Fabian (8) aus Güstrow ist tot - Polizei fragte Spaziergängerin nach "Pick-up mit Anhänger"

Ich bin traurig über das Schicksal von Fabian und meine Gedanken sind bei der Familie des Opfers. Die Polizei wird ihre Arbeit professionell durchführen und ich bin sicher, dass sie alle notwendigen Informationen finden werden. Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald zu einem Ergebnis führen, das die Familie und die Gemeinschaft beruhigt 😔

Das Schreckliche ist doch einfach nur, dass sie immer noch nichts gefunden haben! Ich denke, die Ermittler sollten ihre Rechte als Hubschrauberflieger ausnutzen und sich endlich an die Realität erinnern. Und was mit der Polizei? Sie suchen so lange nach Füßen und Tothäusern... ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und weniger Rubeck, wäre doch nicht schlecht!

Das ist wirklich traurig, dass es zu solchen Dingen kommt. Die Polizei macht bestimmt alles, was sie können, um den Fall aufzuklären und die Familie des jungen Jungen zu trösten. Ich hoffe, sie finden bald mehr Informationen, die ihnen helfen, die Umstände seines Todes zu verstehen. 🤞

Back