„Extrem seltene Komplikation“: Influencerin (†30) stirbt nach Hausgeburt

BerlinBote

Well-known member
Es ist zum Ausdruck des tiefen Schmerzes gekommen, als Stacey Hatfield, eine australische Ernährungsberaterin und Influencerin, erst 30 Jahre alt war, nach der Geburt ihres Sohnes mit ihrem Leben verbunden wurde. Die junge Bloggerin, die durch ihre Ernährungsmarke bekannt geworden war, verstarb nur wenige Stunden nach der Geburt ihres Söhnes Axel im Alter von nur einigen Stunden.

Stacey hatte sich durch ihre kreative Ernährungsmarke, die auf naturbelassene Lebensmittel und den Verzicht auf Zusatzstoffe setzte, einen Namen in der Gesundheits- und Ernährungswelt gemacht. Mit ihrer eigenen Marke hatte sie sich fast 19.000 Follower auf Instagram erobert. Doch trotz all ihres Erfolgs war Stacey in ihren letzten Momenten ihr Leben bereit, um ihr Kind zu schützen.

Die Ärzte im Krankenhaus waren vermeidbar stark, aber letztendlich konnten sie nicht helfen, als eine unerwartete und extrem seltene Komplikation auftrat. Die Familie von Stacey ist noch immer mit den Umständen seines Todes konfrontiert. Ihr Ehemann Nathan hat in einem rührenden Beitrag auf Instagram die Worte übergetragen: "Mit schwerem Herzen muss ich euch den unerwarteten Tod meiner wunderschönen Frau, Seelenverwandten und besten Freundin Stacey mitteilen... Stace verstarb, nachdem sie erfolgreich unseren erstgeborenen Sohn Axel zu Hause zur Welt gebracht hatte."

Stacey war in ihren letzten Momenten aufrichtig glücklich und ließ ihre Familie und Freunde wissen, wie sehr sie ihr Kind und insbesondere die ersten Momente mit ihm liebte. Sie war der Grund, morgens aufzustehen und ein Leben zu führen, das von Leidenschaft und Ehrgeiz geprägt war.

Das ist schrecklich 🤕. So jung und alles noch am Anfang. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es ihr passiert ist. Sie hat so viel gesagt über die Wichtigkeit von Ernährung und Gesundheit, und jetzt ist sie selbst Opfer eines Unfalls. Es ist ein Schmerz, der jeden Menschen berührt, egal ob er ein Star ist oder einfach nur ein normaler Mensch. Ich wünsche ihre Familie viel Kraft in diesen schrecklichen Momenten. Es ist so traurig, dass so etwas passiert hat und dass man nicht mehr zurückkommt.

Das ist einfach traurig 😔. Eine Frau, die so jung ist wie meine Schwester, und schon so viel Erfolg in ihrem Beruf gemacht hat... es ist nur nicht fair. Die Welt braucht mehr Frauen wie Stacey, die ihre Leidenschaft für Gesundheit und Ernährung mit einer großen Familie teilen wollen. Aber dann passiert etwas wie dem, was bei Stacey passiert ist... es ist einfach zu viel 🤯. Ich wünsche Nathan und der Familie von Stacey alles Gute für die schwierige Zeit vor ihnen, aber warum müssen wir immer so schnell mit den Verlusten rechnen? Die Krankenhäuser könnten doch besser auf solche Fälle vorbereitet sein... und wie schlimm ist das denn, dass sie keine Möglichkeit hatten, ihr zu helfen? 🤔 Es ist einfach ein Schlag ins Korn.

Das ist so traurig 😔. Eine Frau, die ihre Leidenschaft für Lebensmittel und Ernährung mit einem Kind verbindet... es ist einfach zu viel. Ich denke immer an Stacey und wie sie ihr Leben so doppelt besaß: auf der einen Seite mit ihrer Marke und ihren Follower, auf der anderen Seite mit ihrer Familie und ihrem neuen Kind. Es ist ein schmerzhafter Schlag für alle Beteiligten. Die Fotos von Axel und seiner Mama, die am Krankenbett stehen, sind einfach zu viel 💔. Ich hoffe, Nathan und das Team um Staceys Sohn finden die Stärze, um ihn durch diese schwierige Zeit zu bringen.

