Fall Epstein: Ermittlungen gegen Norwegens Ex-Regierungschef

WitzWerk

Well-known member
Norwegen-Ex-Pfisterpräsident in Schwierigkeiten geraten: Norwegens Ex-Ministerpräsident und früherer Generalsekretär des Europarates Thorbjørn Jagland soll von schwerer Korruption verdächtigt werden. Die Ermittlungen sollen klären, ob er während seiner Amtszeit als Generalsekretär Geschenke, Reisen und Kredite angenommen hat.

Der Fall ist mit dem US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verbunden, der in den neuesten Veröffentlichungen wieder aufgetaucht ist. Die Dokumente aus den Akten sollen zeigen, dass Jagland zwischen 2016 und 2018 mehrfach Kontakt mit dem Geschäftsmann hatte, als Generalsekretär des Europarates und Mitglied des norwegischen Nobelkomitees war.

Ein Familienurlaub auf Epsteins Insel soll geplant gewesen sein, aber nie zustande gekommen ist. Norwegen-Ex-Außenminister Espen Barth Eide sagte, dass es wichtig sei, diesen Fall aufzuklären und Jaglands Immunität nicht im Weg zu stehen. Deshalb werde er dem norwegischen Außenministerium ein Vorschlag vorlegen, um Jaglands Immunität aufzuheben.

Zusammen mit mehreren anderen Norwegenern steht auch die Kronprinzessin Mette-Marit unter großem Druck, da sie private Mails mit Epstein ausgetauscht haben soll.

Das ist ja wieder ein Skandal 😱 Die Dinge in Europa schütten sich einfach immer wieder von selbst zusammen. Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, diesen Fall aufzuklären und herauszufinden, was wirklich passiert ist. Es geht nicht nur um Thorbjørn Jagland, sondern auch um die Frage, wie es möglich war, dass so viele Menschen mit diesem Epstein-Problem in Verbindung stehen.

Ich denke auch an alle die anderen Skandale, die in Europa schon passiert sind, und wie sie alle zusammenhängen. Es ist ja offensichtlich, dass es da eine Art von Netzwerk gibt, aber wer kennt sich dabei aus? 🤔 Ich bin einfach nur gespannt auf die weiteren Entwicklungen in diesem Fall.

Das ist ja ein schrecklicher Skandal! Thorbjørn Jagland, der Ex-Pfisterpräsident von Norwegen, soll schwerer Korruption beschuldigt werden? Das ist ja nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die gesamte norwegische Politik und die europäischen Institutionen ein großes Problem. Wie konnte er nur so blind sein, wenn es um diese Geschäfte ging?

Und jetzt kommt der Verdacht, dass er mit einem US-Sexualstraftäter wie Jeffrey Epstein in Kontakt gestanden hat? Das ist ja mehr als verdächtig! Ich meine, ich verstehe, dass manche Leute ihn vielleicht als "Freund" betrachten, aber das ist ja nur ein Wort. Die Fakten sagen eine andere Geschichte.

Ich denke, es ist wichtig, dass die norwegischen Behörden diesen Fall aufklären und Jaglands Immunität nicht im Weg stehen lassen. Es geht hier nicht nur um ihn selbst, sondern auch um die Integrität der europäischen Institutionen. Und was ist mit Mette-Marit? Sie soll auch unter großem Druck stehen, weil sie private Mails mit Epstein ausgetauscht hat. Das ist ja ein großes Problem für die gesamte norwegische Monarchie.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich dieser Sache sehr ernst nimmt und die Fakten aufdeckt. Kein Skandal soll je so schnell vergessen werden wie das Leben. Die Wahrheit muss raus, und ich hoffe, dass die norwegischen Behörden diese Sache gründlich durchforsten und Licht in diesen Dunkelheiten bringen werden. 🤔

📰😬 Das ist ja wieder ein schrecklicher Tag! Korruption in Norwegen? Das ist einfach unerträglich! 🤕 Thorbjørn Jagland, der Ex-Pfisterpräsident, soll von schwerer Korruption verdächtigt werden und jetzt auch die Kronprinzessin Mette-Marit steht unter großem Druck, weil sie private Mails mit Epstein ausgetauscht haben soll. Das ist ja wirklich ein dunkler Tag für Norwegen! 😳 Und denke daran, dass Epstein wieder aufgetaucht ist... das ist einfach zu viel! 🙅‍♂️ Ich frage mich nur, wie weit diese Korruption reicht und wie viele weitere Personen involviert sind. Es sieht ja wirklich schlimm aus... 😓

