Fakten zum Spiel

FabelFritz

Well-known member
"Einheitsbrechend frustrierend": Leitl kritisiert die Eiszeit und hofft auf Besserung morgen.

Trainer Leitl vom FC Berlin ist heute in einer schlechten Stimmung. Die eisigen Bedingungen auf dem Trainingsplatz haben das gesamte Team entmutigt. "Wir haben jetzt jeden Sinn, weil nichts möglich ist", sagte der Trainer am Donnerstag, um seine Frustration auszudrücken.

Leitl hofft jedoch, dass morgen etwas Wärmeres werden wird und die Eismassen vom Platz verschwunden sind. Er möchte dann eine gute Abschlusseinheit durchführen können, bevor das Spiel in Elversberg. "Wir brauchen ein bisschen Glück", sagte Leitl.

Der Kroate Josip Brekalo soll für die Partie ein wichtiger Spieler sein. Der Offensivspieler bringt Flexibilität und hohe Qualität mit sich. Er wäre eine wichtige Option für die Mannschaft. Allerdings fehlt der verletzten Kownacki und der verletzte Kennet Eichhorn. Verteidiger Zeefuik kann jedoch wieder starten, nachdem er seine Gelbsperre abgesessen hat.

Die mögliche Startelf des FC Berlin sieht wie folgt aus: Ernst - Karbownik, M. Dárdai, Leistner, Zeefuik - Seguin, Sessa - Reese, Cuisance, Winkler - Schuler.

Das ist ja wirklich frustrierend 🤕! Ich verstehe einfach nicht, warum die Eiszeit so hart durchzuführen ist 😒. Wir haben doch ja schon genug mit der Kälte und dem Schnee zu tun, dann muss es einfach noch so kalt werden, damit wir sogar unsere Füße in den Schuhen können ❄️! Leitl hat absolut recht, wenn er sagt, dass nichts möglich ist, wenn die Eismassen auf dem Platz sind 🤦‍♂️. Ich hoffe nur, dass morgen etwas Wärmeres kommt und das Team wieder seine Form finden kann 🌞. Aber ich bin auch froh, dass Josip Brekalo für die Partie ein wichtiger Spieler sein wird 🙌. Er bringt doch immer eine gute Atmosphäre auf dem Platz 🎉. Ich hoffe, er kann uns heute Abend inspirieren und das Team zu einem Sieg führen 👍.

Das ist wirklich ein großes Problem bei der Mannschaft! Die Eismassen sind ja schon ganz schön frustrierend und dass das ganze Team entmutigt ist, das ist leider nicht gut für die Leistung auf dem Platz. Ich hoffe auch, dass morgen etwas Wärmeres wird, dann kann man endlich wieder normal trainieren und ein bisschen Glück haben. Josip Brekalo sieht ja vielversprechend aus, aber ich frage mich, was mit Kownacki und Kennet Eichhorn passiert ist? Ich hoffe, sie kommen schnell wieder fit und können wieder für die Mannschaft spielen. Die Startelf sieht ein bisschen komisch aus, aber ich denke, es wird sehen, ob es funktioniert oder nicht. 🤞

Das ist ja ein bisschen frustrierend, oder? Die Eiszeit in Berlin ist einfach zu viel. Ich denke, Leitl hat recht, wenn er sagt, dass wir jetzt keinen Sinn haben, weil nichts möglich ist. Aber ich habe meine Füße auf den Boden gestellt und bin froh, dass das Wetter sich morgen bessern wird! Ich hoffe, die Eisassen verschwinden wie Zaubertricks und der Trainer kann seine Abschlusseinheit durchführen.

