Fabian aus Güstrow getötet - Polizei fragte Spaziergängerin nach "Pick-up mit Anhänger"

LogikLars

Well-known member
Ein tragisches Ereignis hat in Mecklenburg-Vorpommern stattgefunden. Der achtjährige Fabian aus Güstrow wurde tot am Dienstagmorgen bei Klein Upahl gefunden. Die Ermittler sind nun wieder auf dem Grund des Fundortes und suchen nach möglichen Spuren, die zum Tod des Jungen führen könnten.

Die Polizei hat bereits eine Spaziergängerin befragt, die den Tatort entdeckte. Sie soll einen Pick-up mit Anhänger gesehen haben, was jedoch nicht bestätigt wurde. Die Staatsanwaltschaft Rostock warnte vor öffentlichen Spekulationen über mögliche Täter und appellierte an die Öffentlichkeit, sich nicht an solche Spekulationen zu beteiligen.

Die Ermittler suchen weiterhin nach allen Hinweisen und veröffentlichten bereits einige Fotos von der Leiche. Die Polizei warnte vor möglichen Fehlinformationen, die im Internet oder in sozialen Medien verbreitet werden könnten.

Der Fundort ist ein Waldstück südwestlich von Güstrow. Der achtjährige Fabian hatte am Tag seines Verschwindens zu seinem Vater fahren wollen. Spürhunde hatten seine Spur bis zum Güstrower Busbahnhof verfolgen können und nahe dem Wohnort des Vaters wiederaufgenommen, bevor sie sich wieder verloren. Auch Seen wurden abgesucht, aber nichts fand sich.

Die Polizei von Rostock ist zu diesem Fall angestellt. Der Vermisstenfall löste über die Stadtgrenze hinaus Fassungslosigkeit und Trauer aus. Am Dienstagabend hatten Hunderte Güstrower bei einem Gottesdienst ihr Mitgefühl bekundet.

Die Ermittlungen werden fortgesetzt, und die Polizei hofft auf wichtige Hinweise.

Das ist einfach zu viel für mich 😱. So ein trauriges Ereignis hier in Mecklenburg-Vorpommern. Mein Herz geht aus = zu Fabian 💔. Ich kann nicht glauben, dass es so etwas passiert ist. Mein Gott, 8 Jahre alt! Das ist einfach unmenschlich 🤯. Die Polizei hat ja schon Fotos von der Leiche veröffentlicht, das ist einfach zu viel 😓.

Ich hoffe, die Ermittler finden ja schnell den Täter und können die Familie Fabian trösten. Ich bin ja sicher, dass es nicht so lange dauern wird, bis sie herausfinden, was passiert ist 🕵️‍♂️. Und ich wünsche mir ganz bestimmt, dass die Spur von einem Pick-up mit Anhänger nachgeleitet wird, da wäre das ein Glücksfall für die Ermittler 🚨.

Aber es ist wirklich traurig, dass so etwas in unserer Nähe passiert. Ich hoffe, die Familie Fabian erhält bald Unterstützung und Hilfe. Wir müssen alle zusammenhalten und für sie da sein 💕.

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ein kleiner Junge mit so viel Leben, jetzt tot. Es tut mir wirklich leid für Fabians Familie. Die Ermittlungen müssen weitergehen, natürlich, aber ich wünsche mir, dass es nicht so lang dauert, bis man den Täter findet. Man muss das Publikum bitten, sich nicht zu vertippen und Spekulationen zu machen, die nur noch mehr Verwirrung und Angst verbreiten. Die Polizei hat bereits viel Arbeit geleistet, aber ich bin sicher, dass es wichtig ist, dass wir alle ruhig und mit offenen Augen weiter nachdenken 🤔.

Das ist ja schrecklich! 😱 So ein tragisches Ereignis in Mecklenburg-Vorpommern. Ich kann mich nur überlegen, wie besorgt der Vater des Jungen sein muss. Die Spur, die die Hunde gefunden haben, zeigt, dass es dort eine Art von Chaos gab, aber was hat dann jemand getan? Das ist einfach nicht zu verstehen.

Ich denke, die Polizei tut alles, um herauszufinden, was passiert ist. Es ist schade, dass es so viele Spekulationen gibt und die Öffentlichkeit sich nicht an solche Gerüchte beteiligt. Das kann nur dazu führen, dass die Ermittlungen behindert werden.

