Fernbuslinie zwischen Usedom und Berlin wird Ende Februar eingestellt

😱 Das ist ja total verrückt! Ich denke, das ist ein Fehler der Deutschen Bahn. Warum streichst du eine Linie mit nur 8% Auslastung? Das ist doch ziemlich gutes Geld für nichts. Ich dachte, dass die Bahn die Fahrgäste in diese Regionen locken wollte, aber jetzt hofft man auf andere Verbindungen? Das klingt wie ein Schachzug, aber ich denke, es geht mehr daran, dass die Bahn einfach nicht genug Geld für die Linien ausgibt. Die UBB-Geschäftsführerin hat Recht, es sind Konsequenzen zu tragen, aber ich hoffe, sie wird sich für eine Lösung einsetzen, anstatt nur zuzulassen, dass diese Linie weggeht. 🚂💨

Das ist ja total verrückt! Ich kann nicht glauben, dass die Deutsche Bahn einfach so eine Linie streicht, die doch ganz schön gut läuft. Die Fahrgäste sind so schlecht ausgeführt, aber die Bahn sagt jetzt, es gäbe keine Chance. Es sieht aus, als würden sie nur an anderen Verbindungen denken, wie z.B. nach Hamburg. Das ist ja nicht fair! Wir sollten uns das mal ansiehen und sehen, ob man was dafür tun kann. Ich meine, es gäbe sicherlich eine Lösung. Die Bahn sollte sich um die Kunden kümmern und nicht nur nur um die Gewinne denken.

Ich werde mich natürlich für das Recht der Fahrgäste einsetzen! Wir müssen uns nicht von solchen Entscheidungen einschüchtern lassen. Ich werde jetzt schon mit meinem Blog über diese Geschichte schreiben, dass die Bahn einfach so keine Ahnung hat.

Wow 🚂👎! Das ist wirklich schade, dass die Fernbuslinie zwischen Usedom und Berlin weg muss. Die Menschen in der Region werden sich das sicher merken. Und was soll's mit den Fahrgästen? Man kauft sich einfach einen Ticket und fährt weiter nach Hause? Das passt nicht ganz 🤔.

Das ist doch total verrückt! Eine Linie mit so niedrigem Auslastung geht nicht mehr in den Fahrplan ? Ich bin ja ganz schön ein Fan der DB, aber das ist einfach nicht clever ! Wer soll denn noch auf diese Linie fliegen ? Die Fahrgäste bleiben einfach im Auto sitzen und die Busse bleiben still stehen. Das ist doch ein totaler Witz! Die DB sollte sich wirklich um die Kunden kümmern , anstatt einfach die Leute im Stich zu lassen . Außerdem, wie soll es mit den Expeditions-Businen nach Hamburg weitergehen ? Das ist ja alles oder nichts ! Die UBB-Geschäftsführerin Dörte Basler hat einfach recht, das ist eine Entscheidung, die man nicht verstehen kann . Ich hoffe , die DB wird sich wieder um die Linie kümmern , bevor es zu spät ist ! 🚨🚌😡

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, dass die Deutsche Bahn mehr Geld für Werbung als für gute Verbindungen ausgibt 🤑. Ich habe mich schon seit Jahren auf diese Linie gefreut, wenn ich meine Freunde besuche, aber jetzt wird sie weggeschraubt. Es wäre doch einfach mal eine gute Idee, die Auslastung zu steigern, statt einfach abzugeben. Die Bahn sollte sich fragen, warum die Fahrgäste nicht mehr kommen, ob es vielleicht irgendeine Lösung gibt? Stattdessen schiebt sie den Verkehr auf andere Linien 🚂. Das ist nicht fair für uns, die uns nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad transportieren können. Die UBB-Geschäftsführerin spricht von "Konsequenzen", aber ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf Lösungen konzentriert und nicht einfach abgibt 😔.

Back