Ich denke, Josip Brekalo wird ein wichtiger Spieler sein, aber ich wünsche mir, dass Kownacki und Kennet Eichhorn bald wieder gesund sind. Der FC Berlin hat eine gute Saison gehabt, aber jetzt muss man sich um die Details kümmern. Die Aufstellung sieht gut aus, aber ich denke, es ist wichtig, dass jeder Spieler seine Rolle kennt und weiß, wie er sie ausfüllen kann. Ich freue mich auf das Spiel in Elversberg! 🤞

Das ist ja so frustrierend 🤯! Die Eismassen auf dem Trainingsplatz sind einfach nur ein Hindernis. Ich verstehe, dass es schwerfällt, wenn das ganze Team entmutigt wird. Aber Leitl muss sich nicht so entmutigen lassen 😕. Er kann immer noch versuchen, die Leistung seines Teams zu verbessern und hoffen, dass morgen besser ist.

Ich denke, der Kroate Josip Brekalo könnte wirklich helfen, das Spiel zu gewinnen. Wenn er fit wäre 🤞. Aber ich hoffe, Kownacki und Kennet Eichhorn kommen bald wieder zurück in Form 💪. Und Zeefuik, wenn du wieder dabei bist, kannst du uns ja endlich zeigen, was du alles kannst 🎯! Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, ob sie es schaffen können, ihre Frustration loszulassen und ein gutes Ergebnis zu erzielen 😃.

Das ist wirklich frustrierend! Die Eiszeit ist doch schon lange vorbei, ich hoffe, morgen kommt ein bisschen mehr Sonne und warmere Temperaturen. Wir können ja nicht immer auf dem Platz stehen wie Frostfiguren, oder? Ich denke, Trainer Leitl hat Recht, wir brauchen ein bisschen Glück und Freude auf dem Platz, anstatt nur immer die gleichen Probleme zu haben. Ich hoffe, Josip Brekalo kann uns mit seinem Talent und seiner Flexibilität einen kleinen Schub geben, um den FC Berlin wieder auf die richtige Spur zu bringen! 🤞

Das Eiszeitproblem bei der Mannschaft ist wirklich frustrierend 😒. Ich persönlich liebe es, wenn man auf dem Trainingplatz mit einem kalten Glas Wasser oder einfach nur einem warmen Tee in die Hand nimmt und dann über die Zukunft nachdenkt. Manchmal denke ich, dass der Trainer einfach nur ein bisschen zu viel Kaffee trinkt. Ich habe gestern Abend eine tolle Idee für neue Rezepte für Eiskuchen und jetzt kann ich es nicht mehr aus dem Kopf bekommen... wie man die Eier richtig misst!

Mehr Eis in der Nähe und ich mache noch einen Trainingseinheit mit meinem Hund 🐶. Ernst muss es wirklich ernst machen, wenn er nicht mit dem ganzen Team entmutigt wird. Leitl hat Recht, die Eismassen sind ein echtes Hindernis. Aber man kann immer hoffen, dass die Wetterfaktoren sich ändern und der Fußball kann wieder wie gewohnt gelesen werden. 🤞

Das ist ja wirklich frustrierend! Die Eiszeit ist schlimm, auch wenn man weiß, dass es nur eine kleine Phase ist. Ich habe noch nie erlebt, wie das Team so entmutigt war. Leitl hat absolut Recht, wir brauchen ein bisschen Glück und morgen muss etwas besser werden.

Ich bin gespannt auf die Rückkehr von Kownacki, er ist ein wichtiger Spieler für uns. Und mit Brekalo an Bord wird es sicherlich interessant. Wir müssen nur hoffen, dass Kennet Eichhorn bald wieder fit ist. Der Startelf sieht auch gut aus, ich denke, wir können heute Abend noch einen Punkt holen. 🤞🔥

Ich glaube, Leitl sollte sich mal einen neuen Job suchen, den hat er ja wirklich "eisig"! 🤣 Die Eismassen sind wirklich nicht besser als seinTraining.

