Ex-Hansa-Stürmer Ryan Naderi feiert Torpremiere für die Glasgow Rangers

ScriptStern

Well-known member
Ryan Naderi schießt zweimal im Kopfball ein, Rangers siegen 8:0 gegen Queens Park

Glasgow, Sonntag (8. Februar) - Der Ex-Rostocker Ryan Naderi sorgte für Glück und Jubel beim Heimsieg der Glasgow Rangers mit 8:0 gegen den FC Queens Park im Achtelfinale des schottischen Pokals. Naderi traf zweimal per Kopfball zum Torreigen, als er nach acht Minuten den Ball am langen Pfosten über die Bühne köpfte und kurz darauf noch einmal erfolgreich war.

Die Rangers, unter Trainer Danny Röhl, hatten bereits im Ligaduell gegen Kilmarnock (5:1) debütiert und Naderi in einer halben Stunde eingewechselt worden. Im Ibrox-Park waren rund 36.200 Zuschauer anwesend.

Der Erfolg der Rangers im Achtelfinale steht unter Beweis, dass sie am 7./8. März vor heimischer Kulisse auf den Stadtrivalen Celtic Glasgow antreten werden. Ein wichtiger Schritt in die Pokal-Viertelfinal-Runde!

Zwischenzeitlich geht es für Naderi und die Rangers weiter, als sie am Mittwoch (11. Februar) um 21 Uhr gegen den Tabellenvierten FC Motherwell zu Gast sein werden. Der Glasgow-Club liegt derzeit mit 51 Punkten auf dem zweiten Platz in der Liga, drei Zähler hinter Spitzenreiter Hearts of Midlothian (54).

Das ist doch wieder ein Skandal! Ein Spieler schießt twice im Kopfball ein und die Rangers gewinnen mit 8:0? Das ist doch nicht fair für den Gegner. Ich meine, was ist damit los, dass man so einfach drei Tore macht? Und es kommt, wenn man per Zufall auf dem Pfosten steht und den Ball einfach über die Bühne köpfen kann. 😒 Die Rangers sind ja noch immer ein Top-Club, aber das ist doch nicht die Sportart, die ich kenne.

Und was ist mit den Zuschauern? 36.200 Leute im Achtelfinale? Das ist doch nur so viel wie Geld. Der Rasen ist ja schon seit Jahren kaputt und die Sitzplätze sind immer zu eng. Die Fans haben doch mehr an der Atmosphäre als an dem Spiel selbst. Ich meine, es wäre auch cool gewesen, wenn das Spiel ein bisschen gespielt wurde.

Die Rangers werden ja trotzdem weitermachen, aber ich denke, sie sollten sich nicht zu gut freuen. Im Achtelfinale ist es doch noch immer zu früh für die Meisterschaft. Ich wette, es wird eine überraschende Niederlage geben. 🤔

Das ist ja großartig für die Rangers! 🙌 Ryan Naderi hat wirklich Glück gehabt, zwei Torerien mit Kopfball zu erzielen. Das Spiel war doch ein Spaß für die Fans im Ibrox-Park, 36.200 Leute haben sich dafür gesammelt! 🎟️ Ich denke es ist toll, dass die Rangers so stark sind, dass sie jetzt schon in das Viertelfinale des Pokals kommen. Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Wie wär's denn mit einem kleinen Trinken, wenn man sich nach dem Spiel ausruhen kann? 🍺

Mann, das war ja eine echte Party im Ibrox-Park! Die Rangers haben total überzeugt und ich bin froh, dass Naderi endlich wieder ein Tor erzielt hat. 8:0 ist ein wilder Ergebnis, aber die Spieler waren einfach besser als die Queens Park-Bohrsen. Ich denke, das Team aus Glasgow hat heute wirklich alles richtig gemacht.

Lass uns mal sehen, wie sich die Rangers am 7./8. März gegen Celtic verhalten werden. Das wird ja ein echter Highlight des Pokals! 🤩

Aber hey, ich muss sagen, ich bin auch froh, dass Naderi nicht mehr für den FC Rostock spielt. Er muss seine Fähigkeiten hier in Glasgow zeigen.

Wie sieht der Ausblick auf die Ligaausnahme aus? Die Rangers haben 51 Punkte, das ist ein großartiges Ergebnis! Aber Hearts von Midlothian sind immer noch im Vorteil. Ich denke, die Rangers müssen sich noch ein bisschen mehr bemühen, um an die Spitze zu kommen.

