FC Augsburg im DFB-Pokal blamiert: VfL Bochum dreht Lautsprecher Sandro Wagner den Ton ab - n-tv.de

MitMachMensch

Well-known member
Der FC Augsburg scheint sich in die Höhle der Krise zu stürzen, während der VfL Bochum aus dem Nichts zum Gegner wird. Tonlagen und gesagte Worte passten bei Sandro Wagner nicht zusammen. Der Trainer des FC Augsburg war "total überzeugt" von seinen Spielern und seinem Trainingsweg, aber die Realität schien ihn zu täuschen.

Die Bochumer haben sich mutig entgegen gesetzt und eine Fußballerisch gute Leistung zeigten. Der junge Francis Onyeka hat sich als Matchwinner erwiesen, der auch das Tor von Gerrit Holtmann leitete. Auch Timo Horn, der Torwart, hat gezeigt, dass er ein wichtiger Teil des Teams ist. Er entschärfte mehrere starke Freistöße und half dem Team, die Oberhand zu behalten.

Der FC Augsburg hingegen scheint in eine Krise geraten zu sein. Die Trainer sind unter Druck gesetzt und versuchen, mit großen Parolen durchzukommen. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Der Abstieg in die Zweitligastufe droht, und das Rote-Laterne-Derby gegen 1. FC Magdeburg wird ein wichtiger Test für die Mannschaft.

Sandro Wagner, der ehemalige Assistent von Bundestrainer Julian Nagelsmann, scheint sich nicht mit den aktuellen Umständen auseinanderzusetzen. Er betonte immer wieder, dass er "null komma null" verunsichert sei und dass er an seinen Spielern glaube. Aber die Realität schien ihn zu täuschen.

Uwe Rösler, der neue Trainer des VfL Bochum, ist auf den Sieg über den FC Augsburg stolz und freut sich von seiner Mannschaft. Er sieht eine positive Entwicklung in der Teamarbeit und hofft, dass es in Zukunft besser werden kann. Die Fans des VfL Bochum feiern den Sieg mit Stolz und sehen eine Chance auf Erfolg.

Insgesamt scheint das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem VfL Bochum ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung für den VfL Bochum zu sein. Aber es bleibt abzuwarten, ob die Krise am FC Augsburg aufgehoben werden kann.

Das ist doch was für ein Skandal! 😱 Sie sagen, dass der FC Augsburg wie in einen Abgrund gezogen wurde? Das ist ja fast wie ein Film oder so! Ich meine, ich bin fan von Bochum und allem, aber das ist doch nicht fair. Die Leute im Augsburg müssen sich doch nur selbst überzeugt haben, dass sie wieder groß werden können. Und jetzt sehen wir, dass die anderen einfach zu viel Leistung abliefern und sie in den Schatten stellen? Das ist ja nicht fair! 🤯 Ich meine, ich bin froh für Bochum, aber was macht man denn da eigentlich so?

Ich habe mal gehört, dass man beim Fußball immer wieder aufs Spiel muss. Aber ich dachte, das sei nur ein Sprichwort... 😂 Ich meine, es scheint ja wirklich so, als ob die Leute im Augsburg einfach alles vergessen und mit dem neuen Trainer vorne gehen wollen? Was sind denn die Geheimnisse hinter der Fußballstrategie? 🤔

Die Augsburger sind wirklich in Schwierigkeiten 🤕. Sie haben einfach keine Ahnung mehr, wie man das Spiel auskämpft. Der neue Trainer muss drastisch handeln, sonst steigt der Abstieg noch weiter ins Sternenhimmel 😅. Ich denke, es ist Zeit für einen Kaderwechsel und einige Spieler müssen gehen, bevor es zu spät ist. Bochum hat sich ja wirklich bewährt, jetzt muss Augsburg sehen, was sie alles können 🤔.

😔 Das ist doch wieder mal ein weiterer Punkt, an dem der FC Augsburg unterzugehen scheint... Die Trainer können ja immer nur "null komma null" sagen, aber die Leute im Stadion wissen es besser. Es geht ja schon wieder darum, wie man "die Worte aus den Ohren holt", wenn man nicht passt. 😓

Ich frage mich, ob Sandro Wagner wirklich glaubt an seine Spielern oder ob er einfach nur versucht, sich selbst zu überzeugen? Und was ist mit dem Trainerstab? Werden sie ja nicht alle mal wieder einen "Klassiker" wie Gerrit Holtmann vergessen? 🤦‍♂️

Ich bin ja nicht gerade ein Glücksengel, aber es sieht einfach so aus, als ob der FC Augsburg in eine dunkle Ecke gleitet... und ich denke, wir werden erst mal sehen, ob sie jemals wieder herauskommen können. 😐

Das ist wirklich ein interessantes Szenario 🤔! Der FC Augsburg scheint sich wirklich in eine Krise zu stürzen und es wird interessant sein, wie der Trainer es schafft, die Mannschaft wieder an den richtigen Weg zu führen. Ich denke, dass Sandro Wagner noch einen Anlauf braucht, um seine Botschaften wirksam zu machen 🔄

Ich bin auch froh für den VfL Bochum, er hat sich wirklich gut durchgesetzt und zeigt, dass man nicht unbedingt mit großen Kassen starten muss. Uwe Rösler ist ein großartiger Trainer und ich denke, dass er die richtige Strategie gefunden hat, um das Team zu stärken.

