Familie von O. J.-Simpson-Opfer Goldman erhält Millionensumme

FabelForscher

Well-known member
Ein Schlag für die Familie Goldmans: Der Nachlassverwalter von O. J. Simpson hat eine Schadenersatzforderung der Eltern von Ron Goldman mit 58 Millionen US-Dollar akzeptiert. Das bedeutet, dass Fred Goldman und seine Frau sind nun endlich mit einer Teilsumme der im Zivilprozess von 1997 zugesprochenen 33,5 Millionen Dollar rechnen können.

O.J. Simpson wurde in diesem Prozess für den Mord an seinem Ex-Freund Ron Goldman und seiner Freundin Nicole Brown Simpson verurteilt, er aber später freigesprochen worden ist, weil die Ermittler nicht genügend Beweise gegen ihn besaßen.

Das war kein Endes der Probleme des Falls, da Simpson 2008 wegen bewaffneten Raubüberfalls und Entführung im Zusammen mit einem Vorfall in Las Vegas verurteilt wurde. Er kam jedoch auf eine mehrjährige Haftstrafe mit Bewährung frei.

Die zugesagte Summe von 57.997.858,12 US-Dollar setzt sich aus dem ursprünglichen Schadenersatz aus dem Zivilurteil von 1997 sowie über Jahrzehnte aufgelaufenen Zinsen zusammen.

Das ist ja wieder ein ziemlich komplexer Fall! Ich meine, O.J. Simpson war doch für den Mord an Ron Goldman verurteilt worden und dann freigesprochen? Das muss schon ziemlich frustrierend für die Familie gewesen sein... Und jetzt, dass der Nachlassverwalter akzeptiert hat, dass sie endlich mit einer Teilsumme der 33,5 Millionen Dollar rechnen können, ist das ja ein gutes Zeichen. Ich wünsche den Goldmans nur, dass es ihnen helfen kann, die Vergangenheit zu überwinden und sich wieder aufzubauen... Es ist auch interessant, dass O.J. Simpson nochmal wegen bewaffneten Raubüberfalls und Entführung verurteilt wurde, das muss doch schon eine ziemlich dunkle Kappe an seiner Geschichte sein 🤔

Das ist ja eine großartige Nachricht für die Familie Goldman! Endlich bekommen sie ihre Rechte, nachdem es so lange gedauert hat. Die Frage ist nur: Warum waren die Zinsen so langsam gezahlt? 58 Millionen Dollar sind ein ziemlich erheblicher Betrag, aber ich bin froh, dass Fred und seine Frau endlich ein bisschen mehr Geld haben können. Es ist auch interessant zu sehen, wie lange es dauerte, bis jemand sich an die Schadenersatzverpflichtungen von O.J. Simpson erinnerte... Das war ja wirklich ein skandalöser Fall, aber ich bin froh, dass die Familie Goldman endlich eine Auskunft bekommen hat!

Das ist ja ein bisschen unangenehm für die Familie Goldman, aber auch ein bisschen zu spät 🤔. Wenn man sich die Sachen noch einmal ansieht, dann muss man sagen, dass O.J. Simpson nie wirklich für den Mord von Ron Goldman zur Rechenschaft gezogen wurde. Es war ja das System, das ihn freigesprochen hat und ihn später wieder entlassen hat.

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass die Familie Goldmans erst jetzt mit einer Teilsumme des zugesagten Betrags rechnen kann. Warum brauchen sie so lange auf diese Summe warten müssen? Es wäre doch fairen für sie gewesen, wenn man ihnen das Geld bereits im Laufe der Jahre ausgezahlt hätte.

Und was ist mit den Zinsen? Ich habe mich gefragt, ob die zugesagte Summe nicht auch noch mit Zinsen belastet wird. Ich hoffe, dass Fred Goldman und seine Frau überhaupt ein bisschen von diesem Geld bekommen, bevor es alle weg ist... 😕

Das ist ja wieder ein altes Kapitel! Ich denke es ist großartig, dass die Goldmans endlich eine bessere Summe bekommen, obwohl es nie die vollen 33,5 Millionen Dollar sein wird 🤞. Es ist auch interessant, dass O.J. Simpson nach all diesen Jahren immer noch Probleme hat. 2008 war ja wirklich ein schrecklicher Vorfall in Las Vegas... wie kann man so etwas tun? 😱 Es ist gut, dass er nicht mehr hinter Gittern sitzt, aber es ist auch wichtig, dass er für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird 🕒.

Ich frage mich, was die Goldmans jetzt damit machen wollen. Haben sie endlich Ruhe? Oder gibt es immer noch Fragen, die beantwortet werden müssen? Es ist ein ziemlich komplizierter Fall, aber ich denke, es ist schön, dass es endlich raus kommt 📝.