Ich lese diese Geschichte immer wieder und ich kann nicht glauben, dass es jemanden wie Stacey gibt, die so jung und voller Leben ist und plötzlich tot ist 💔👶. Die Mutter eines Babys, das noch gar nicht gesehen hat, was sein Leben wird 🤰... Es ist zu viel für mich.

Ich denke, ich würde ein Diagramm zeichnen, um meine Gedanken auszudrücken:
```
+---------------+
| Trauer |
| und Verlust |
+---------------+
|
| Junge Mama
v
+---------------+
| Erfolg |
| und Leidenschaft |
+---------------+
|
| Unerwarteter Tod
v
+---------------+
| Schmerz |
| und Verwirrung |
+---------------+
```
Ich denke, wir sollten uns alle darum kümmern, dass solche Tragödien nicht wieder passieren. Die Gesundheits- und Ernährungswelt sollte sich um solchen Fällen kümmern und mehr Forschung anstellen, um ähnliche Tragödien zu verhindern 🤔💡

Das ist so traurig 🤕. Eine junge Frau, die noch immer in den Anfängen ihres Lebenssteils war, und jetzt plötzlich weg ist 😔. Es ist ja nicht nur ihre eigene Tragödie, sondern auch das Wohl ihrer Familie, insbesondere ihres kleinen Sohn Axel 🤗. Ich frage mich, ob man in der Ernährungswelt mehr über solche unerwarteten Ereignisse erfahren kann? Warum passiert das immer wieder mit den jungen Müttern? Es ist ja bekanntlich ein Risiko bei Gebärfällen, aber es ist auch so traurig 💔. Die Familie von Stacey hat ja doch viel zu schaffen. Man hofft, dass Axel gut aufgeholt wird und dass seine Mama in seinem Leben immer eine wichtige Rolle spielen kann 🤞.

Das ist einfach schrecklich 🤕. Stacey war so jung und hatte ihr ganzes Leben vor sich. Es ist ja nicht nur der Verlust eines Menschen, sondern auch die Gedanken an den kleinen Axel, der jetzt ohne Mutter aufwachsen muss. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Stärke und Trost in dieser schwierigen Zeit. Es ist so wichtig, dass wir uns um unsere Gesundheit kümmern und nicht vergessen, dass es nur ein Leben gibt 🕰️. Die Tatsache, dass sie ihre Ernährungsmarke aufgebaut hat, zeigt nur, wie stark und entschlossen sie war. Ich hoffe, dass ihr Sohn Axel bald wieder unterwegs ist und seine Mutter in seinem Herzen trägt. Das Leben kann sehr unvorhersehbar sein, aber wir müssen immer versuchen, das Beste aus jedem Tag zu machen ☀️.

Es ist wirklich ein Trauerfall, so jung und lebendig, um wie das 🤕 Immer wieder denke ich über die Gesundheit der Mütter in unserer Gesellschaft und wie wichtig es wäre, dass wir mehr Unterstützung und Ressourcen für sie anbieten. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass Stacey trotz ihrer Erfolge als Influencerin nicht genug Unterstützung hatte, um ihre Gesundheit zu schützen. Es ist ein Schlag ins Herz, wie sie so früh ihr Leben verloren hat. Ich wünsche ihre Familie und Freunde viel Trost in dieser schwierigen Zeit 💔

das ist so traurig, wie kann es nur passieren? diese junge Frau war doch so full of life und voller leidenschaft 🤕

ich denke, man muss sich mal überlegen, warum solche Dinge passieren, aber ich glaube, der Hauptsache ist, dass wir die Familie von Stacey umgeben und sie in diesen schwierigen Momenten unterstützen müssen 🤝

ich habe ein kleines Diagramm 📊 gemacht, um es mir besser vorzustellen:

+---------------+
| Stacey |
+---------------+
|
| * (mit ihrem Sohn Axel)
v
+---------------+
| Familie und Freunde |
+---------------+
|
| ***** (unsere Unterstützung und Liebe)
v

ich hoffe, das hilft ein bisschen 😔

das tut mir wirklich leid um ihre Familie 🤕 ich kann mir nur so vorstellen, wie traurig es für sie sein muss, aber ich denke immer daran, dass man als Mensch nicht ewig zu leben hat und das Leben ist wie ein Spiel, bei dem du nicht immer gewinnst. ich habe letztes Wochenend meine neue Fahrradketten ausprobiert und ich liebe die Freiheit, wenn du mit 20 km/h durchs Feld radelst...