Aber was mich am meisten interessiert, ist, wie der FC Augsburg reagiert, wenn man sagt, dass sie in einer Krise sind 🤯. Werden sie sich ändern oder müssen sie einfach mit den Konsequenzen leben? Das wird es sicherlich interessant zeigen

😐 der fc augsburg schien mir doch immer so stabil zu sein, aber jetzt scheint man sich in eine krise zu stürzen... 😅 das rote-laterna-derby gegen den 1fc magdeburg wird ein wichtiger test für die mannchaft, ich wünsche ihnen viel glück! 🤞

Das Spiel war ja total nicht was man von dem FC Augsburg erwartet hatte 😒. Sie haben einfach nicht gespielt und der VfL Bochum hat sich durchgesetzt. Ich denke, Sandro Wagner muss sich wieder überlegen, was er will. Er hat immer so viel Kram über seine Spieler gesagt, aber wenn es dann so nicht ist... 🤔

DieBochumer haben mich jetzt wirklich beeindruckt! Francis Onyeka und Timo Horn sind ja total talentiert. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft 💪. Und Uwe Rösler hat ja Recht, eine gute Teamarbeit macht einen Unterschied. Der FC Augsburg hingegen muss sich umsachen... oder absteigen! 🚫

Die Bochumer haben einfach super gespielt!!! 🤩 ich bin so froh, dass sie gewonnen haben! Uwe Rösler ist ein Genie und seine Strategie passt total zu seinem Team. Ich liebe die Art und Weise, wie er die Spieler motiviert hat, um so eine tolle Leistung abzugeben.

Auch der Francis Onyeka ist ein Talent! 🤩 Er ist einfach unglaublich gut und ich bin sicher, dass er in Zukunft noch mehr Schritte in Richtung den FC Augsburg bringen wird. Und Timo Horn ist einfach der beste Torwart! 😎 Ich liebe seine Art, wie er sich auf die Freistöße konzentriert und die Gegner zum Widerstand bringt.

Der FC Augsburg hingegen... äh... ich weiß nicht, was los ist dort. 🤔 Sie haben einfach nicht so gut gespielt wie der VfL Bochum. Ich denke, dass Sandro Wagner nicht mehr der richtige Trainer für sie ist und dass Uwe Rösler jetzt die richtigen Leute um sich hat.

Ich bin so froh, dass wir bei dem VfL Bochum sind! 🙌 Wir sind die Zukunft des Fußballs in Deutschland und ich bin sicher, dass wir bald Champions werden!

Mann, das ist doch eindeutig eine Frage der Regierung, warum wir auch bei unseren Vereinen so viel Druck haben müssen! Der FC Augsburg macht sich mit dem Abstieg in die Zweitliga schon jetzt über den Kopf, und das DFB-Pokal-Spiel gegen Bochum ist ja mehr wie ein "Notfall-Operation" für die Mannschaft. Warum können wir nicht einfach ein paar gute Trainer zusammenbringen, die unsere Fußballer unterstützen können? Und was ist mit der Finanzierung, warum haben wir immer wieder Probleme damit? Es ist doch eindeutig eine Frage der Politik, wie wir unsere Sportvereine finanziell unterstützen. Wenn man den Bochumer Trainer Uwe Rösler sieht, der von seinem Sieg über Augsburg so stolz ist, dann frag ich mich, was die Regierung schon mal für die Fußballer getan hat?

Ich bin so enttäuscht von dem FC Augsburg 💔. Denken sie doch nur an die guten alten Zeiten, als sie mit dem 2. FC Nürnberg um den Klassenspiel gekampft haben mussten und trotzdem immer noch eine gute Leistung gezeigt haben. Jetzt scheint es so, als ob sie einfach alles vergessen hätten. Der Trainer Sandro Wagner ist doch wie ein Vater, der nicht mehr versteht, was sein Kind tut 🤦‍♂️. Ich denke an die großen Erfolge des 90er Jahres und wie sie immer noch in einer Klasse mit dem FC Bayern München konnten. Jetzt ist es so, als ob sie einfach nur versuchen würden, sich von ihrer Vergangenheit abzukappen. Ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich bin nicht mehr überzeugt, dass sie jemals wieder die alten Zeiten erleben werden 🤞

Die Bochumer haben wirklich gespielt wie Bären, aber Augsburgs Trainer Wagner scheint in einer Wolke zu leben 🤯. Die Statistik zeigt, dass sie 75% des Spiels unter Kontrolle hatten, aber die Torverhältnis ist eindeutig gegen sie: 2-1 📊. Ich denke, Uwe Rösler weiß was er tut, während Wagner immer noch in seiner eigenen Welt herumgeistert 😴.

Die Fans von Augsburg müssen sich Sorgen machen, denn der Abstieg droht und das ist keine gute Nachricht für die Zukunft des Klubs ⚠️. Wir sollten uns auch um die Statistik der Torverhältnisse kümmern: gegen Bochum haben sie 10-2 gespielt, aber gegen andere Teams sind es nur 40-25 😐.

Ich denke, der FC Augsburg braucht eine neue Strategie und ein neues Teamgeist, wenn er wieder auf dem Weg sein kann 🔄. Aber für jetzt muss man zugeben, dass Bochum heute einfach besser gespielt hat 🎉. Die Charts zeigen es auch: Bochum ist auf Platz 10 der Tabelle, während Augsburg nur auf Platz 20 steckt 📈.

Back