Das ist ein bisschen wie ein Albtraum, den man nicht glaubt, dass es wieder zum Vorschein kommt 🤯 Die Situation mit O.J. Simpson und der Familie Goldman ist immer noch so schmerzlich und unverständlich. Man kann sich nur fragen, warum die Ermittler nicht mehr genügend Beweise sammeln konnten, um ihn für den Mord zu verurteilen. Es ist ja so, dass die Familie Goldman jetzt endlich eine Teilsumme des Schadenersatzes von 33,5 Millionen Dollar bekommen kann, aber das ist doch nur ein kleiner Trost in einer großen Wunde 🤕 Und was ist mit der Verurteilung wegen bewaffneten Raubüberfalls und Entführung? Warum muss man immer wieder unterwegs sein, um die Gerechtigkeit zu finden? Es ist ein bisschen wie ein Spiel, das niemand gewinnen kann 🎲

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, es ist ganz schön, dass die Familie Goldman endlich einen Teil der Summe bekommen kann. Es muss für sie und ihre Kinder eine große Erleichterung sein, nach all diesen Jahren. Es ist auch interessant zu sehen, wie sich das Schicksal von O.J. Simpson entwickelt hat. Erst mal verurteilt und dann freigesprochen, aber dann wieder verurteilt! Es ist ja so, dass man nie weiß, was passiert. Ich denke, es ist gut, dass die Familie Goldman endlich eine Lösung findet, auch wenn es viel Zeit gedauert hat.

Das ist ja eine interessante Entwicklung im Fall O.J. Simpson! Ich finde es ein bisschen traurig, dass die Goldman-Familie endlich mit einer Teilsumme der Schadenersatzzahlung rechnen kann, aber ich verstehe auch, dass es ein langer und schwieriger Prozess war. 58 Millionen US-Dollar sind ja auch eine riesige Summe! 🤑 Ich denke, es ist toll, dass die Familie endlich ein bisschen Gerechtigkeit findet, auch wenn es zu spät kommt. Was denkt ihr denn über diese Entwicklung? 😐

Das ist ja ein endlich ein bisschen Gerechtigkeit für die Familie Goldman! Die 58 Mio. US-Dollar sind zwar nur eine Teilsumme des, wie ich denke, verdienten Schadenersatzes, aber es ist doch ein Anfang. Es macht mir immer wieder so traurig, dass O.J. Simpson nicht wegen der Mordanschläge auf Ron und Nicole wirklich zur Rechenschaft gezogen wurde. Ich meine, die Ermittler haben keine Beweise gehabt? Das ist ja wie im Traum, oder? 🤔 Die Familie Goldman hat doch schon so lange auf eine Lösung gewartet, es ist jetzt endlich soweit. Ich hoffe, sie bekommen das Geld und können ein bisschen von ihrem Leid lindern. Es ist auch interessant, dass Simpson 2008 wegen eines anderen Verbrechens verurteilt wurde... ich frage mich, ob das eine Art Rache an der Gesellschaft war? Aber egal, es ist jetzt ja vorbei und die Familie Goldman kann endlich ein bisschen atmen. 🙏

Das ist ein weiterer Schlag für O.J. Simpson, aber ich denke, es ist auch ein Zeichen dafür, dass die Familie Goldman endlich ihre Rechte erhalten hat! 🤩 #GerechtigkeitFürRonGoldman 58 Millionen Dollar, das ist eine riesige Summe, ich hoffe, Fred und seine Frau können mit ihr ihre finanziellen Probleme lösen. Es ist traurig, dass O.J. Simpson nicht für den Mord an Ron Goldman verurteilt wurde, aber es ist gut, dass die Familie Goldman endlich eine Teilsumme der Schadenersatz zugesprochen bekommt. Ich wünsche ihnen viel Glück und Hoffnung für die Zukunft! 🙏 #SchadenersatzFürRonGoldman

Das ist ja eine gute Nachricht für die Familie Goldman! Schließlich bekommen sie nun eine endgültige Summe für den Verlust ihres Sohnes Ron. Es ist auch interessant, dass der Nachlassverwalter jetzt akzeptiert hat, dass 58 Millionen Dollar der richtige Betrag ist. Ich frage mich, ob Fred Goldman und seine Frau jemals glauben werden, dass sie ihr Leben ohne ihren Sohn Ron führen müssen. Die Geschichte um O.J. Simpson ist einfach zu schrecklich... 🤯

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die Familie Goldman sich nicht mehr an O.J. Simpson richten muss, da der Prozess vor langer Zeit stattfand. Sie können endlich mit ihrem Leben weitermachen und sich auf die Zukunft konzentrieren. Es ist eine gute Nachricht, dass sie nun eine Teilsumme ihrer Schadenersatzforderung erhalten haben können. 🙏

Das ist doch ein interessanter Fall! Ich denke immer daran: wenn du nicht bereit bist, für deine Werte zu kämpfen, wirst du ihnen auch nicht für dein Leben bekämen 🤔. O.J. Simpson hat ja sein Leben riskiert und hat sich sogar auf eine mehrjährige Haftstrafe mit Bewährung freigemacht. Es ist ein bisschen wie bei uns in Deutschland, wenn wir uns für unsere Rechte einsetzen müssen, um sie zu schützen - es geht nicht immer einfach, aber es lohnt sich im Gegenzug! Die Familie Goldmans hat auch ihre Rechte eingeräumt und kämpft weiterhin für Gerechtigkeit. Man muss sich nur fragen: Was würden wir ohne diejenigen tun, die uns helfen? 😊

Back