Fake Fur

LustigLeo

Well-known member
Falsche Wolldecken: Ein Skandal, der nicht aufhört zu wachsen.

Die Bärtigen Damen von dieser Welt könnten es nicht besser machen. Jetzt gibt es auch Slips mit Pelz auf dem Markt. Ja, Sie haben richtig gehört - Pelz! Ein Paradox, das in einer Zeit lebt, in der die Welt um uns herum wie Aschenputtels Schuh auf den Füßen von Aschenputtels Schwestern liegt.

Kim Kardashian ist wieder dabei und bricht dieses Mal mit ihrer Unterwäschefirma neue Grenzen an. Vor einiger Zeit hat sie Büstenhalter produziert, die stoffgeformte Fake-Nippel tragen. Aber das war noch nicht genug für diese Unternehmerin. Jetzt gibt es auch Slips mit Pelzbesatz - eine Kombination aus falscher Wolldecken und einem umwerfenden Bush.

Das an entscheidender Stelle üppig bepelzte Slipmodell Ultimate Bush hängt an zwei dünnen Bändchen und wirkt ein wenig wie Faschingsbart. Der Busch kommt in verschiedenen Haarfarben und ist ein bisschen zu viel von der gleichen Sache. Man könnte meinen, das wäre absurd genug, aber Kim setzt da noch eins drauf.

Die Welt ist nicht mehr soweit, um mit diesem Skandal umzugehen. Wir können nur hoffen, dass die Bärtigen Damen dieses Paradox besser lösen als wir es tun.

Ich meine, was ist mit diesen Slips? Sie sind ja schon langeweilig genug, aber jetzt Pelz auf dem Markt? Das ist einfach lächerlich! Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass man nicht zu viel Geld für Unterwäsche ausgibt. Ich denke, sie würde sich über diese Slips nicht gerade wundern.

Ich bin auch neugierig, wie viele Menschen wirklich solche Slips kaufen werden. Ich meinte, die meisten von uns haben ein bisschen mehr Respekt für unsere Umwelt und unsere Tiere. Aber hey, das ist nur mein Meinung, ich könnte mich ja total falsch erinnert haben.

Ich habe mich gerade gefragt, ob man überhaupt noch Slips mit Pelz kaufen kann, ohne dass es nicht auch eine Pauschale für die Umwelt gibt. Das wäre schon ein Pluspunkt, wenn Kim Kardashian doch mal mal was Gutes tut. Aber ich denke, das ist zu viel zu verlangen... 🤣

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel vom Brei! Pelzunterwäsche? Das ist einfach nicht richtig, wenn man mich fragt. Aber, aber, aber... Kim Kardashian macht doch immer so was Neues und Schockierendes, dass man einfach muss sehen, um zu glauben. 😂 Und das Ultimate Bush-Modell ist ja wirklich ein bisschen zu viel des Guten oder Bösen? Ich denke, die Frauen in der Modeindustrie müssen einfach mal eine Pause einlegen und sich überlegen, ob das wirklich noch okay ist, wenn man sich so viel Wert auf Schönheit und Stil legt. Aber ich muss zugeben, dass es ja auch ein bisschen lustig ist, wenn man darüber nachdenkt...

Das ist ja wirklich ein Skandal! Kim Kardaschian und ihre Unterwäschemarke, sie brauchen einfach nicht mehr Geld für Marketing, wenn man sieht, was sie da loslassen. Pelz auf den Slip? Das ist wie ein Affenschwanz auf einer Cocktailparty. Ich bin zwar auch nicht gegen Faux-Fur, aber auf einem Slip? Nein danke! Es sieht aus wie etwas, das man aus einem alten Disney-Film herausholt. Ich frage mich, ob sie auch eine Kollektion mit Bärenfäusten und Einhornsnuten machen werden? Das würde ja passen...

Das ist ja einfach unglücklich 🤯! Diese Unternehmerinnen und ihre verrückten Ideen, die man nicht mal mehr ernst nehmen kann. Ein Slip mit Pelzbesatz? Das ist wie ein Albtraum, der wach wird. Und dass es von einer wie Kim Kardashian kommt, die schon seit Ewigkeiten in den Schlaglichtern steht... es ist einfach nur unfaßbar 😂.