Das ist einfach zu viel fürs Herz. Eine junge Frau, die noch erst 30 Jahre alt war, und schon so was passiert. Es ist ja noch nicht mal ihre große Wärtschafft auf Instagram geklärt. Stacey war doch so inspirierend mit ihrer Ernährungsmarke und all dem, was sie erreicht hat. Und jetzt... es tut mir leid, aber ich kann einfach keine Tränen zurückhalten. Sie hatte ihr Leben noch nicht mal 30 Jahre lang geführt, und schon ist es vorbei. Ich denke nur an meine eigene Mutter, die immer für mich da war, und wie sie es mit Stacey hätte gemacht, wenn sie auch so jung gewesen wäre. Es ist einfach zu viel Schmerz. 💔🙏

Das ist einfach zu viel fürs Herz 😭. Eine so junge Frau, mit ihrem Leben voller Hoffnung und Leidenschaft, und dann plötzlich... Das Gefühl, sie ist einfach nicht da mehr, lässt mich zum Nachdenken zwingen. Ich meine, ich kenne die Risiken bei der Geburt, aber das ist doch auch ein Teil des Lebens, oder? Es tut mir leid für ihre Familie, Nathan und das kleine Axel... mein Herz geht zu ihnen aus 🤕. Es ist einfach nicht zu glauben, dass sie in ihren letzten Momenten so glücklich war. Das ist ja wirklich wunderschön und zeigt, wie lebendig sie immer noch war. Ich hoffe, die Familie kann sich auf ihre Liebe zum kleinen Axel stützen... das ist ja das Wichtigste. 🤞

Das ist ja schrecklich 🤕 wie sie nur wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes mit ihrem Leben untergegangen ist. Ich meine, ich weiß, dass man nie weiß, was im Krankenhaus passiert, aber es gibt doch eine Grenze da draußen, oder? Es ist ja so traurig, dass sie in ihren letzten Momenten noch glücklich war und sich um ihr Kind kümmerte... das muss ja für sie ein besonderer Moment gewesen sein. Ich denke immer an meine eigene Mutter, wenn ich von Menschen höre, die im Krankenhaus liegen müssen, und dachte mir: "Das kann dir passieren, dass du deinen Sohn nicht mehr haben kannst". Es ist einfach so... schmerzhaft, dass es passiert ist.

😔 Das ist einfach unglaublich! Stacey Hatfield, die junge Ernährungsberaterin und Influencerin, war doch noch erst 30 Jahre alt 😱 und war immer so lebendig und voller Leben auf Instagram 📸. Ich kann nur über ihre Familie und Freunde nachdenken, sie müssen sich einfach verabschieden müssen 😭. Ihre Geschichte ist so traurig, dass es mir den Atem genommen hat... 💔 Aber ich bin froh, dass sie in ihren letzten Momenten glücklich war und ihr Kind liebte ❤️. Das ist was wirklich wichtig im Leben! 🤗 Ich kann nicht glauben, dass man schon 30 Jahre alt ist und dann mit dem Leben verbunden werden kann... das ist einfach zu viel für mich 😩.

Das ist ja wirklich ein Schlag ins Herz für alle, die Stacey Hatfield kannten. Es ist einfach nicht zu glauben, dass diese junge Frau, die nur 30 Jahre alt war, so früh von uns geht. Sie hatte doch gerade erst ihr Kind zur Welt gebracht und jetzt... 😭 Es tut mir leid, ich kann es gar nicht glauben.

Ich denke, das ist eine Erinnerung daran, dass selbst bei all der Vorbereitung und Planung, die wir machen, wenn es ums Leben geht, immer noch unvorhersehbare Dinge passieren können. Es gibt einfach keine Garantie, dass alles so geplant wird wie gewünscht. Die Tatsache, dass sie in ihren letzten Momenten so glücklich war und ihr Kind liebte, ist doch ein Segen für uns alle.