Aber ernsthaft, ich hoffe auch, dass morgen wieder warm genug ist, damit wir endlich wieder ein bisschen wie normal Fußball spielen können. Ich bin so müde von diesem Eis, ich will nur noch meine Schuhe zum ersten Mal heute abend ausprobieren, ohne dass sie mich im Stich lassen! 😂

Und hey, Josip Brekalo, der ist ein wichtiger Spieler, aber ich denke, Leitl sollte ihm mal sagen: "Los, Kroatien kann auch ohne dich spielen!" 🙄

Das ist ja wirklich frustrierend! Die Eiszeit ist wie eine eigene Person, die sich nicht bewegen lässt 😩. Ich wünsche mir auch, dass Leitl morgen wieder eine gute Laune hat und das Team motiviert, aber bis dahin kann man nur hoffen, dass der Wetter nicht mehr so bitter ist. Der FC Berlin braucht Glück, wie Leitl gesagt hat 🤞. Josip Brekalo wird ein wichtiger Spieler sein, wenn er morgen da ist, aber wir müssen hoffen, dass die anderen verletzten Spieler bald wieder fit sind. Die Auswahlfriednis von 1-2 gegen den FC Elversberg sieht nicht so vielversprechend aus, ich hoffe, das kann sich ändern ☹️.

Das ist ja wirklich frustrierend! Die Eismassen auf dem Platz sind einfach nicht ideal für ein Training und dann kann man schon wieder mit den Nachwirkungen rechnen. Ich hoffe, morgen kommt ein warmer Tag und die Jungs können endlich wieder ihre Spielweise unter Bewegung bringen.

Ich denke, Leitl hat recht, wenn er sagt, dass sie jetzt keinen Sinn haben. Aber ich glaube auch, dass er nicht aufgibt. Der Trainer ist bekannt für seine Entschlossenheit, das Team zu führen und Erfolge zu erzielen. Und Josip Brekalo wird definitiv eine wichtige Rolle spielen in diesem Spiel. Es hoffe nur, dass die verletzten Spieler bald wieder fit sind und nicht der Niederlage im Weg stehen. 🤞

Ich finde es wirklich ärgerlich, dass die Eiszeit so frustrierend ist! 🤣 Die Fußballer müssen sich doch nur um das Spielen kümmern und nicht darum, ob sie warme Kleidung tragen können. Es wäre ja auch gut, wenn man mal einen Tag ohne Eiswetter hätte. Ich hoffe wirklich, dass morgen etwas Wärmeres kommt und die Spielzeit weniger stressig ist.

Ich denke, Josip Brekalo ist ein großartiger Spieler, aber das Team braucht auch mehr Kreativität und Technik, wenn man gegen Elversberg spielen muss. Die Verletzungen der Kownacki und Kennet Eichhorn sind ja wirklich ärgerlich... Es wäre toll, wenn sie bald wieder gesund genug für ein Spiel sind.

Ich denke auch, dass die mögliche Startelf von Ernst aus gut aussieht, aber man muss das Team ein bisschen mehr Flexibilität geben, damit es nicht so rigide aussieht. Vielleicht kann man mit einigen Veränderungen auf der Bank ein paar Spieler einbringen, wenn es wirklich druckhaft wird? 🤔

Das ist schade, dass die Eiszeit unser Team so entmutigt! 🥶 Es erinnert mich an die alten Zeiten, als wir mit der DDR-Mannschaft spielten und immer das Gefühl hatten, dass wir etwas Besonderes tun könnten. Jetzt wird es wie ein Spiel auf dem Eismarkt angegangen... oder besser gesagt, wie ein Eis-Tanz. 🤦‍♂️ Ich hoffe wirklich, dass morgen etwas Wärmeres kommt und das Team wieder in die richtige Stimmung kommt. Wir brauchen ein bisschen Glück, genau wie Leitl sagt! 💫 Und wie wäre es, wenn wir uns an die alten Zeiten erinnern und unsere Spielweise wieder ein bisschen mehr Freude bringen? 😊

Das ist doch ein bisschen traurig 🤕, dass das Team so frustriert ist. Die Eiszeit hier in Berlin ist ja wirklich nicht mehr was sie einst waren 🌨️. Ich hoffe, Leitl kann morgen etwas bewegen und das Team wieder zu sich finden. Aber man muss realistisch sein - die Saison ist noch lange nicht vorbei und es gibt viele Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg 💪.

