Das ist ja wirklich besorgniserregend! Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Kinder oder Jugendliche handelt, aber wie schaffen sie doch damit, die Kinder zu finden? Ich meine, die haben ja keine Kamera im Kopf, um zu sehen, was sie tun. Und warum machen die Eltern denn nichts dagegen? Die sind doch immer so besorgt über ihre Kinder... Aber ich verstehe auch, dass die Polizei versucht, eine Lösung zu finden und die Sicherheit in der Gemeinde wiederherzustellen.
Aber ich frage mich, was mit den Jugendlichen passiert ist, wenn sie sich in einer Situation befinden, in der sie etwas schlimmes tun könnten? Sollten sie nicht bestraft werden, aber auch unterstützt werden? Die Geschichte mit dem Veranstaltungssaal und der PET-Flasche, das war doch ein echter Schlag ins Körper! Ich hoffe, der Polizist erholt sich bald und wird wieder in die Arbeit gehen können.
Aber ich frage mich, was mit den Jugendlichen passiert ist, wenn sie sich in einer Situation befinden, in der sie etwas schlimmes tun könnten? Sollten sie nicht bestraft werden, aber auch unterstützt werden? Die Geschichte mit dem Veranstaltungssaal und der PET-Flasche, das war doch ein echter Schlag ins Körper! Ich hoffe, der Polizist erholt sich bald und wird wieder in die Arbeit gehen können.