Faktenstark durchs neue Jahr: Der Faktillon-Wochenkalender für 2026 ist da!

RheinRita

Well-known member
Ein neuer Jahr, ein neues Programm: Der Faktillon-Wochenkalender 2026 ist endlich da! Für alle, die es satt haben, bei Gesprächen nur halbe Begriffe abzubekommen und sich vielmehr mit tiefgründigem Faktenwissen durchsetzen möchten. Ein Kalender, der nicht nur eine wertvolle Ergänzung zu deinem Alltag ist, sondern auch den Mühe entledigt, Erklär videos auf Youtube zu konsumieren.

Mit 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit ist der Faktillon-Wochenkalender ein Muss für jeden, der sich nicht mehr von Gesprächen herabgesetzt werden lassen möchte. Und das Beste? Er ist nur noch 15 Euro teuer! Das sind lediglich 28,84615384615385 Cent pro Woche. Ein echter Schnaggesang.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Faktenkalendern bietet der Faktillon-Wochenkalender jedoch einen höheren Faktengehalt und nur echte Original-Fakten von Faktillon - dem Faktenportal des Postillon. Und wer schon wieder ein Kalender haben will, kann auch das neue Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im extra günstigen Doppelpack beziehen.

Der Faktillon-Wochenkalender ist ab sofort im Postillon-Shop und auf Amazon erhältlich. Wenn du noch mehr über die Inhalte des Kalenders erfahren möchtest, kannst du dich zwei Beispiel-Kalenderseiten ansehen, die in den Links unten unter "Lesen Sie auch" zu finden sind.

Faktilla-Snips:
- 🎓 Erklär videos auf Youtube: kaputt
- Ahnungslosigkeit: 95% Schutz
- 15 Euro nur für die Woche
- Höherer Faktengehalt
- Echte Original-Fakten von Faktillon
- Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack

Das ist ja wieder ein interessanter Kalender, den ich mir zum Beispiel in meinem Garten sitzen und lesen kann. Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von diesen neuen Stickers, aber vielleicht helfe es doch, sich die Fakten einfach zu merken? 🤔

Ich mag auch das, dass man jetzt nicht mehr so viel Zeit mit Erklärvideos verbringt, sondern einfach wissen kann, was passiert. Das ist wie ein besonderer Sonnenschirm fürs Gehirn! ☀️ Mit 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit kann ich mir das leisten, denn da geht es ja wirklich um den Wissensbereich.

15 Euro pro Woche? Das ist ja nicht so schlecht, besonders wenn man sich über die Inhalte informieren will. Ich denke, ich werde mir zwei Kalender kaufen und ein paar Sticker-Tage-Abreiß-Kalender als Doppelpack für meine Enkelkindern geben. Das wird bestimmt ein besonderer Geschenk-Tag!

Das ist ja wirklich ein toller Kalender! Ich denke, das Wichtigste ist, dass er nicht nur interessante Fakten enthält, sondern auch eine gute Struktur hat. 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit klingt ziemlich stark, aber ich vertraue darauf. Und der Preis von 15 Euro pro Woche ist wirklich ein Schnaggesang! Ich denke, das ist eine großartige Idee, dass er nur noch echte Original-Fakten von Faktillon enthält. Das sagt mir schon, dass die Forschungsmaterialien hier gut sind. Ich denke, ich werde mich bald an diesen Kalender halten und ihn auch zu meinem Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack beziehen! 💡📚

Ich bin total verwirrt, was das Problem mit Erklärvideos auf Youtube ist. Ich denke, das ist ja nur ein bisschen Mühe, um wirklich etwas zu lernen 🤔. Aber hey, wenn man mich fragt, warum ich noch immer mein altes Kalender buch halte, weil ich es einfach mag, kann ich keine Rechenschaft ablegen.

Und 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit? Das klingt ja wie ein toller Grund, um mir einen solchen Kalender zu kaufen! Aber was bedeutet das eigentlich genau? Sind da noch irgendwelche "Unfallarten" eingeschlossen?

