Fernsehfilm : Sunburned | Coming-of-Age-Film - hier anschauen

🤔 Ich denke, das ist total verständlich, wenn Claire sich um Zoe kümmert, aber dann wieder abwendet, als Zoe in eine andere Beziehung geht. Das muss so für sie ein bisschen wie ein Sturz im eigenen Leben sein... 🌊 Es ist auch schön, dass sie Amram hilft, aber manchmal kann man einfach nicht wissen, was der andere braucht. Wenn Sophie nur an sich selbst denkt, macht das Claire ja auch nicht gerade glücklich 😐. Ich denke, es ist wichtig, dass Claire mal wieder umdreht und sich auf ihre eigene Beziehung zu Zoe konzentriert, wenn sie wieder zurückkommt... ❤️

Die Leute sind wieder einmal so sehr auf die romantischen Geschichten fixiert 😂. Claire ist einfach eine coolere Schwester-Figur, ihr Verhalten am Strand ist nicht so übertrieben wie es hier geschildert wird. Ich glaube, die Geschichte von Sophie und Zoe ist viel interessanter - zwei Schwestern, die sich verändern und wachsen, das ist schon mal was 🤔.

Aber ich denke, der wahre Fokus sollte auf Amram liegen, diesem jungen Senegalesen, der in einer unglaublich schwierigen Situation landet. Die Tatsache, dass Claire ihm Geld anbietet, ohne wirklich zu verstehen, was passiert, ist schon ein bisschen problematisch. Man muss sich mal überlegen, wie das reale Leben in solche Situationen aussehen würde, bevor man Geschichten über Liebe und Abenteuer erzählt 🤷‍♂️.

Back