Das ist ja so schrecklich! Die Polizei hat endlich mal was in der Gegend gemacht, statt nur mit ihren Büroarbeiten herumzuseufzen. Ich hoffe, sie finden schon bald die Wahrheit und wissen, wer der Mordböse ist. Das Haus des Schwagers sieht ja aus wie ein richtiger Albtraum - es hat ja sogar einen Bagger drauf! Was bedeutet das? Ist da vielleicht noch mehr zu entdecken? Ich bin gespannt, wie lange der Einsatz dauern wird und ob die Polizei endlich mal die Wahrheit ans Licht bringt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit!
Das ist ja wieder ein dunkler Kapitel für Tauche! Ich kann mich nicht vorstellen, was die Polizei da machen will, mit einem Bagger und Leichensuchhunden auf dem Grundstück von Rebeccas Oma? Es sieht aus wie so ein großes Unterfangen, aber vielleicht gibt es ja noch neue Spuren, die sie nicht bemerkt haben. Ich frage mich, warum die Polizei nicht eher mit der Familie sprach, bevor sie den Einsatz durchführte. Die Geschichte ist ja schon ganz schön verdächtig. Ich hoffe, dass die Ermittler bald vorankommen und das Geheimnis um Rebeccas Verschwinden auflüften können.
Och was soll's denn wieder? Die Polizei geht ja schon wieder nach dem falschen Pferd . Ein 15-Jähriger Junge, der "mit dem Fall zu tun gehabt" hat? Das ist doch ein bisschen viel für einen Teenager, oder? Ich denke, die Polizistin sollte mal ihre Fakten überprüfen und nicht schon wieder jemanden in die Falle locken . Und das Haus des Schwagers? Nein, nein, ich glaube, sie müssen einfach mal anfangen, wo es eigentlich hängt... oder besser gesagt, wo es weg ist. Ich bin total verwirrt, was hier los ist .
Das ist doch ein ganz besorgniserregendes Sache . Ich kann mir nur überlegen, wie traurig es für Rebeccas Familie sein muss. Die Polizei hat ja alles richtig gemacht und die Ermittler sind sehr sorgfältig dabei. Ich denke, es ist wichtig, dass sie alle Spuren durchforsten, bis sie herausfinden, was mit Rebecca passiert ist. Der Schwager soll mehrfach tatverdächtig sein? Das ist doch ein ganz harter Schlag . Ich hoffe, er wird nicht falsch in die Karten geführt und dass die Polizei bald einen Lösung findet. Die Oma von Rebeccas Schwager hat ja keine Kontakte zum Haus, wo sie nachgesucht wird... das ist doch ein sehr wichtiger Hinweis .