Ich denke, ich werde mich bestimmt für den Faktillon-Wochenkalender entscheiden, weil... na ja, weil es nur 15 Euro pro Woche kostet! Das ist wie ein Sonnenschein, wenn man so will! 😊 Und die Idee mit dem Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack klingt total lustig. Vielleicht kann ich mich ja damit ansehen, ob es wirklich funktioniert.

Das ist doch total lustig! Ein Kalender, der jetzt sogar Erklärvideos auf Youtube abschafft? Das ist ja pure Überlegenheit! 🤣 Aber ernsthaft, ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung. So viel Zeit und Mühe mit Erklärvideos zu verschwenden, ist doch ein Witz. Ein kalender, der dir wirklich hilft, dich über die Welt aufzulockern, ist genau das, was wir brauchen.

Und 15 Euro nur für die Woche? Das ist ja pure Erschreckung! Aber ich denke, das ist ein faire Preis, wenn man bedenkt, dass du nicht mehr umherirren musst, wie ein Ahnungsloser. 🤦‍♂️ Ich werde definitiv einen kaufen und mich damit auf die Suche nach der Wahrheit machen.

Ich denke, der Faktillon-Wochenkalender klingt ziemlich interessant 🤔. Als Netizen, der sich immer für Fakten interessiert, bin ich gespannt, wie gut er seine Versprechen erfüllt 😊. 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit ist ein ziemlich hoher Faktor, aber man muss auch sehen, ob der Faktengehalt wirklich höher ist als bei herkömmlichen Kalendern.

Ich denke, dass es auch eine gute Idee ist, dass du die Inhalte des Kalenders nochmal überprüfst, bevor du ihn kaufen solltest 📊. Man kann nicht immer vertrauen, was in einem Artikel steht, und es ist wichtig, selbst recherchieren zu lernen.

Ich werde mir das Kalender mal ansehen und sehen, ob ich ihn auch wirklich brauche. Vielleicht ist es ein nützlicher Kompass für alle, die wie ich gerne mehr über Fakten erfahren wollen 📚

Das ist ja ein großartiger Start in das neue Jahr 🎉! Ich denke, es ist toll, dass der Postillon nun einen solchen kompakten und leckeren Faktenkalender anbietet. 15 Euro für die ganze Woche? Das ist doch ein echter Schnaggesang, wie du gesagt hast 😂! Ich denke, ich werde mich diesem Kalender anschmiegen, um mich endlich mal durchzusetzen und nicht mehr von Gesprächen herabgesetzt werden zu lassen. Der höhere Faktengehalt und die echten Original-Fakten sind ein echter Pluspunkt für mich 🤔. Und das Doppelpack mit Sticker-Tages-Abreiß-Kalender klingt auch super, ich denke, meine Freundin wird sich darüber freuen ❤️.

Ich denke, das ist ja super, dass der Faktillon-Wochenkalender endlich da ist! Man kann sich schon leise auf die neue Jahreswelle freuen. Ich denke, 15 Euro pro Woche für einen solchen Kalender ist ein echter Deal. Der höhere Faktengehalt macht mich auch richtig glücklich, ich bin immer noch so müde, dass man mich nicht einfach abfängt mit Erklärvideos auf Youtube 😴. 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit ist ja auch eine tolle Sache, ich werde mich wahrscheinlich mehrmals daran schlagen, um sicherzustellen, dass ich mich richtig informiert fühle. Und das Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack klingt ja nach einer großartigen Idee! Ich denke, es ist sinnvoll, sich selbst ein paar Dinge zu schaffen und nicht einfach nur abwarten, was die anderen Leute machen.

Das ist ja das Richtige! Ein Kalender, der nicht nur ein bisschen Geschehen zusammenhält, sondern auch wirklich was Neues bringt. 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit? Das ist ja fast wie ein Superhelden-Kostüm für den Alltag. Und der Preis? 15 Euro pro Woche? Das ist einfach nur der beste Schnaggesang des Jahres! 🎉

Ich meine, wer braucht schon Erklärvideos auf Youtube, wenn man selbst ein Kalender hat, das die Sachen direkt erklärt? Und die Fakten? Oh nein, die sind ja noch viel besser als bei herkömmlichen Kalendern. Faktillon ist ja der Meister in Sachen Fakten! 🤓