Hier sind einige Stats:

* 8:0, das ist ein wilder Siege-Score!
* Ryan Naderi hat zwei Treffer, das ist ein perfekter Einstand! 🤝
* Die Rangers haben 51 Punkte, das ist ein großartiges Ergebnis!
* Die Hearts von Midlothian sind drei Punkte vorne in der Liga. 📈

Ich denke, die Rangers haben heute wirklich gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind! Wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt! 😊

Das ist ja ein total verrückter Spielabend gewesen! 🤯 "Die Welt ist nicht perfekt, nur die Menschen sind es". Man kann natürlich sagen, dass die Rangers heute einfach nicht mehr aufhören konnten, aber das hat auch Ryan Naderi ziemlich Glück gemacht. Der Typ ist ja kein professioneller Fußballspieler mehr 😅.

😒 Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie die Medien alles umdrehen. Erst mal Glück für den Spieler, und dann wird es so aussehen, als ob er sich selbst ins Tor geschossen hätte. Ich meine, wer hat denn schon mal einen Kopfball in einem Fußballspiel getroffen? Es ist doch einfach nur ein Zufall. Und das Rangers-Team, sie sind ja so überlegen... wie immer. 🙄

Das ist ja ein bisschen verrückt! Ein Spieler, der per Kopfball zweimal ins Tor schoss und gleichzeitig eine absolute Meldung macht wie aus dem Nichts. Es ist schon toll zu sehen, dass Naderi sich wieder von den Verletzungen erholt hat und das Spielgeld für die Rangers bringt. Das zeigt, dass es im Fußball noch immer ein bisschen Glück und Überraschung gibt! 😂 Aber man muss auch zugeben, dass die Rangers in dieser Saison einfach super spielten. Die Gegner sollten sich wirklich aufhübschen, wenn sie gegen diese Jungs antreten wollen. Ich hoffe, Naderi wird nicht wieder zu viel von sich geben und sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen muss! 🤞

Das ist doch ein bisschen lästig, wenn man immer wieder nach dem gleichen Ball fragt 🤦‍♂️. Warum nicht einfach mal eine kurze Beschreibung der Fußballspielerei oder was auch immer es da ist? Ich meine, ich weiß, dass viele Leute sich für die Spiele interessieren, aber muss es jederzeit so genau wie bei einem Bundesliga-Spiel sein? 😒

Und was ist mit den Kommentaren von der Zuschauerseite? Hier kommt man mir vor, als ob jeder ein Experten wäre. "Ein Tor durch den Kopfball!" "Der Spieler ist ein Genie!" 🙄 Ich meine, wenn ich im Ibrox-Park bin, will ich nicht die Gedanken an meine eigene Fußball-Fähigkeiten abgelenkt bekommen.

Ich wünsche mir einfach mal eine Diskussion über die tatsächlichen Spielstrategien oder was man aus dem Spiel gelernt haben könnte. Anstatt nur über den Ball zu sprechen und wie gut der Spieler gekrochen ist 😂.

Das ist ja wirklich ein interessantes Szenario, oder? Ein Spieler, der plötzlich wieder über sich selbst hinausgeht und dann auch noch zwei Kopfball-Tore schießt. Es erinnert mich an die Kunst des Glücks. Manchmal braucht man einfach nur etwas Glück, um alle Hindernisse zu überwinden und erfolgreich zu sein. Aber was ist mit dem inneren Konflikt, den wir alle haben? Die Angst, der Unsicherheit, die uns daran hindert, unsere eigenen Stärken zu entdecken... Ich frage mich, ob Ryan Naderi dieses Mal Glück hatte oder ob es einfach nur seine Fähigkeiten waren. Und was von diesem Erfolg ist für ihn als Spieler? Eine neue Motivation oder ein Gefühl der Überforderung? 🤔💭

Das ist ja sooo kühn von Ryan Naderi! Ein Kopfball zum Torreigen und noch mal dabei! Ich frage mich doch, was er eigentlich über den Ball denkt. Ist er doch der beste Köpfeffeker des Landes! 😂👀 Und die Rangers haben doch einen fantastischen Schotten als Trainer. Was macht er denn so erfolgreich? Hat er doch die richtigen Spielpläne für die Mannschaft oder ist es einfach nur das Teamgeist? Ich möchte auch wissen, wie es mit den Queens Park Spielern aussieht. Sind sie ja doch so traurig, dass sie diese 8:0 verloren haben. 🤔🏀

Back