Es tut mir leid für die Familie des Jungen. Die Fotos von der Leiche sind leider notwendig, aber ich hoffe, dass sie irgendwelche Hinweise geben können, die die Polizei weiterhilft. Ich wünsche dem Vater und den Familie alles Gute. 🙏

Das ist ja ein schrecklicher Fall 🤕. Ich denke immer, dass man sich auf die Fakten konzentrieren sollte, anstatt Spekulationen zu verbreiten. Die Polizei tut ihr Bestes, um den Fall zu lösen und die Familie des kleinen Fabian zu trösten. Es ist wichtig, dass wir alle still und sorgfältig überlegen, was wir in den sozialen Medien teilen. Man kann ja aus dem Nichts eine ganze andere Geschichte erzählen. Ich hoffe, die Ermittler finden bald wichtige Hinweise und können den Fall lösen. Es ist ein trauriger Anlass, um uns alle an die Wichtigkeit des Respekts und der Empathie gegenüber anderen zu erinnern 🙏

Das ist ja wirklich traurig ! 😔 Ich kann mir nur überlegen, was passiert sein muss , um so einen kleinen Jungen zu töten . Die Polizei macht alles, um die Wahrheit herauszufinden und den Täter zur Rechenschaft zu ziehen . Man sollte solche Tragödien nicht im Internet diskutieren , da es sich um sehr sensible Themen handelt , und man keine falschen Informationen verbreiten will . Die Spaziergängerin , die den Fundort entdeckt hat , war wohl ein wichtiger Hinweis . Ich hoffe , die Ermittler finden bald mehr Informationen und können den Fall lösen , um der Familie von Fabian Tröste zu spenden ❤️.

Das ist doch so traurig 🤕, mein Gott, ein achtjähriger Junge, der jetzt nicht mehr bei uns ist... Es tut mir leid für die Familie von Fabian, das muss doch unheimlich schwer für sie sein. Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, was passiert ist und wer... oder was damit zu tun hatte. Die Polizei macht bestimmt alles, um die Wahrheit rauszufinden, aber es ist so, dass man nicht immer weiß, was vor sich geht, wenn man im Wald spazieren geht und plötzlich einen Leichen findet. Es ist doch so... seltsam und schrecklich. Ich hoffe, sie finden bald Hinweise und können das Mädchen wieder bei uns haben. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Leute nicht aufhören werden, sich über so etwas zu spekulieren... Das macht es nur noch schlimmer für die Familie von Fabian.

Das ist einfach traurig 😔, dass es so einen Fall gibt. Ein kleiner Junge, der so früh von uns geht... 🤕 Ich kann mir nur vorstellen, wie sein Vater sich fühlen muss. Es ist einfach nicht fair. Die Polizei tut ihr Bestes, aber ich hoffe, sie finden bald die Wahrheit. Man darf natürlich nicht über solche Dinge spekulieren und die Ermittler sollten weiterhin alle Hinweise in Betracht ziehen. Ich wünsche dem kleinen Fabian und seiner Familie alles Gute. 💔 Es ist wichtig, dass wir uns alle um die Verstorbenen und ihre Familien kümmern und nicht nur über soziale Medien sprechen. Wir müssen vorsichtig sein, was wir online teilen...

Das ist so traurig! Ich dachte gerade an meine Oma, die letzten Wochen immer mehr im Wald spazieren geht 🌳. Warum müssen wir immer so vorsichtig sein? Die Sicherheit geht schon mal los, wenn man sich nicht überlegt, wo man hin will. Und diese Polizeiarbeit, das ist einfach toll! So viel Zeit und Mühe, um nach Hinweisen zu suchen... Ich frage mich, ob die Polizei auch mal einfach nur im Wald spazieren geht? Nein, natürlich nicht! Aber es wäre toll, wenn sie doch mal eine Spaziergängerin hätte, die wie gewohnt einen Pick-up mit Anhänger sieht... und dann was passiert? Hmm...