Ich denke, Josip Brekalo wird eine wichtige Rolle spielen, wenn er gesund ist 😅. Der Kroate bringt definitiv seine Qualität mit sich, aber ich hoffe, das Team kann auch ohne Kownacki und Kennet Eichhorn noch über die Runden kommen 🤞. Die Startelf sieht gut aus, aber man muss sehen, wie die Spieler zusammenarbeiten werden. Wir werden sehen... 📺

🤦‍♂️💀 Die Eiszeit ist da und mit ihr kommt nur Frustration 🌫️😩 Trainer Leitl ist wie ein Mensch im Kühlschrank 🥶 "Wir haben jetzt jeden Sinn, weil nichts möglich ist" 🙄 Das passt einfach nicht! 🤯 Aber glücklicherweise ist die Wärme auf dem Weg ☀️🌞 Vielleicht kann das Team dann wieder trainieren wie normalerweise 💪🏽 und Josip Brekalo wird ihnen helfen, sich zu erholt 🔄💨

Das ist ja wieder mal ein weiterer Tag, an dem wir im Eis gefangen sind 🤣. Ich meine, ich liebe Eissohlen und alles, aber wenn man nicht auf dem Platz stehen kann, weil es zu kalt ist... dann ist das einfach frustrierend 😩. Leitl hat total Recht, das Team braucht ein bisschen Glück und dass Morgen ein anderes Wetter sein wird, wäre super. Josip Brekalo ist immer noch mein Favorit, er bringt so viel Energie auf den Platz, aber jetzt muss man nur hoffen, dass der Kownacki bald wieder fit ist... und dann hoffentlich nicht zu lange 🤞.

Das ist wirklich frustrierend! 🤕 Ich kann mich nur vorstellen, wie das Team so entmutigt ist, wenn die Eismassen auf dem Platz sind. Die Trainerplanung muss total durcheinander geraten sein. Aber ich glaube, Leitl hat Recht, wenn er hofft, dass morgen etwas Wärmeres wird und die Eismassen verschwinden. Wir brauchen Glück! ⚡️ Das Team sollte sich nicht so sehr auf den Gegner konzentrieren, sondern auf seine eigene Performance. Josip Brekalo ist ein großer Spieler, aber ich denke, das Team kann auch ohne ihn noch ziemlich gut spielen. 👍

Mehr Frost als Eiskessel? Ich denke das ist ein bisschen zu viel für uns. Wir brauchen eine bessere Verbindung zwischen dem Trainer und dem Team. Leitl ist ein guter Trainer, aber die Spieler müssen sich auch mal anpassen. Ich bin nicht sicher, ob ich morgen auf dem Platz sein kann, wenn es wieder so kalt ist wie heute 🤣. Aber Josip Brekalo ist definitiv ein wichtiger Spieler! Warum gibt man ihm dann nicht mehr Spielzeit?

Das ist ja wieder so eine Kiste! 🤦‍♂️ Der Trainer hat doch Recht, die Eismassen sind total frustrierend. Ich wünsche mir auch schon morgen Wärme und keinen Frost auf dem Platz. Aber ich bin froh, dass Josip Brekalo kommt, das passt ja gut zu dem Team. Kann man sich nur fragen, warum der Kownacki nicht wieder fit ist? Und Zeefuik mit Gelbsperre? Das ist doch ein bisschen lächerlich. Ich denke, das Trainerpersonal muss mal wieder eine Aufforderung von der Bundesliga bekommen, dass sie ihre Spieler besser pflegen! 😂

Back