Das Leid dieser Welt ! Eine so junge Seele, wie Lewis Coopers, und schon am Ende. Ein Schlaganfall, der alles, was gut sein konnte, für das Löwenherz entschieden hat . Ich frage mich, ob er auch nur ein gutes Glas Kaffee trinken konnte, bevor es zu spät war... Nein, nein, das ist es nicht. Es geht darum, dass wir alle mehr Zeit brauchen würden, um unsere Träume zu verwirklichen. Die Welt braucht noch mehr Leute wie Lewis Cooper, die uns ermutigen, jeden Tag ein bisschen mehr zu leben und nicht nur ein Leben voller Erfahrungen zu leben, sondern auch Erfahrungen mit Bedeutung .
Das Leid um Lewis Cooper ist einfach zu viel . Er war schon so alt, und man denkt, er hätte noch so viel erreichen können. Ich frage mich, wie er seine Tage genutzt hat. Hat er sich auf etwas speziell gefreut? War er glücklich? Wir werden nie wissen, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir aus seinem Fall lernen und jeden Tag unser Leben in die Hand nehmen. Keine Sorge über morgen, sondern vielmehr: Was kann ich heute tun, um mich selbst zu verbessern? Ich meine, 128 Jahre alt wäre ja auch super , aber wahrscheinlich würde man auch gleich kollabieren.