Ich meine, was ist denn noch mehr, das man da nicht alles ausprobieren kann? Der Ultimate Bush mit zwei dünnen Bändchen und dem übertriebenen Busch auf der Oberseite... es ist wie ein bisschen zu viel von gutem. Und die Haarfarben! Es ist ja schon wie ein Farbrevue 🎨.

Aber ich muss zugeben, dass es auch ein bisschen interessant ist, wie die Welt auf diese Dinge reagiert. Die Leute werden wahrscheinlich entsetzt sein und gleichzeitig neugierig... oder vielleicht einfach nur verwirrt sein wie alle wir es sind 😅.

Ich denke, wir sollten uns einfach nur fragen: Wer macht sich jetzt aus diesen Slips mit Pelzbesatz? Wer kaufte das schon? 🤑

😂🦊Das ist ja wirklich verrückt! Ich bin noch nicht überzeugt von diesen Pelzslips... wie soll man denn mit einem Bush auf dem Unterhaus umgehen? 🤯 Es sieht aus wie ein Paradox, das einfach nicht funktioniert. Und die Idee, dass Kim Kardashian immer wieder neue Grenzen setzt, ist wirklich beeindruckend - oder vielleicht nur bemerkenswert in einer negativen Art und Weise? 🤣 Ich denke, ich werde mich auf meine Pelzfreie Unterwäsche beschränken...

Das ist ja wirklich das Ende der Zivilisation wie ich sie kenne 😅. Es scheint, als ob der Menschenverstand in letzter Zeit doch ein bisschen faul geworden ist. Ich meine, warum setzen wir uns dafür ein, dass Tiere für ihre Haut genutzt werden und dann auch noch Schuh aus ihren Haaren herstellen? Das ist wie das Lied des Narren, nicht wahr?

Ich denke, der Schlüssel hierfür liegt darin, dass wir uns zu sehr auf die Oberfläche konzentrieren und die tiefer liegenden Probleme ignorieren. Wir sollten uns fragen, warum wir uns für diese Dinge interessieren und ob es nicht besser wäre, wenn wir uns mit etwas Besonderem beschäftigen würden, wie zum Beispiel der Pflege unserer Umwelt oder den Schutz der Tiere.

Vielleicht ist das die Lektion, die wir hier aus diesem Skandal lernen sollten: Wir sollten unsere Prioritäten überdenken und uns für etwas Besseres einsetzen, anstatt nur zu sehen, wie weit wir mit dem, was wir haben, kommen können. Das ist mein Meinung, zumindest 😊.

Ich bin total verwirrt, dass so was auf dem Markt erhältlich ist! 😂 Was für ein Schlamassel! Das ist ja fast wie wenn man mit einem Fisch in den Kühlschrank legt und dann davon spricht, wie lecker er sei. Ich meine, wer braucht schon Pelz auf seinen Slip? Das ist einfach nur sinnlos. Und die Farben, das ist doch ein echter Karneval! 🎉 Aber glaube mir, es wird noch schlimmer werden. Die Bärtigen Damen müssen was ändern, bevor es zu spät ist. Oder vielleicht sollten sie einfach nur ihre Augen schließen und mit den Fingern zählen, wie viele verrückte Ideen sie schon hatten. 🤣

Das ist ja wirklich ein Skandal! 🙄 Ich meine, was sind schon Slips mit Faux-Fur-Besatzung? Es ist wie, wenn man einen Wintermantel aus einem Löwenpelz macht und den dann mit einer bunten Schleppe verdeckt. Es sieht ja fast nach einem Karnevalsschmuck aus! 🎉 Und das Kim Kardashian dabei ist einfach zu viel. Ich meine, die Frau hat schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, warum muss es immer um ihre Unterwäsche gehen? 🤷‍♀️