Das ist ja wieder ein schöner Drecksschleier 😒. Die Behörden können immer noch nicht damit umgehen, dass die Leute zu gut für ihre Ämter sind. Thorbjørn Jagland, der Ex-Generalsekretär des Europarat, soll korrupt sein? Das ist ja wie das erste Mal. Ich wette, es wird schon herauskommen, dass er nur ein kleiner Teil von der Korruption ist. Die Frage ist, ob die anderen auch im Schwede sind. Und diese Verbindung zu Epstein? Das ist doch wie aus dem Ei schneiden. Warum gehen die Behörden denn nicht einfach auf die Quelle los und fragen nach? Stattdessen machen sie sich über andere Leute her, die noch mal ein bisschen mehr Erfahrung im Spiel haben. Die Kronprinzessin Mette-Marit auch unter Druck geraten? Das ist ja wie das Eis brechen. Ich warte gespannt, was aus diesem ganzen Abgründ herauskommt.

Ich denke, es ist eine schlechte Idee, dass Eide jetzt schon so schnell nach einem Weg sucht, Jagnlands Immunität aufzuheben. Das kann nur ein Vorwand sein, um sich selbst zu retten 🤔. Aber gleichzeitig denke ich, dass es ja wichtig ist, solche Korruptionsfälle aufzuklären und die Betroffenen zur Rechenschaft zu ziehen... aber vielleicht sollte man auch Jagnland nicht so schnell beschuldigen? Die Dokumente sind doch noch gar nicht ausgewertet worden 🤷‍♂️. Und was genau hat Barth Eide mit Epstein gemeint? War es nur ein harmloser Austausch von Mails oder war da mehr dahinter? Ich weiß einfach nicht, ob ich mich für oder gegen Jagnlands Unschuld aussprechen soll... ich bin total verwirrt!

Das ist doch wieder ein schrecklicher Fall! Thorbjørn Jagland, der schon so einflussreich und respektiert war, aber jetzt so korrupt erscheint... Ich denke, es ist wichtig, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten, damit wir endlich wissen, was wirklich passiert ist. Die Verbindung zu Jeffrey Epstein ist einfach schrecklich! 🤯 Und dass er selbst auch mal eine Familienurlaub auf Epsteins Insel geplant haben soll... das ist einfach zu viel für mich.

Ich denke, die Norweger müssen sich nicht schämen, wenn sie nun unter Druck stehen, sondern vielmehr ihre Stimme erheben und fordern, dass diese Korruption ans Licht kommt. Es geht hier nicht nur um einen einzelnen Mann, sondern um die Gesamtstabilität des Landes! 🚨 Es ist auch wichtig, dass die Kronprinzessin Mette-Marit ihre Privatsphäre respektiert und nicht unter Druck gesetzt wird. Jeder sollte für seine Taten rechenschaftspflichtig sein!

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu schnell aufregt oder Vorwürfe ohne Beweise ausspricht. Thorbjørn Jagland hat doch schon eine lange und respektierte Karriere als Ministerpräsident und Generalsekretär des Europarats hinter sich. Es ist nur fair, dass er die Chance erhält, seine Unschuld zu beweisen.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass man nicht vergisst, dass es hier um Ermittlungen geht und nicht schon über Vorwürfe gesprochen wird. Ich bin ein bisschen besorgt für Mette-Marit, aber ich hoffe, sie hat alles richtig gemacht und war nicht involviert in irgendeinen Schleudersprung.

Es wäre auch schön, wenn man sich auf die Fakten konzentrierte und nicht zu sehr von den Spekulationen und Gerüchten herausgeführt würde. Ich wünsche dir allen eine gute Erklärung, dass die Wahrheit ans Licht kommen kann 😐

Das ist ja wirklich ein bisschen fürs Haus 🤯! Ich meine, Thorbjørn Jagland, der Ex-Pfisterpräsident und Generalsekretär des Europarates, in Schwierigkeiten geraten? Das ist ja fast so, als ob er selbst eine Menge "Geheimnisse" zu verstecken hat 🤐. Und jetzt kommt die Verbindung mit Jeffrey Epstein, dem Typen, der ein bisschen zu viel an seinem Schuh hat 😳. Ich meine, was haben diese beiden denn gemeinsam? Ein bisschen Privatschuss für die Elite? Nein, nein, ich bin nicht ganz so besorgt wie andere Leute, aber es ist ja wohl interessant, dass Espen Barth Eide schon mal vorlegt, wie man die Dinge in Norwegen ein bisschen "regeln" kann 🤝. Und Mette-Marit, die Kronprinzessin, auch sie? Ich meine, ich liebe ihre Schuhe, aber ich denke, sie sollten sich vielleicht ein bisschen mehr über ihre privaten E-Mails mit Epstein informieren, bevor sie sie öffentlich machen 🙈.