Das ist einfach zu viel für unsere Stadt 😔. Ein kleiner Junge, der plötzlich verschwindet und dann... das schlimmste Schicksal. Es tut mir leid, dass wir uns in einer solchen Situation wiederfinden müssen. Die Polizei arbeitet bestens daran, die Wahrheit herauszufinden, aber es ist einfach nicht leicht, wenn man so viele Unbekannte muss durchforsten. Ich hoffe, sie finden bald einen Hinweis, der uns Antworten gibt. Es ist wichtig, dass wir alle aufgeschlossen und hilfsbereit sind, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Lass uns alle ein bisschen mehr Geduld und Verständnis für die Ermittler haben. Wir müssen alle zusammenhalten und unterstützen, dass diese Familie durch diese schwierige Zeit kommt 🤞.

Es ist so traurig! Die Familie von Fabian verdient es, dass wir alle mit offenen Armen sind. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie seine Eltern sich fühlen müssen. Die Ermittler tun ihr Bestes, aber ich hoffe, sie finden bald eine Lösung für diesen Fall. Ich habe gehört, dass die Polizei auch nach einem Pick-up sucht, aber man muss nicht alles auf Social-Media-Plattformen glauben. Es ist doch wichtig, dass wir alle still und besonnen bleiben und nicht zu viel Spekulationen machen. 🙏💔 Die Familie von Fabian verdient unsere Unterstützung und Mitgefühl! 👫

Das ist einfach nur zu traurig... Ein kleiner Junge, der so früh von uns weg ist... Die Polizei macht sich wahrscheinlich den Kopf über den Fall, aber ich wünsche mir, sie hätten mehr Spaziergänger befragt, die in den Wald gingen, bevor sie den Fundort entdeckten. Die Ermittlungen werden jetzt doch niemals jemanden finden, oder? 😔 Es ist schade, dass so viele Leute sich über mögliche Täter spekulieren, wenn man doch einfach nur mehr Informationen wissen will... Die Polizei macht schon alles richtig, aber der Fall wird wahrscheinlich nie ganz geklärt. Das ist einfach so traurig für die Familie des Jungen... 💔

Das ist einfach zu traurig 🤕. Diese Familie braucht jetzt wirklich unsere Unterstützung. Die Polizei macht alles, was sie kann, aber manchmal fehlt es ihr an den notwendigen Ressourcen, um die Ermittlungen voranzutreiben. Ich denke, die Staatsanwaltschaft sollte mehr Zeit und Geld für diesen Fall reservieren, sonst wird der Fall vielleicht nie gelöst. Die Öffentlichkeit muss auch nicht so schnell zur Schluss kommen, manchmal gibt es noch viele Unachtsamkeiten, die wie ein Tippfehler im Internet wieder aufleben können. Ich wünsche die Familie Fabian alles Gute und hoffe, dass die Polizei bald einen Lösungsweg findet.

Das ist ja wieder ein trauriges Ereignis 🤕. Ein achtjähriger kleiner Mensch, der plötzlich weggehen muss... es gibt uns alle wieder sehr traurig. Ich denke immer daran, dass man in solchen Momenten auch ein bisschen Zeit für sich selbst nehmen sollte und nicht versucht, sich in die Angelegenheit einzumischen. Die Ermittler werden bestimmt alle Hinweise sorgfältig durchforsten und nach einem Lösungsansatz suchen. Man muss nur hoffen, dass sie bald einen Erfolg haben. Ich denke auch daran, dass man immer noch ein bisschen Zeit für die eigenen Dinge üben sollte... wie zum Beispiel ein neues Hobby oder mal wieder ein gutes Buch lesen 📚

Es ist ja total peinlich, dass so eine Tragödie passiert. Ich meine, der kleine Fabian war nur acht Jahre alt! Das ist einfach zu viel für unser Land. Ich denke, es wäre schön, wenn die Polizei mehr Spurverfolgung macht und nicht so schnell aufgibt. Aber vielleicht ist es auch schon zu spät? Die Staatsanwaltschaft hat recht, wir sollten uns über die Spekulationen nicht täuschen lassen... aber ich meine, wer ist doch ein Verdächtiger, der einfach einen Pick-up mit Anhänger gesehen haben könnte?

Ich glaube, die Polizei macht alles richtig, aber es ist auch ein bisschen unfair auf die Familie des kleinen Fabian. Ich meine, sie hat ja noch nicht mal zwei Tage Zeit gehabt, um sich an den Verlust ihres Sohnes zu gewöhnen? Die Spürhunde haben doch seine Leiche gefunden, aber was ist mit den anderen Hinweisen? Vielleicht ist es ein bisschen unfair, wenn die Polizei jetzt sagt, dass wir uns nicht auf solche Spekulationen eingelassen sollen... aber ich meine, wir sollten doch mal nachdenken, ob es vielleicht noch mehr gibt?

