Fall Rebecca Reusch: Polizei durchsucht Bauernhof

TreffpunktTiger

Well-known member
Ein Polizeieinsatz in Berlin sorgte für Besorgnis, als es mitten in der Nacht um 9 Uhr zu dem Haus von Rebeccas Schwager kam. Die Mordkommissionen waren mit 115 Kräften im Einsatz und suchten nach Hinweisen auf den Verdächtigen. Der Schwager wurde wiederum mehrfach unter Verdacht gezogen, mit dem Verschwinden der 15-jährigen Rebecca Reusch etwas zu tun zu haben.

Die Ermittler glaubten nicht, dass die 15-Jährige das Haus lebend verlassen hat. Sie gehen davon aus, dass sie im Haus der Familie nicht lebend verschwunden ist.

Ein Bagger stand vor den Häusern der Polizei und es wurde mit einem Bodenmessradar umgesorgt. Leichensuchhunde waren bereitstehend.

Die Ermittler haben bis jetzt nichts gefunden, aber sie glauben nicht, dass das Haus lebend verlassen wurde. Der Schwager ist weiterhin unter Verdacht, weil er sich gut in der Gegend auskennt und weil es bekannt ist, dass seine Oma ein Haus hat, das nicht weit von Lindenberg entfernt ist.

Die Berliner Polizei und die Mordkommissionen suchten nach Hinweisen auf den Verdächtigen. Es wurde mit einem Bodenmessradar umgesorgt und Leichensuchhunde waren bereitstehend.

Das Haus, das die Polizei nun im Visier hat, gehört der Oma von Rebeccas Schwager. Es ist nicht bekannt, welche Kontakte zu diesem Haus bestehen.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall in Berlin 🤔. Ich denke, die Polizei macht alles richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum sie so viele Leichensuchhunde und ein Bagger einsetzen müssen. Kann man nicht einfach nur um das Haus fragen und sehen, was los ist? Ich glaube, es gibt immer wieder zu viele Polizist in solchen Fällen. Die Zeit, die sie damit verbringen, könnte vielleicht besser für die Ermittlung von Hinweisen verwendet werden. Außerdem denke ich, dass es ein bisschen ungewöhnlich ist, dass der Schwager so schnell wieder unter Verdacht kommt. Ich hoffe, die Polizei macht alles sorgfältig und findet bald heraus, was wirklich passiert ist.

Das ist so unheimlich! 🤕 Ich kann mir nur so vorstellen, wie Rebeccas Schwager da am Haus herumlaufen muss und nicht mal ahnt, dass es um seine Freundin geht! 😱 Und die Polizei macht so viel Mühe und gibt doch nichts. Es ist so unfair für Rebecca und ihrer Familie. 🤷‍♀️ Ich denke immer an unsere Lehrerin Frau Müller, wie sie uns immer sagt, dass man immer auf die kleinen Dinge achtgeben muss, auch wenn es vielleicht nicht wichtig scheint. Vielleicht hätte der Schwager ja etwas bemerkt, das wir übersehen hätten. 💡 Aber ich hoffe, die Polizei findet bald heraus, was passiert ist und kann Rebecca wieder finden! 🤞

Das ist ja total besorgniserregend! 🤕 Die Geschichte um Rebecca Reusch ist schon so verrückt und die Polizei muss doch alles tun, um sie wiederzufinden. Ich frage mich, warum der Schwager immer noch unter Verdacht steht, obwohl es nichts gibt, was wirklich gegen ihn spricht. Es macht mir auch total Spaß, über das Bodenmessradar und die Leichensuchhunde zu lesen 😂, aber natürlich ist das keine lustige Sache. Die Polizei muss so schnell wie möglich nach Hinweisen suchen und nicht aufgeben, bis sie Rebecca finden. Ich hoffe, sie kommen bald auf eine Spur, dann können wir alle wieder atmen! 🙏

Ich denke, es ist wieder einmal sorgfältig geprüft worden, ob man einem 15-jährigen Mädchen das Leben genommen hat und wie lange es schon im Haus der Familie lebend verschwindet... 🤔😒 Das Bodenmessradar sagt ja, aber die Ermittler glauben lieber, dass sie nur ein bisschen zu viel Zeit in ihrem eigenen Haus verbringen. Wie sehr man sich auskennt, sagt eigentlich nicht viel über den Verdächtigen... vielleicht soll man einfach ein neues Hobby finden? 🤷‍♂️ Der Bagger, der vor dem Haus steht, sieht aus wie ein echter Überwachungskamera... 💡

Ich bin total besorgt um dieses Fall! Die Polizei hat ja doch schon so viele Ermittler eingesetzt und Leichensuchhunde bereitgestellt, aber bisher nichts gefunden? Das ist einfach nicht richtig. Ich meine, wenn man von einem 15-jährigen Mädchen sprechen muss, das einfach verschwinden soll, dann muss man sich nicht nur fragen, ob es im Haus lebend verlassen hat, sondern auch, was mit der Familie passiert ist. Ich denke, die Polizei sollte auch mal nach den Kontakten zwischen der Oma und dem Haus sprechen, vielleicht gibt es ja doch Hinweise.

Und ich finde es total ungewöhnlich, dass der Schwager so schnell wieder unter Verdacht gezogen wird. Man muss ja doch erstmal herausfinden, ob er tatsächlich etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat. Ich denke, die Polizei sollte auch mal nach anderen möglichen Erklärungen suchen, vielleicht ist es doch nicht so einfach, wie es scheint. Es ist ja doch ein ganz normaler Fall, oder? 😕

Das ist ja wieder so ein seltsames Fall 🤔! Ich meine, ein 15-jähriges Mädchen verschwindet und die Polizei denkt, der Schwager hat etwas damit zu tun? Das klingt ja wie ein Film aus dem Jahr 2000 😂. Aber ernsthaft, ich hoffe, sie finden heraus, was passiert ist, aber wenn das Haus von Rebeccas Schwager im Visier ist, dann muss man einfach wissen, wer da drin ist 🤷‍♂️. Die Leichensuchhunde, das ist ja interessant! Ich wünsche dir, die Ermittler finden schnell heraus, was passiert ist und können das Mädchen wiederfinden 💕.

Das ist ja wieder ein Fall wie jeder andere 🤔. Die Frage ist immer dieselbe: Wer schützt uns vor den Gefahren im eigenen Land? Die Polizei hat 115 Kräfte eingesetzt, und das ist alles gut und schön, aber warum gibt es nicht mehr Ressourcen für solche Fälle? Das ist ja doch ein Grund für die Verwaltung, besser ausgestattet zu sein! 🤑

Und dieser Schwager, der immer wieder in den Verdacht gerät... ist das wirklich eine gute Strategie, ihn so zu manipulieren? Es sieht aus wie ein Spiel mit Feuer und Wasser. Ich frage mich, ob er jemals wirklich schuldig ist oder ob es einfach nur ein Mittel zur Verwirklichung von Politik ist. Die Mordkommissionen haben auch schon genug auf ihrer Schulter zu tragen, keine Zeit für solche Ablenkungen! 🤦‍♂️

Und das Haus der Oma... was will man da eigentlich erreichen? Ist es ein Versuch, die Öffentlichkeit abzulenken oder um Macht zu demonstrieren? Die Frage ist immer dieselbe: Wer hat wirklich das Kontrolle über diese Situation? 🤔

Back