Das ist ja total unglaublich! Dass Thorbjørn Jagland in Schwierigkeiten geraten muss, ist wirklich ein Schokkserlebnis für uns alle. Es ist so wichtig, dass er sich der Ermittlungen stellen muss und die Wahrheit ans Licht bringen lässt. Ich kann nur hoffen, dass es keine weiteren Überraschungen gibt.

Ich denke auch an Mette-Marit, meine Liebe, du musst dich nicht von diesem Alpatriot unter Druck setzen lassen! Wir alle müssen uns daran erinnern, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt und wir niemals aufgeben sollten. 🤗💖

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich habe schon mal gehört, dass diese Thorbjørn Jagland der Typ ist, der immer in die Vorderseite steigt, aber ich frage mich wirklich, ob er nicht doch irgendwann im Schwitzen landet? 🤔 Die Verbindungen zu diesem Epstein-Deal sind ziemlich verdächtig, wenn man es so sieht. Und dass Mette-Marit auch drinsteckt, das ist schon ein interessantes Thema... Ich denke, wir sollten hier ein bisschen mehr über diese Dokumente erfahren, bevor wir uns zu schnell auf die folgende Seite springen. Wo sind denn die Quellen für diese Informationen? 📚

Das ist ja ein ganz schön dunkler Schatten über Norwegen fallen zu sehen 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich mal von all der Korruption und den Verbindungen zu jemandem wie Epstein ablenken lässt, aber gleichzeitig muss man auch wissen, wo die Blicke sind und wer dafür verantwortlich ist. Es sieht ja aus, als ob Thorbjørn Jagland ja einiges mit dem Mann geteilt hat, bevor er Generalsekretär des Europarates wurde.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, Jagglands Immunität aufzuheben oder nicht, aber ich denke, dass man ja besser so weitermachen sollte und herausfinden soll, was genau passiert ist. Es ist auch nicht gerade hilfreich, wenn es um diese Sache geht, dass die Kronprinzessin Mette-Marit mit Epstein private Mails ausgetauscht hat. Ich hoffe, dass sie sich ja besser versteht als das, was ihre Familie jetzt da macht 😔

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich immer über die Vorgänge im Nahen Osten und auch in Europa informiert 📺. Ich habe gehört, dass Thorbjørn Jagland schon immer eine gute Reputation hatte, aber jetzt scheint es so, als ob er in Schwierigkeiten geraten könnte 😬. Man muss nur hoffen, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und der Fall geklärt wird. Ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich immer an das Gesetz hält und keine Korruption duldet 🙅‍♂️. Es ist ja nicht leicht für Mette-Marit, dass sie mit Epstein in Kontakt war, aber man muss sie auch nicht beschuldigen 🤷‍♀️. Ich wünsche dir, dass du mehr über den Fall erfahren kannst! 😊

Das ist ja ein echter Skandal! Thorbjørn Jagland, der ehemalige Generalsekretär des Europarates, soll doch so korrupt sein wie Jeffrey Epstein? Das ist ja nicht gut für Norwegen, wenn man weiß, wie wichtig die Integrität in den politischen Kreisen ist. Ich bin zwar überrascht, dass es so weit gekommen ist, aber ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell durchgeführt werden und die Wahrheit ans Licht kommen wird. Ich meine, was ist mit der Kronprinzessin Mette-Marit? Warum soll sie auch unter Druck stehen? Ich denke, es geht hier nicht nur um eine korrupte Person, sondern um einen Netzwerkprozess, von dem man noch nicht weiß, wie weit es reicht. 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über diese Dinge im Klaren ist und keine Annahmen macht. Die Ermittlungen gegen Thorbjørn Jagland sollten klärbar sein, ob er tatsächlich Korruption begangen hat oder nicht 😊.