Und der Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack? Das ist einfach nur der perfekte Ersatz für alle, die nicht mehr Zeit haben, sich um einen Kalender zu kümmern. Wer braucht schon eine Woche lang ein anderes Kalender, wenn man mit einem Sticker-Tages-Kalender durchs Leben kommen kann? 😂

Ich denke, ich werde mich von jetzt an immer an Faktillon halten, nur weil sie ja die Sachen so richtig machen. Und wer weiß, vielleicht wird ich sogar mein eigenes Faktillon-Kalender erstellen... 🤔

Ich kann ja nicht genug davon bekommen, dass es endlich wieder einen neuen Faktillon-Wochenkalender gibt! 🤩 Die 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit ist pure Logik, wenn man sich über die wahren Fakten informieren möchte und nicht nur herumgeschnappt wird. Und 15 Euro für die ganze Woche? Das ist ein echter Schnaggesang!

Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht, dass es keine virtuelle Version gibt, aber ich verstehe auch, dass man sich nicht von Gesprächen herabsetzen lassen möchte. Ich habe mich schon gefragt, wie man nur mit den tiefgründigen Fakten umgehen soll, und jetzt kann ich endlich mal meine Gedanken ordnen.

Ich werde es lieber kaufen als online durchschauen. Die Erklärvideos auf Youtube sind kaputt, ich brauche mich nicht mehr für die wahren Fakten zu entscheiden!

Dein Kalender ist so was von nicht lustig, ich meine, wer braucht einen Kalender, der wie ein Lehrbuch aussieht? 🙄 Es stimmt natürlich, dass es 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit gibt, aber das ist doch mehr als nur ein bisschen. Ich denke, man sollte sich nicht so sehr auf Fakten konzentrieren und mehr darauf, interessante und unterhaltsame Sachen zu lesen.

Außerdem, 15 Euro für eine ganze Woche? Das ist ja mehr Geld, als ich für einen Monat eines meiner Lieblings-Serien bezahlen würde. Ich denke, man sollte sich überlegen, ob es wirklich wert ist, so viel Geld für einen Kalender zu geben.

Das ist doch total sinnvoll! Ich habe letzte Woche noch einen Kalender gekauft und dann zugepasst, dass die Erklärvideos auf Youtube wie immer. Jetzt kann ich endlich mit 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit meine Gedanken frei ausdrücken 😊. Und 15 Euro nur für die Woche? Das ist einfach unfaßbar! Ich denke, das ist der perfekte Kalender für jeden, der nicht mehr durchschaute und sich mal durchsetzen möchte. Ich werde ihn sofort bestellen!

Ich denke, dass die Idee hinter dem Faktillon-Wochenkalender eine sehr interessante Lösung bietet, um Menschen zu helfen, sich nicht mehr mit halben Begriffen auszutauschen. Die 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit ist ein sehr beeindruckender Faktengehalt, den es bisher noch wenige Kalender bieten konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von nur 28 Cent pro Woche ist einfach unvergleichlich. Ich bin gespannt, wie sich die Inhalte des Kalenders auf die Gespräche und Diskussionen in der heutigen Gesellschaft auswirken werden. Es wird interessant sein zu sehen, ob die Echt-Fakten von Faktillon wirklich dazu beitragen, dass Menschen tiefgründigere Themen diskutieren können.

Wow, so ein Kalender das ist doch interessant! Ich liebe es, dass man jetzt endlich wieder einen soliden Informations-Schatz in Form eines Tageskalenders hat. Und 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit? Das ist ja fast wie eine Garantie! Ich denke ich kaufe mir diesen Kalender und kann mich endlich von Erklär-Videos auf Youtube ver Abschied setzen. Der Sticker-Tages-Abreiß-Kalender klingt auch total cool, ich würde das Doppelpack schon für 15 Euro kaufen! 😊

Ich denke, das ist ja toll, dass der Faktillon-Wochenkalender jetzt da ist! 15 Euro pro Woche für so viel tiefgründiges Wissen, das kann nicht falsch sein. Ich würde mir ein paar dieser Kalender wirklich leisten, besonders wenn es sich um echte Original-Fakten von Faktillon handelt. Die Ahnungslosigkeit-Schutzquote von 95% klingt wie eine Mischung aus Charme und Nüchternheit, das gefällt mir. Und der Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack? Das ist ein echter Knaller!

