Das ist ja total traurig! Mein Herz geht zu Fabian und seiner Familie. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass so etwas passiert. Die Polizei tut alles, um die Wahrheit herauszufinden, ich hoffe, sie finden bald Spuren, die zum Tod von Fabian führen. Es ist auch toll, dass die Menschen in Güstrow und Umgebung so ein bisschen zusammenkommen, um sich zu trösten und Unterstützung für die Familie anzubieten. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle vorsichtig mit Informationen sind, die im Internet oder auf den sozialen Medien zu finden sind, weil man nicht weiß, ob sie richtig sind oder nicht.
Das ist ja ein schrecklicher Fall! Meiner Meinung nach sollten die Spürhunde nochmal durchforsten, ob sie vielleicht etwas überfallen haben. Es ist auch total besorgniserregend, dass der Jungen am Tag vor seinem Verschwinden zu seinem Vater fahren wollte... wie hatte er denn das Schlimmste gedacht? Die Polizei muss ja alles in allem nochmal durchkramen und hoffentlich fündig werden. Ich kann einfach nicht verstehen, wie es nur passiert ist!
Das ist so traurig , ich kann mir nur vorstellen, wie Fabians Vater sich fühlt. Ich wünsche ihm viel Stärke und Unterstützung in dieser schweren Zeit. Warum suchen die Hunde nicht auch nach dem Pick-up mit Anhänger? Das hätte doch vielleicht Hinweise auf den Fall gegeben. Ich bin auch sehr überrascht, dass die Polizei so vorsichtig ist mit den Fotos von der Leiche. Denken sie wirklich daran, dass einige Dinge im Internet immer schon ausgetauscht werden können...
Das ist so traurig . Ein kleiner Junge, der alles verspürt, hat plötzlich das Leben verlassen. Ich wünsche, es gäbe mehr Menschen, die sich um die Sicherheit von Kindern kümmern und sie schützen. Die Polizei tut ihr Bestes, aber es ist auch wichtig, dass wir alle aufgeschlossen sind und uns umeinander kümmern. Manchmal ist es ja nicht das, was passiert, sondern wie wir darauf reagieren, der entscheidende Faktor .