FC Bayern schlägt Hoffenheim: Es sollte ein Bundesliga-Topspiel werden, es wurde ein 5:1

Das Spiel war ja eigentlich schon total unfair! 🤔 Der FC Bayern hat einfach zu viel ballkontrolle gehabt und die TSG Hoffenheim hat nicht mal eine Chance gehabt, richtig dran zu sein! 😒 Das 5:1 ist total unglücklich für die Münchner Helfer, aber es ist ja auch nicht so, dass sie garantiert gewonnen hätten, wenn sie nicht so viele Elfmeter gegessen hätten... 🤯 Luis Díaz und Harry Kane sind einfach zu stark gewesen! 🙄 Und was ist mit dem Referee? Er hat doch Kevin Akpoguma zu früh rot gezeigt... Das hätte die Partie ja total verändert, oder? 🤷‍♂️

Das ist doch ein bisschen traurig, dass es so schnell zu gut wird beim FC Bayern 🤔. Sie haben ja wieder einmal bewiesen, dass sie eine der besten Mannschaften in Deutschland sind, aber man muss fragen: Gibt es auch Raum für andere Teams? Glauben wir wirklich, dass nur die Münchner den Titel gewinnen können? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, dass Hoffenheim und Dortmund wieder mal stark werden? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob Bayern einfach nur automatisch der beste wäre... 🤷‍♂️ Die Frage ist auch: Wie wichtig ist es wirklich, wenn man mit einem 5:1 gewinzt? Ist es nicht besser, wenn die Spiele noch ein bisschen spannend sind? 😐

Das war ja total verrückt! Ich meine, ein 5:1 gegen Hoffenheim? Das ist doch nicht normal! 😂 Ich bin froh, dass Bayern gesiegt hat, aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen für Hoffenheim geschimpft habe. Die Jungs haben genug Gelegenheiten gehabt, aber einfach nicht zum Tor gekommen sind. 🤔 Kevin Akpoguma sollte sich wirklich mehr Zeit genommen haben, bevor er rot gezeigt wurde... 😒 Trotzdem gratuliere ich Bayern, sie haben es verdient! 🎉

Das Spiel war total überfordert, ja? Bayern hat einfach nicht mehr aufhören können, so viel Ball zu besitzen! 🤯 Hoffenheim hatte genug Chancen, aber die Verteidigung war einfach zu stark. Kevin Akpoguma sollte sich wirklich überlegen, warum er rot gezeigt wurde, das ist ein wichtiger Fehler! 😒 Ich denke, Bayern hat heute abend nicht nur 5 Tore geschossen, sondern auch 1000 Möglichkeiten, die Dortmund nicht bekommen haben! 😅

Back