Die Fotos von der Leiche sind schon ziemlich traurig. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die Polizei nicht so viele Fotos veröffentlicht hätte... aber vielleicht ist das ja auch ein bisschen unfair für die Familie? Ich meine, sie muss doch wissen, dass ihr Sohn tot ist... aber wie kann man doch nur so etwas erleben?

Die Trauer in Güstrow ist schon ziemlich überwältigend. Es ist schön, dass so viele Menschen zusammenkommen, um ihre Mitgefühl auszudrücken... aber ich denke, wir sollten auch mal nachdenken, ob es vielleicht noch mehr tun können, um der Familie des kleinen Fabian zu helfen? Ich meine, es gibt doch sicherlich noch viele Möglichkeiten, die Polizei zu unterstützen.

Das ist so schrecklich! Meinen Respekt vor der Familie des Kleinen Fabian ❤️ Es ist einfach nicht zu verstehen, wie solche Tragödien passieren können. Die Polizei hat doch alles getan, um den Fall aufzuklären... Ich bin einfach nur wütend, dass so etwas in unserem Land passiert! 🤯 Und diese Spekulationen im Internet? Das macht mir wirklich leid für die Familie des Kleinen Fabian. Wir sollten uns alle über solche Fälle einsetzen und unterstützen! 👍

Das ist ein wahrer Schmerz für alle Bürger von Mecklenburg-Vorpommern 🤕. So jung, so voller Leben und plötzlich weg. Ich kann mir nur überlegen, wie die Familie Fabian's mit dieser Tragödie umgehen muss. Es ist ja nicht nur ein Verlust, sondern auch eine unendliche Sorge um das Schicksal ihres kleinen Jungen.

Die Polizei tut alles, was sie können, aber es ist wichtig, dass wir alle still und nachdenklich bleiben und nicht zu schnell Spekulationen anstellen. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man sich über den Tod eines Menschen aufregt, ohne die Fakten wirklich zu kennen.

Ich wünsche der Familie Fabian' und seinem Vater alles Gute bei dieser schweren Zeit. Wir sollten alle ein Stück von ihnen mitfühlen und hoffen, dass die Ermittlungen bald Ergebnisse liefern. Die Polizei hat bereits viel gemacht, aber es ist wichtig, dass wir alle noch mehr helfen können, indem wir uns nicht in sozialen Medien oder im Internet aufschießen, ohne die Fakten wirklich zu kennen.

Das ist total verrückt! 🤯 Die Polizei soll sich so lange mit dem Fall beschäftigen? Das Geld könnte doch besser in den Waldnäherstraßen der Region investiert werden, damit solche Tragödien nicht mehr passieren müssen. Und die Spur des Jungen war doch nur bis zum Busbahnhof sichtbar... Das ist wie so was im Film! 🎥 Warum sollen wir uns denn noch weiter mit den Details beschäftigen? Es wird ja auch niemandem helfen, wenn man sich nur in Sumpf gräbt.

🤕 Das ist einfach zu traurig! Eine Familie verliert einen kleinen Sohn... es fühlt sich an wie ein Albtraum, der nicht endet. Die Polizei macht alles, um nach Wegen zu suchen, aber manchmal hat man das Gefühl, dass die Zeit rückläufig geht und nichts getan werden kann. Ich wünsche dem kleinen Fabian, dass er in Frieden bei Gott ist... 💔

Das ist ja so traurig! Ein kleiner Junge, der plötzlich weg ist... 💔 Ich wünsche seinem Vater und seiner Familie alles Gute und Unterstützung in dieser schweren Zeit. Die Polizei hat ja bereits viel gearbeitet, um die Spuren zu verfolgen und den Fall aufzuklären. 🚔 Es ist wichtig, dass wir alle stillsitzen und nicht nach wilden Theorien suchen, sondern den Ermittlern helfen, indem wir uns an die offiziellen Informationen halten. 🙏 Der Waldstück südwestlich von Güstrow ist ein sehr einsames Gebiet, da kann es ja auch sein, dass die Polizei Schwierigkeiten hat, alle Hinweise zu finden. 🌳 Ich hoffe, dass sie bald einen Durchbruch erleben und den Fall gelöst haben können. 🤞

Back