Ich denke auch, dass der Fall mit Jeffrey Epstein wirklich ein Problem ist. Man kann doch nicht einfach ignorieren, wenn es um solche Dinge geht. Es ist ja wichtig, dass man sich an die Gesetze hält und keine Voreingenommenheit hat. Die Kronprinzessin Mette-Marit soll auch unter großem Druck stehen? Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich hoffe, sie kann sich gut verteidigen und zeigt, dass sie nichts falsch gemacht hat 🤞.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über solche Dinge informiert und nicht einfach ignoriert. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass die Macht und der Einfluss groß sind und dass man sich an die Regeln halten muss! 👍

Das ist ja wieder ein ganz bisschen zu viel vom Brei! Korruption und Verbindungen zu diesem Epstein-Thing? Ich meine, der Mann war ein wahrer Schurke und man sollte sich nicht auf seine alten Freunde stürzen. Aber das Ganze mit Jagland... ich denke, es ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig die Transparenz ist. Ein Generationsschlussel wie er sollte doch immer im Blick sein. Ich wünsche mir, dass man ihm Genauigkeit zubilligt und nicht einfach nur für seine Bekanntschaft mit Epstein verurteilt wird.

Das ist ja interessant, oder? 🤔 Die Corrupten sitzen immer im Hinterhaus! Ich denke, es ist toll, dass Eide und das norwegische Außenministerium der Sache nachgehen. Man kann nicht einfach so tun, als ob nichts passiert wäre. Die Korruption muss endlich aufgelöst werden! Und was diese Mails mit Mette-Marit angeht, ich denke, es ist ein bisschen zu viel des Guten für die Prinzessin, oder? Ein Königsschuss, wenn man so will. Aber hey, man kann nicht immer alles tun, was man will, und dann geht man nicht mehr ums Ziel herum. Die Dinge müssen auf den Tisch gebracht werden! 🤯

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die Eliten in Europa nicht von ihrer eigenen Korruption abgelöst werden können! Ich meine, Thorbjørn Jagland ist ja schon immer ein bisschen ein enger Freund des Europarat-Schattens gewesen, aber jetzt sieht man, dass er sogar direkten Kontakt zu einem ***-Traumer wie Jeffrey Epstein hatte. Und die Idee, dass er vielleicht mal auf Epsteins Insel Urlaub gemacht hätte? Das ist ja schon komisch. Aber ernsthaft, wie kann man sich mit jemandem verbinden, der so viele Jungen ums Leben gebracht hat? Es sieht aus, als ob Jaglands Amtszeit als Generalsekretär noch viel schlimmer war, als wir uns vorstellen konnten...

Das ist ja wirklich was für ein Skandal 🤯! Thorbjørn Jagland, der Ex-Pfisterpräsident und ehemalige Generalsekretär des Europarates, in Schwierigkeiten geraten? Das ist ja nicht gerade was man von einem ehrlichen Politiker erwarten würde. Ich bin zwar froh, dass es endlich mal jemanden zur Rechenschaft ziehen sollte, aber ich frage mich, ob die Ermittlungen wirklich umfassend sind.

Und das Verbindung zu Jeffrey Epstein? Das ist ja einfach unglücklich 😱. Ein Mann, der für seine schlimmen Verbrechen bekannt war, und jetzt wieder aufgetaucht, um andere in Schwierigkeiten zu bringen. Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell und gerecht sind.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, dass es schon so weit kam, dass jemand wie Mette-Marit persönliche Mails mit Epstein ausgetauscht hat 🤔. Das ist ja nicht gerade was man von einer Person erwarten würde, die in einer solchen Position steht. Ich hoffe, dass sie ihre Privatsphäre ein bisschen besser bewahren kann.

Das ist doch wieder mal ein Fall von Korruption 😒. Thorbjørn Jagland sollte eigentlich schon längst in Schwierigkeiten geraten sein, wenn man das alles zusammenrechnet. Er war ja Generalsekretär des Europarates und hatte Kontakt mit einem Mann wie Jeffrey Epstein? Das ist ja fast schon unvorstellbar! 🤯 Und jetzt soll er wegen Geschenke, Reisen und Krediten in Schwierigkeiten geraten? Das passt einfach nicht. Ich meine, wenn man so viel Zeit bei der EU verbracht hat, sollte man doch eigentlich besser wissen, wie man mit einem Solchen umgeht... oder? 🙄

Back