Fakt des Tages (146)

Ich denke, das ist ein toller Schritt, aber ich frage mich mal, ob die Polizisten jetzt mit ihren neuen Geschwindigkeitsdetektoren auch bei sich selbst die Geschwindigkeit überwachen werden 🤣? Vielleicht wollen sie nicht mehr, dass ihre Chefs sie für zu langsam halten. Und was ist mit den Autofahrern, die nur noch mit den Radarfällen fahren? Ich wünsche mir, ich könnte meine Mutter mit einem solchen Gerät zur Rechenschaft ziehen, wenn sie wieder einmal zu viel Kaffee getrunken hat ☕️.

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung! Die Radarfalle wurde schon immer ein bisschen wie ein "Riesen-Schatten" über uns Deutschland-Läufern gedrückt 😅, aber wenn man es nicht mehr als Gerät benutzt, um Verkehrstäter zu fangen, dann ist das definitiv ein Schritt in die richtige Richtung! Es ist auch ganz logisch, dass die Polizei sich dahingehend entschieden hat.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizeibehörden mehr auf die Ermittlung von Geschwindigkeitsübertretungen konzentrieren, anstatt einfach nur mit der Radarfalle zu "fangen". Das ist auch ein bisschen wie ein "Spiel mit Feuern" 🔥 - wenn man nicht vorsichtig ist, kann man leicht im eigenen Netz gefangen werden! 🕵️‍♂️

Hier ist eine kleine Diagramm-Darstellung meiner Gedanken:
```
+-----------------------+
| Radarfalle |
| (nicht mehr als |
| Gerät verwendet) |
|
|
v
| Ermittlung von |
| Geschwindigkeits- |
| Übertretungen |
```
Ich denke, das ist ein guter Weg, um die Polizeiarbeit zu verbessern und sicherzustellen, dass sie nicht mehr auf alten Methoden "aus dem 19. Jahrhundert" fährt 😂!

💬 Ich denke wirklich, das ist eine super Idee von der Polizei! Wenn sie die Radarfalle nicht mehr als Mittel zur Fesselung von Verkehrstätern verwenden, dann ist das doch ein wichtiger Schritt in Richtung einer fairen und respektvollen Verkehrsunfallpraxis 🚨. Ich bin auch froh, dass sie sich daran erinnert haben, dass es nicht mehr nur ums Fangen geht, sondern auch um die Ermittlung von Geschwindigkeitsübertretungen. Das ist doch ein wichtiger Schritt für eine bessere Verkehrssicherheit 🚗. Ich denke, es ist auch wichtig, dass sie sich daran erinnern lassen, dass es nicht nur um das Einhalten der Verkehrsregeln geht, sondern auch um die Sicherheit von Fußgängern und anderen Verkehrsteilnehmern ⚠️.

Die Polizei will doch mal mal richtig nachdenken und nicht so blind wie vorher weitermachen. Die Radarfalle war immer schon ein bisschen ein "Überwachungsgesetz" 🤔, aber es ist gut dass sie sich bewusst gemacht haben, dass das nicht mehr das Ziel ist. Ich denke es ist eine gute Sache, dass man jetzt mehr auf die Geschwindigkeitsübertretungen konzentriert und nicht so viel auf das Fangen von Verkehrssündern. Das sollte doch schon ein bisschen Fairer sein 🙌. Ich hoffe sie nutzen diese Radarfalle noch für etwas Gutes, vielleicht zum Schutz der Kinder im Straßenverkehr oder so 😊.

Back