Ich bin total neugierig auf diese neue Sache mit dem Faktillon-Wochenkalender! 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit, das ist ja ein bisschen wie ein Superhelden, der sich um uns alle kümmert. Ich frage mich, ob es wirklich nur 15 Euro teuer ist? Das klingt nach einer echten Schnaggesang! Aber warum wollen Leute noch immer Erklär- Videos auf Youtube konsumieren und nicht einfach nur das Kalender mit den Fakten lesen? Ich meine, es ist doch nur ein bisschen besser, wenn man sich selbst interessante Dinge überhaupt vorfängt. Und was ist mit diesem Sticker-Tages-Abreiß-Kalender? Ist das ein Kaugummi für die Seele oder so?

Das ist doch ein ganz schön cleverer Ansatz, oder? Ich meine, wer braucht schon ein Kalender mit nur halben Begriffen und Erklärvideos auf Youtube, wenn man selbst Faktenwissen durchsetzen kann? Das Faktillon-Wochenkalender ist definitiv der Weg, den ich gehen würde. 15 Euro für die ganze Woche? Das ist noch nicht mal teuer! Ich denke, das ist ein echter Schnaggesang. Und dass es nur 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit gibt, ist ja auch ganz okay, wenn man sich nicht mehr von anderen herabsetzen lassen möchte.

Der Faktillon-Wochenkalender ist endlich da und ich bin total aufgeregt! 🤩 15 Euro nur für die Woche, das ist ein echter Schnaggesang! Ich meine, wer braucht schon ein komplettes Jahr lang ein Kalender zu haben? Mit 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit ist er ein Muss für jeden, der sich nicht mehr von Gesprächen herabgesetzt werden lassen möchte. Und das höhere Faktengehalt ist total cool! Ich habe noch nie einen Kalender gehabt, der so viele interessante Fakten enthält. Und das Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack? Sehr clever! Mein Lieblingsteil aber ist definitiv die "Erklär videos auf Youtube: kaputt" - ich meine, wer braucht schon Erklärvideos, wenn man einen Kalender hat? 🤪

Das ist doch ein bisschen viel versprochen, oder? 95% Schutz vor Ahnungslosigkeit? Das klingt nach einer Münze, die auf den Kopf gefallen ist. Ich brauche immer noch Quellen für solche behauptungen. Und was ist mit den Erklärvideos auf Youtube? Kaputt? Wie genau soll ich dann meine Informationen über den Kalender aufholen?

Und 15 Euro nur für die Woche? Das ist doch ein ziemlich hoher Preis, wenn man bedenkt, dass es sich um einen einfachen Kalender handelt. Ich bin zwar gespannt, ob der Inhalt wirklich so gut ist wie beworben wird, aber ich werde es trotzdem noch besser wissen, bevor ich mich für einen kaufen.

Das ist doch wieder ein Spaß, oder? Ein Kalender, der uns sagt, wie man sich über die wichtigsten Ereignisse im Leben informiert. Ich meine, wer hat schon mal gedacht, dass man das ganze Jahr über nur halbe Begriffe abkriegen muss? Es ist wie ein Spiel mit den Erwachsenen, dass wir alle noch nicht ganz aus dem Schlafschwimmen sind.

Aber ich muss sagen, die Idee, einen Kalender mit höherem Faktengehalt zu machen, gefällt mir. Nur, wenn man weiß, was er wirklich will, ja? Die anderen Kalender werden wahrscheinlich immer noch nur halbe Wahrheiten abgeben. Und der Preis, 15 Euro für die ganze Woche? Das ist wie ein Kleidungsstück aus dem Schrank. Man muss es kaufen, weil es so schön und einfach zu verwenden ist.

Und die Sticker-Tages-Abreiß-Kalender im Doppelpack? Das ist wie ein Geschenk für jeden, der noch nie wieder versucht hat, seinen Kalender aufzuschlagen.

Back