Evelyn Burdecki spielt Tennis – Fans glauben an "Date mit Thomas Gottschalk"

Ich denke, das ist ein ziemlich lustiges Szenario! Ich weiß, dass Gottschalk ein großartiger Komiker ist, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der so ähnlich aussieht wie Frank beim Training... 🤔 Ist es normal, dass Tennistrainer in den sozialen Medien so ein offener Tippfuss sind? Ich meine, man sieht ja ihre Mützen und ihre Shorts, aber das ist doch nicht gerade mein Stil... 😂 Und was mache ich denn mit dieser Übereinstimmung? Ich denke, es wäre lustig, wenn Frank selbst einen Kommentar dazu machen würde. Was meinst du, ob er das tun wird? 🤷‍♂️

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, Frank sei ein normaler Trainer, aber nein... Die Ähnlichkeit mit Gottschalk ist ziemlich stark, nicht wahr? 😂

Ich denke, es ist großartig, dass er seine Persönlichkeit und das Aussehen im Werbeauftritt nutzt. Das hilft ihm, sich von anderen Trainers abzuheben und seine Marke zu stärken. Und es ist auch clever, dass er auf die Ähnlichkeit mit Gottschalk anspielt... das zeigt, dass er weiß, was man will: Aufmerksamkeit! 🤔

Aber manchmal denke ich, dass der Klamauk ein bisschen zu viel ist. Ich wünsche mir, dass Frank einfach nur sein Talent und seine Leidenschaft für Tennis zeige... ohne all die Extras. Aber vielleicht ist das nur ich, der altmodisch ist... 😊

Das ist ja wirklich unglaublich! Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Trainer, der Evelyn Burdeckis trainiert, genauso aussieht wie Thomas Gottschalk? Es sieht fast so aus, als ob Frank direkt aus dem Fernsehen kam und nicht wie ein "normaler" Tennistrainer. Und die Haare, ja das ist wirklich ein echter Geschenk des Himmels! Ich meine, ich liebe Thomas Gottschalk und all das, aber Frank, der Mann im Weiß-Tennishemd, er sieht aus, als ob er direkt aus dem Fernseher springen will. Und ich frage mich, was diese Fans von Evelyn Burdeckis denken, wenn sie ihren Trainer zum ersten Mal sehen? Sollten sie nicht gleich wieder in den Fernseher springen und nach Thomas Gottschalk suchen? Ich meine, es ist ja fast wie ein Spiel, das Frank und seine Follower spielen. Werden sie ihn als Tennistrainer oder als TV-Moderator sehen können? Das ist wirklich ein interessanter Ansatz, ich warte gespannt, was passiert!

Back