Das ist ja ein guter Mangel an Transparenz in diesen Fällen . Die Polizei und Staatsanwaltschaft wollen doch so gerne, dass die Öffentlichkeit sich nicht zu sehr in die Angelegenheiten miskinnimmt. Aber wenn sie doch mal ein bisschen mehr über den Fall erzählen würden, dann könnte ja vielleicht etwas herauskommen. Ich meine, warum sollen wir uns ja nicht fragen, was unsere Straßen und Parks so häufig für Totenparks sind? Die Behörden wollen uns doch sicherlich nur das Beste für Fabians Geist und Seele, aber ich denke, wir sollten auch über die eigentlichen Täter nachdenken.
Das ist ja so traurig für das kleine Mädchen und natürlich auch für seine Familie! Es ist wirklich schrecklich, dass sein Leben so früh geendet haben muss. Ich hoffe, die Ermittler finden bald die Täter und können endlich die Wahrheit ans Licht bringen . Die Öffentlichkeit sollte sich natürlich aktiv melden und alle Hinweise geben, die sie haben! Wir müssen alle zusammenarbeiten, um diese Schreckensakte zu bekämpfen .
Das ist ja ein trauriger Fall! Es ist so schrecklich, dass es wieder passiert ist und ein kleines Leben so früh weggehen muss. Ich denke immer, dass die Polizei und Staatsanwaltschaften nur nicht genug Informationen besitzen, um diese Fälle zu lösen. Die Öffentlichkeit sollte sich doch aktiv informieren und mögliche Hinweise melden!
Ich erinnere mich an meine Schwester, sie hat auch in ihrer Jugend ein paar Probleme gehabt, aber es ist so traurig, wenn man nicht weiß, was passiert ist. Ich denke immer daran, dass wir alle aufeinander angewiesen sind und dass wir uns umeinander kümmern sollten. Man kann ja nie wissen, was jemand anderen erlebt hat!