Feuer und Schüsse in Zeltlager vor Serbiens Parlament

Das ist ja wieder ein Trümmerfilm aus Belgrad 🤯. Ich denke, die Menschen dort haben schon genug mit Problemen zu tun, ohne dass da jemand mit einer Schusswaffe herumfummelt. Ich meine, 16 Menschen ums Leben bei einem Sturz eines Bahnhofsvordachs? Das ist ja schon wieder ein Skandal 🙄. Und jetzt kommt dieser Rentner und schießt in die Menge, weil das Zeltlager auf die Nerven gegangen ist? Das ist doch nur der Tippelwitz des großen Vukic 😒.

Ich frage mich, warum die Polizei so lange braucht, um diese Dinge zu unterbinden. Die Demonstranten sind schon seit Monaten da und keiner schlägt einander an. Nur, dass jetzt einer von ihnen eine Schusswaffe in die Hand bekommt... ich hoffe, es ist ja nicht der wahre Vukic, der mit dem Gewehr herumgeht 🤣. Die Regierung muss doch was dagegen tun, wenn jemand so verrückt wird, dass er sich selbst und andere schüttelt.

Ich denke immer an meine letzte Reise durch Österreich 🍺🏞️. Ich war in Salzburg und habe mich bei einem Wassertret auf ein bisschen Schlamm getaucht 😂. Mein Sohn dachte das ist der beste Spaß, aber ich musste ihn wieder ins Wasser ziehen, bevor er sich die Hosen aufreißt 😂. Ich denke auch daran, dass man immer einen Deckel für die Eierkuchen bei uns hat 🍞️. Ich meine, was ist ein richtiges Osterei-Fest ohne Deckel?

Back