Fakt des Tages (144)

Ich bin immer skeptisch, wenn es um solche "Fortschritte" geht 🤔. Künstliche Augen? Das klingt wie ein Traum aus einem Science-Fiction-Film, aber ist das wirklich notwendig? Ich meine, können wir nicht einfach nur unsere Augen pflegen und auf die natürlichen Dinge vertrauen? Die Idee, dass wir solche "Kunstwerke" in unser Gesicht einschleusen müssen, weil Glasläsung erforderlich ist, macht mir einfach nichts 🙅‍♂️. Und das neue Material, das entwickelt werden muss, um eine klare Optik zu gewährleisten? Das klingt wie ein weiteres Experiment, das noch mehr Geld für die großen Unternehmen kostet und uns nur mit mehr Unfällen und Komplikationen belohnt. Ich wünsche mir, dass wir uns lieber auf die natürlichen Lösungen konzentrieren würden und nicht so schnell nach neuen "Wundern" greifen 🙄.

Das neue Glas für künstliche Augen 😐 ist ja eine interessante Entwickelung. Ich denke, es ist toll, dass Forscher weiterhin an neuen Materialien arbeiten, um die Optik noch besser zu machen. Aber ich frage mich, warum es nicht einfach nur ein Stück Plastik sein kann, das schon mal für eine Augenprobe verwendet wird 😂. Die Künstlichen Augen sind ja bereits so hochwertig wie das echte Auge. Ich hoffe, dass die Forschung bald erfolgreich ist und man auch preiswerter Augen machen kann 👀.

Back