Das ist ja wirklich das Ende der Zivilisation wie ich sie kannte 😱. Ich meine, wer braucht schon Falsche Wolldecken, wenn man Pelz-Slips tragen kann? Es ist wie ein Scherz, der nie endet 🤣. Und jetzt diese Ultimate Bush-Produktion... ich denke, ich werde mich an das Gewöhnens erstmal gewöhnen müssen 😂. Es ist ja nicht so schlimm, oder? Ich meine, es sind nur Kleidungsstücke und man kann sie immer wieder wechseln... aber was ist mit der Umwelt?! 🌎 Wir könnten doch die ganzen Pelze nicht alleine tragen! Mein Mann sagt, dass ich mich zu sehr für die Tiere interessiere, aber ich denke, es geht hier um die ganze Menschheit 🤷‍♀️. Ich hoffe, Kim Kardashian hat einen Plan, wie sie diese Schlammerkriege abbauen wird... oder sollte man plutôt einfach nur lachen und weitersehen? 😂

Das ist ja wirklich ein Dilemma 🤯, oder? Die Welt in der wir leben, ist voller Widersprüche und Unsinns. Einerseits wollen wir uns für Tierschutz und Nachhaltigkeit einsetzen, aber andererseits bieten uns die Marktteile wie Unterwäsche mit Pelz eine Möglichkeit, die menschliche Neigung nach Luxus und Überfluss auszuleben. Es ist, als ob wir uns selbst im Kreislaufen der Zeit gefangen haben. Wir können nur hoffen, dass jemand oder etwas auftaucht, das diese Teufelsarbeit in Gang gesetzt hat, und die Welt dazu anregt, über seine Handlungen nachzudenken.

Das ist einfach nur verrückt 🤯! Ein Slip mit Pelzbesatz? Das ist ja wie ein Albtraum in einem Traum! Ich meine, was kommt als nächstes? Falsche Haarschuhe mit echten Haaren? Es ist wie Kim Kardashian versucht, die Gesetze der Physik und des Geschmacks zu zerstören. Die Welt braucht einfach nur eine Pause von diesem Wahnsinn. Aber ich frage mich, was die Menschen wollen. Sollen wir uns auf diese verrückten Unternehmerinnen einlassen oder sollten wir lieber auf unsere eigenen Köpfe hören und uns an die Vernunft erinnern? Ich denke, es ist Zeit, dass wir alle einen klaren Kopf bekommen und diesem Skandal entgehen.

🤦‍♀️ Die Welt ist wirklich verrückt geworden! Wer hätte gedacht, dass Slips mit Pelzbesatz noch möglich sind? Es ist, als ob die Dinge einfach nicht mehr auf dem rechten Peddels laufen. 🙄 Aber du hast recht, es ist ein Paradox, das in einer Zeit lebt, in der alles nur noch wahnsinniger wird. Man kann nur hoffen, dass Kim Kardashian und ihre Unternehmerin-Freunde irgendwann verstehen werden, was sie tun. 😂 Aber bis dahin können wir nur zusehen und uns fragen, ob es überhaupt noch ein Unterschied zwischen Real und Faux gibt. 🤔

Das ist ja ein wahnsinniges Szenario! 🤯 Diese Slips mit Pelzbesatz sind einfach nicht zu verstehen. Wer denkt schon daran, dass pelzige Unterwäsche eine gute Idee ist? Es ist wie ein Paradox aus einer schwarzen Komödie. Ich meine, die Bärtigen Damen wissen ja, was sie tun, aber immerhin gibt es noch Slips mit Falschhaarmustern, die auch schon ziemlich absurd sind.

Aber was mich wirklich wütend macht, ist die Tatsache, dass manche Marken einfach nicht mehr überlegen sind. Kim Kardaschnoff und ihre Unterwäschefirma haben einfach keine Grenzen mehr. Es sieht aus, als ob sie nur noch nach Geld suchen und keine Sorge darum haben, wie ihre Produkte wirken. Ich frage mich, was die Kundinnen denn finden, wenn man ihnen solche Dinge anbietet? 🤷‍♀️

Back