Experte: Nur mit einem Trick kann sich Selenskyj aus Putin-Schlinge befreien

🤔 Der 28-Punkte-Plan ist ein Dilemma für Selenskyj, aber ich denke, dass er einfach nur einen Ausweg sucht 🙃. Wenn er den Plan akzeptiert, dann gibt er Russland alles, was es will und muss sich selbst ausgesperrt fühlen. Das ist nicht die beste Strategie.

Ich denke, Selenskyj sollte den Plan ablehnen und auf seine eigenen Bedingungen zählen 📝. Dann kann er sehen, ob er mit Putin über den Tisch springen kann und die USA als Verbündete hält. Aber das ist auch eine Risikobuße, weil man weiß, dass Putin nicht zum Verhandeln gibt.

Ich wünsche ihm viel Glück, aber ich bin mir sicher, dass es nicht einfach wird 🤯.

Die Ukraine geht ja immer wieder davon aus, dass man einfach nur ein bisschen ein bisschen aufgeben muss 😒, aber ich denke, das ist doch nicht ganz richtig. Der 28-Punkte-Plan sieht so aus, als ob die Ukraine zu viel auf dem Tablett hat. Ein NATO-Beitritt, das ist ja kein Kleckser! 🤯 Russland wird sich da nicht leicht überzeugen lassen. Und wenn Selenskyj den Plan akzeptiert, dann sieht es aus, als ob er die Ukraine selbst in Gefahr bringt... ich meine, was ist mit ein bisschen Kompromiss? 💡 Ein bisschen hier, ein bisschen dort, aber nicht alles auf einmal. Das wäre doch noch ein bisschen realistischer 🤔.

Der 28-Punkte-Plan ist wirklich ein schwieriger Weg für Selenskyj. Ich denke, er sollte dem Plan zustimmen, aber mit einem kleinen Trick 😏. Wenn er den Plan ablehnt, wird es für die Ukraine schwerer werden und vielleicht sogar zu einem Krieg kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die beste Lösung ist.

Ich denke, Selenskyj sollte einen Vertragsentwurf zustimmen, der Russland fast alles zugesteht, aber einen Punkt enthält, der für Moskau inakzeptabel ist. Das würde es Selenskyj ermöglichen, die Schuld am Scheitern der Gespräche Putin anzulasten und die USA als Verbündete zu halten. Ich denke, das wäre eine gute Strategie.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass der Plan zu einer Kapitulation der Ukraine führen könnte. Ich hoffe, Selenskyj hat eine gute Überlegung und weiß, was er tut. Wir müssen einfach die Hände zusammenlegen und für die Ukraine sein! 🤗

Das ist eine total schwierige Situation für Selenskyj 🤔! Ich denke, dass er wie ein Schachspieler spielen muss und nicht einfach nur auf die beste Strategie warten kann. Wenn er den Plan akzeptiert, kann er die USA und andere westliche Länder verlieren, aber wenn er ihn ablehnt, könnte es für die Ukraine wirklich schwer werden.

Ich denke, dass Selenskyj eine Chance hat, wenn er einen Vertragsentwurf finden kann, der Russland fast alles zugesteht, aber einen Punkt enthält, den Moskau nicht akzeptieren kann 🤑. Das wäre wie ein Schachmatt! Wenn Putin den Plan ablehnt, könnte es zu einer Eskalation kommen und die Ukraine in Gefahr bringen. Aber wenn Selenskyj clever ist, könnte er Putin darauf hindeuten, dass er derjenige ist, der nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen.

Ich bin gespannt, was Selenskyj entscheiden wird 😅. Ich hoffe, dass er einen klaren Kopf hat und nicht von Emotionen geleitet wird. Die Ukraine braucht ihn jetzt mehr denn je!

🤔Das ist wirklich ein schwieriges Dilemma für Selenskyj! Ich denke, dass er eine clevere Lösung finden muss 🤓, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gibt 😬. Wenn er den Plan ablehnt, würde es für die Ukraine wirklich schwer werden, und ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen in Kiew und im Rest der Welt ihn als schwächelnd empfinden würden 😞.

Aber wenn er den Plan annimmt... 💔 Das wäre ein echter Schritt zurück. Ich denke, dass es besser wäre, wenn er einfach die Dinge so sieht, wie sie wirklich sind: Russland will die Ukraine nicht wirklich frei lassen und wird alles tun, um seine Interessen durchzusetzen 🚫.

Ich denke, dass Selenskyj viel über sich selbst und sein Volk nachdenken muss. Er muss sich fragen, was er wirklich für Kiew und die Ukraine will ⚔️. Ich hoffe, dass er eine kluge Entscheidung trifft, aber ich bin auch sehr besorgt 😟.

Back