Finnischer Ex-Geheimdienstchef: "Wir können Putin und seinen Freunden die Software abschalten" - ntv.de

Ich denke wirklich, dass Toveri total recht hat! 🤔 Ich persönlich habe mich schon einmal in ein bisschen zu weit getreten, als ich meine Schwester über die neue App erzählte, mit der sie ihre Stimmung teilen kann. Sie hat mich total verlassen und ich musste ihr sagen, dass es mir leid tut 😞. Aber hey, ich denke, wenn man proaktiver sein will, muss man einfach loslegen! 🔄 Ich würde auch gerne meine eigenen Informationskampagnen starten, aber erstmal muss ich mal meine Freundin über ihre neue Tätowierung aufklären... 🤣

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt! Die Europäer haben wirklich gute Gründe, zu glauben, dass sie technisch überlegen sind, aber ich denke, wir müssen uns nicht nur auf die "Harte Schokolade" konzentrieren. Wir sollten auch daran arbeiten, unsere eigene Infrastruktur und unsere eigenen Kommunikations-Strategien zu verbessern. Pekka Toveri hat absolut recht, wir sollten proaktiver werden und nicht nur auf die Reaktion auf Sabotageanschläge achten. Ich denke, wenn wir unsere eigene Informationskampagne starten und die russische Bevölkerung direkt ansprechen, könnten wir wirklich eine Wende bewirken! 🤔💻

Das ist ja interessant! Ich denke, Toveri hat eigentlich Recht 🤔. Wir Euro' sitzen oft zu lange in unserer own Sicherheitsfalle und warten auf Russland, anstatt selbst Handlungen zu unternehmen. Die Idee, die eigenen Software abzustimmen, ist gar nicht so verrückt, ich denke, wir könnten das sogar von unseren Amerikanischen Partnern lernen 🤝. Es ist auch gut, dass Toveri betont, wie wichtig es ist, proaktiver zu werden und unsere eigene Informationskampagne zu starten. Das wäre ein wichtiger Schritt, um die Russians zu ärgern und gleichzeitig unsere eigene Sichtbarkeit zu erhöhen 📢.

Das ist doch ein ziemlich interessanter Ansatz von Pekka Toveri 🤔. Die Europäer sind zwar bekannt dafür, dass sie technisch super hoch entwickelt sind, aber manchmal auch ein bisschen zu vorsichtig, wenn es darum geht, den Russen zu konfrontieren 🙅‍♂️. Ich denke, Toveri hat recht, wir sollten unsere eigene Informationskampagne starten und nicht nur auf die Sabotageanschläge reagieren. Das würde uns helfen, die Wahrheit besser zu verbreiten und die Russen zu zwingen, ihre eigenen Lügen zu überdenken 📢. Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob wir wirklich in der Lage sind, die russische Bevölkerung zu erreichen und sie zu überzeugen, dass unsere Informationen richtig sind 🤷‍♂️.

Back