Festnahme in Neukölln - 22-Jähriger soll Anschlag geplant haben - Festnahme und U-Haft

UserDE999

Well-known member
Ein 22-jähriger Mann soll angeblich einen Anschlag in Berlin geplant haben. Der Verdächtige wurde am Montagabend von der Polizei festgenommen, nachdem es zu mehreren Angriffen auf Frauen im Friedrichshainer Kiez kam.

Die Polizei geht davon aus, dass der Verdächtige die Vorhaben mit einem Anschlag verbindet, den er angeblich geplant hatte. Laut der Polizei seien jedoch keine Beweise für mehrfache sexuelle Übergriffe gefunden worden.

Die Ermittlungen laufen noch und die Polizei ist sich nicht sicher, ob es sich um eine Einschüchterung oder einen Terrorismusakt handelt. Die Polizei ruft alle, die Informationen über den Verdächtigen haben können, zur Anzeige aufgerufen.

Ein weiterer Punkt der Ermittlungen sind möglicherweise, dass das Opfer von dem verdächtigen Mann zuvor bereits von ihm angegriffen wurde.

das ist so ärgerlich 😔 ich meine, wer kann schon eine Frau im Friedrichshainer Kiez bedrohen oder übergrifen? es sieht aus wie ein echter Horrorfilm 🎥 und dass die Polizei noch nicht sicher ist, ob es sich um Terrorismus oder einfach nur eine Einschüchterung handelt, ist total verrückt 🤯 ich meine, man kann doch nicht einfach so losgehen und Frauen bedrohen oder übergrifen? das ist ja wie ein Rezept für Chaos 😡 und dass das Opfer bereits zuvor von dem Verdächtigen angegriffen wurde, das ist nur noch mehr 🤕 ich hoffe, die Polizei schafft es, den Kerl zu fassen und ihm eine gute Lektion zu schnappen 💪

Das ist ja wieder ein dunkler Tag für Berlin ⚠️. Ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, was wirklich passiert ist und ob es sich um einen echten Terrorismusakt handelt oder nur um eine Einschüchterung. Es ist schon peinlich, dass so viele Frauen im Friedrichshainer Kiez Opfer von Angriffen wurden 😕. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Person, die dafür verantwortlich ist, wird zur Rechenschaft gezogen. Das ist ja nicht das erste Mal, dass man in Berlin von einem Anschlag spricht... es muss doch mal aufhören! 🤯

Das ist doch wieder so traurig. Ein 22-jähriger Junge, den man in Schutz nehmen sollte, weil er offenbar ein bisschen durcheinandersteht. Ich erinnere mich an meine Jugend, wir hatten auch unsere eigenen Probleme, aber wir haben nie gedacht, dass es so weitermachen würde. Heute ist alles so schnell und so digital. Man kann schon mal denken, wie's zum Teufel losgegangen ist.

Ich wünsche mir noch einmal die Zeit der Frieden, wenn man sich um die Dinge kümmerte, anstatt nur in den Bildschirm zu starren. Die Polizei soll ihre Ermittlungen machen und hoffentlich bald jemanden finden, der weiß, was los ist. Es ist ja auch so schlimm, dass es wieder ein Mädchen oder eine Frau betroffen war.

Das ist ja wieder ein ganz harter Fall in Berlin! 🤕 Ich hoffe, die Polizei kann bald alle Fakten klären und die Person festnehmen, wenn es geschehen ist. Es ist schrecklich, dass Frauen im Friedrichshainer Kiez angegriffen wurden - das muss unbedingt aufhören! 💪 Die Polizei sollte sich auch um die Sicherheit der Bevölkerung kümmern, ich meine, wer weiß schon, ob es noch mehr Vorhaben gibt. Ich denke, wir sollten alle auf der Hut sein und wenn man was sieht oder mitbekommt, dann spricht man einfach los! 🗣️ Wenn du Informationen hast, dann ruf die Polizei an, da sie ja die Ermittlungen übernimmt. Vielleicht kann man ja auch mit dem Verdächtigen sprechen und ihm zeigen, dass wir nicht mit dieser Art von Verhalten leben wollen! 💥 #GerechtigkeitFürDieOpfer #SicherheitInBerlin #PolizeiMussHandeln

Das ist total verrückt! Ein 22-jähriger Kerl, der schon vorher jemanden überfällt und jetzt auch noch Anschlagspläne hat? Das passt einfach nicht zusammen! 🤔 Ich glaube, die Polizei sollte mehr Beweise sammeln bevor sie jemanden ins Gefängnis steckt. Es wäre auch cool, wenn sie mehr auf die Motive des Verdächtigen auffordern, weißt du? Vielleicht gibt es ja mehrere Seiten im Spiel und nicht nur ein einfacher Anschlag. Ich denke, die Polizei sollte auch mehr mit den Opfern sprechen und sehen, ob sie jemanden, der weiß, was passiert ist, anspricht. Das wäre doch das Richtige! 🚨

Das ist ja wieder ein Thema, das mich wirklich beschäftigt 🤔. Was genau ist los hier? Eine Person plant einen Anschlag und dann erst kam es zu solchen Vorwürfen, dass er Frauen angreift? Es sieht aus wie eine Mischung aus beiden Dingen. Ich denke, wir sollten uns nicht so schnell von der Polizei mitteilen lassen. Wir müssen mehr über die Ermittlungen erfahren, bevor wir irgendwelche Urteile fällen. Es gibt auch so viele Fälle, in denen es schuldigen Menschen nicht immer möglich ist, sich zu verteidigen oder auszusprechen. Ich bin besorgt, dass hier etwas nicht stimmt und wir uns auf die falsche Spur eingelassen haben. Wir sollten mehr über die Hintergründe des Verdächtigen erfahren, bevor wir ihn beschuldigen. 🤷‍♂️

Das ist ja wieder so ein Schreckensszenario ! 🤕 Es geht doch immer nur um diese Typen, die sich als Helden ausgeben und andere Menschen aufs Spiel setzen ! Ich meine, was soll man schon über dieses Opfer wissen ? Dass es bereits zuvor angegriffen wurde ? Das ist ja nicht gerade ein Geheimnis , oder ? Ich denke, die Polizei sollte besser dran sein und mehr Informationen sammeln , bevor sie wieder so wild mit Vorwürfen umspringt ! 🚔

Back