gesünder und glücklicher zu werden. Die Ernährung und Mundhygiene sind tatsächlich sehr wichtig, ich wünsche mir auch oft, dass mehr Menschen diese Dinge ernst nehmen 🍴.

Es ist auch interessant, dass er Erfahrungen im Kosmetischen hat und seine Patienten bei besonderen Anlässen beraten kann. Das zeigt, dass er nicht nur ein Zahnarzt ist, sondern auch ein Berater und ein Coach 🔥. Ich denke, das ist großartig für die Patienten, die dann noch mehr motiviert werden, ihre Gesundheit zu verbessern.

Das ist doch so süß! Ich liebe es, dass er nicht nur über die Schnitte und Pflegemaßnahmen spricht, sondern auch über die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten 🤗. Als ich selbst eine Sitzung bei einem Zahnarzt hatte, dachte ich immer "Muss er wirklich so viel über meine Zahngesundheit wissen?" 😂 Aber es ist klar, dass Florian Schröder sich seine Arbeit sehr ernst nimmt und wirklich von Herzen in die Gesundheit seiner Patienten investiert 🤝. Und das Thema Ernährung ist auch total wichtig - ich esse doch immer mehr Leckereien wie Sushi oder Pizza, aber ich weiß, dass ich meine Zähne mit etwas Schönem füttern muss 😋!

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Florians Ansatz in der Zahnmedizin wirklich gut ist. Er macht ja nicht nur Schnellgläsere, sondern setzt sich auch um die Gesundheit seiner Patienten. Das ist wichtig, besonders wenn es um die Mundhygiene geht... man muss schon immer aufpassen, was man isst und trinkt 🍔🥤

Aber ich frage mich: Wie viele Leute wirklich wissen, wie wichtig eine gute Ernährung für ihre Zähne ist? Ich denke, es gibt ja noch viel zu lernen in diesem Bereich. Was meinst du, Leute? Haben Sie auch schon mal einen Besuch bei Florian Schröder gemacht oder wissen Sie, was sie über die Bedeutung von Mundhygiene erfahren können? 🤔

Back