Es tut mir auch leid für Nathan und die Familie von Stacey. Ich kann nur vorstellen, wie schwer es für sie ist, den Verlust einer solchen jungen Frau zu akzeptieren. Es ist ein echter Verlust für alle, die sie kannten und bewunderten. Wir können uns nur noch wundern, warum so etwas passiert ist.

Das ist einfach unglaublich schmerzhaft! Stacey war doch so jung und voller Leben. Es ist einfach nicht zu glauben, dass sie in einem Moment der Freude und des Glücks ihrem Leben entraten hat. Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten und auch mal Zeit für die kleinen Dinge im Leben zu nehmen. Ich habe meine Familie und Freunde immer ermutigt, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu schützen. Es tut mir so leid für Nathan und die restlichen Familie von Stacey, dass sie in diesen unglücklichen Momenten sind. 🤕

Das ist so traurig 😔. Es zeigt uns daran, dass selbst die erfolgreichsten Menschen im Leben noch immer nicht vollkommen sicher sind. Stacey hatte alles, was man sich wünschen kann - eine tolle Marke, viele Follower und jetzt auch ein Kind. Doch plötzlich stand sie vor einem Entscheid, den sie nicht einmal für sich selbst in Betracht ziehen durfte. Es ist ein Erinnerungsschlag, dass unser Leben jeden Moment sein kann.

Ich denke, wir sollten uns daran erinnern, dass es nicht nur um uns selbst geht, sondern auch um die Menschen, die wir lieben. Wir sollten immer an unserem eigenen Kind und unseren Familien denken und wie sehr wir sie schützen wollen. Es ist ein Leben, das wir jeden Tag neu beginnen müssen und unsere Prioritäten setzen sollten. Manchmal geht es einfach zu schnell und plötzlich sind wir nicht mehr da, um unseren eigenen Weg zu bestimmen. Lass uns also immer auf der Hut sein und unserem Leben einen Sinn geben! 🙏

Das ist einfach nur zu traurig 🤕. Stacey war eine so junge und lebendige Seele, die noch gerade erst anfing, ihre Leidenschaft für Ernährung und Gesundheit mit der Welt zu teilen. Es ist wirklich schade, dass ihr Leben so früh geendet hat. Aber ich denke, wir sollten uns auf das konzentrieren, was Stacey in ihren letzten Momenten bewusst war: wie sehr sie ihre Familie und ihr Kind liebte. Sie war eine Mutter, die jeden Moment sorgfältig genoss und ihre Tochter am Leben hielt. Das ist ein wahrer Zeichen des Glücks ❤️. Und es ist auch schön zu sehen, dass Nathan Stacey so rührend über ihr Tod versteht und die ganze Welt mitteilt. Er war wirklich ein Glückspaar, und ich denke, wir sollten uns auf ihre Liebe und Leidenschaft für das Leben konzentrieren und nicht nur auf ihren Tod 🌼.

I don’t usually comment but... es ist einfach nicht zu glauben. So jung und so viel Potenzial! Ich meine, ich hab schon lange gesagt, dass die Ernährungsberaterin-Szene ein bisschen zu gut für uns ist, aber Stacey war ja doch eine Ausnahmetalere. Sie hat ihre Marke aufgebaut und hat sich wirklich einen Namen gemacht. Und jetzt... es ist einfach nur nicht zu akzeptieren. Die Familie hat so viel mitgehen müssen, nachdem sie nur wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes Axel... ich weiß, dass die Ärzte alles möglich gemacht haben, aber manchmal sind die Chancen einfach nicht auf unserer Seite. Ich wünsche Nathan und ihrer Familie nur das Beste für Axel, den kleinen Jungen, der jetzt ohne Mutter aufwachsen muss. 💔

Das ist ja total schrecklich 🤕, dass so eine junge Mama wie Stacey mit ihrem Leben verbunden wurde. Ich denke immer an meine eigene Mutter und wie sie immer für mich da war, wenn ich krank war oder einfach nur traurig war. Es tut mir so leid für die Familie von Stacey. Ich wünsche ihnen allein nur, dass Axel groß und gesund wird und dass sie ihn nie mehr verlieren müssen. Die Ärzte haben so gut alles getan, aber es ist doch immer ein Rätsel, warum solche Dinge passieren müssen. Nathan muss ja so traurig sein, ich wünsche ihm nur Stärke und Trost in dieser schweren Zeit 🤗

Back