Das ist so traurig
. Sanna Marin hat sich so mutig ausgesprochen und ihre Erlebnisse geteilt, aber es ist einfach nicht akzeptabel
, dass Frauen wie sie immer noch Opfer sexueller Belästigung und Mobbing werden. Ich meine, ich bin ja eine Frau und habe selbst schon ein paar unangenehme Erfahrungen mit Männern gehabt, aber ich hatte nie die Courage, darüber zu sprechen oder mich so sehr einzulassen wie Sanna Marin es tut. Sie ist einfach ein Inspiration
, dass wir Frauen uns schützen müssen und nicht zulassen, dass Männer sich über uns stellen können.
Ich denke, es ist wichtig, dass mehr Frauen wie Sanna Marin ihre Erlebnisse teilen, damit die anderen Frauen wissen, dass sie nicht alleine sind
. Wir müssen lernen, unsere Stimmen zu erheben und uns für einander einzusetzen. Ich bin gespannt auf Sannas Buch und hoffe, dass es viele Menschen inspiriert, über ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen und sich gegen Sexismus und Mobbing auszusprechen 
Ich denke, es ist wichtig, dass mehr Frauen wie Sanna Marin ihre Erlebnisse teilen, damit die anderen Frauen wissen, dass sie nicht alleine sind