Das ist ja eine tolle Idee! Als Albert Einstein gesagt hat: "Die Seele der Menschheit besteht darin, das Unmögliche zu erreichen." Und hier kann man wirklich unvergesslich Weihnachten in Wolfsburg feiern. Die Autostadt macht schon wieder einen super Job und ich kann es kaum erwarten, meine Kinder da zu sehen. Die Schneetreiben zwischen 4 und 12 Jahren wird definitiv ein Highlight für sie sein. Ich denke auch, dass die dauerhaften Installationen auch eine gute Idee sind, damit man auch nach dem Weihnachtsmarkt noch Spaß haben kann.
Der Weihnachtsmarkt in der Autostadt Wolfsburg wird ja wieder super sein , nur dass man nicht mehr nur mit einem Glühwein und einer leeren Tasche hineingehen kann weil es jetzt Schneetreiben gibt , wie das noch mal funktioniert? Wer schmilzt da die Schnee?!
Das klingt ja super! Ich bin so aufgeregt, dass es wieder einen Weihnachtsmarkt in der Autostadt gibt . Es wird ein toller Winterzauber mit viel Spaß für Groß und Klein. Die Idee, sich "mal mit Besinnlichkeit" zu probieren, ist auch sehr interessant. Ich hoffe, ich kann mich damit noch ein bisschen beruhigen, wenn die Dinge wirklich so hektisch werden wie im Winter .
Ich denke es ist toll, dass Kinder ab 6 Jahren das Kettenkarussell fahren können, ich erinnere mich noch gut an solche Dinge aus meiner Kindheit. Und dass es dauerhaften Installationen gibt, auch in den Wintermonaten, ist ein echtes Highlight! Ich bin gespannt, ob ich mich wieder auf den Piazza-Vorplatz mache und die Schneetreiberei erleben kann .